Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

27.11.2014 um 12:47
cm_punk, das war der Mann mit dem Schnauzer. Er arbeitete fuer den Gouverneur. War in dem Team welches die Dreckarbeit machte. Vielleicht taeusche ich mich ja. Aber fuer mich sah der aus wie Rick. Erst dachte ich noch; Wie zum Teufel kommt Rick ploetzlich dahin.

Anzeige
melden

The Walking Dead

27.11.2014 um 13:19
Zitat von BeobachtenderBeobachtender schrieb:Eigentlich waeren 3 Staffeln mehr als ausreichend gewesen.
Ist doch noch genügend Stoff da, zum erzählen, die Comics sind ja auch noch nicht fertig.


melden

The Walking Dead

27.11.2014 um 13:28
@Aniara

walking dead muss mindestens 10 staffeln haben :D


melden

The Walking Dead

27.11.2014 um 14:34
Mir fällt da noch jemand ein, wer eventuell zum Mid-Final sterben könnte, und zwar SpoilerSasha. Die Schaupielerin ist nämlich gerade schwanger, und ich kann mir nicht vorstellen, wie sie auf einmal den Babybauch erklären wollen. :D

Hier mal ein aktuelles Foto von ihr (aus ihrem twitter-Profil vom 20.11.)

B22wrzzCYAEHcd3.jpg large


Weil dann hätte ich wenigstens noch Hoffnung, das weder Beth noch Carol sterben könnten. *hoff*

Die beiden Charas haben sich meiner Meinung nach, in der 5. Staffel echt zu starken Charaktern entwickelt.



melden

The Walking Dead

27.11.2014 um 14:44
@Cyan2006
na, es wäre schon an der zeit, dass wieder mal jemand aus der gruppe stirbt. ist schon länger her. Hurshel! Bob war ja erst ab der 4ten da, und auch nur beiläufg. was wenn Beth und Carol hops gehen?


melden

The Walking Dead

27.11.2014 um 15:16
Oder sie erklären es dann so, dass Spoileres nach dem Mid-Final wieder einen Zeitsprung gibt, und Sasha schwanger von Bob ist.


melden

The Walking Dead

27.11.2014 um 16:04
Ich hoffe wirklich, dass der Hospital-Arc in der nächsten Folge fertig sein wird. Zurzeit bin ich noch skeptisch, ob die das hinkriegen.

SpoilerAnsonsten gehe ich davon aus, dass Sasha (schwanger), Tyreese (andere Show) und Beth bald sterben werden.


melden

The Walking Dead

27.11.2014 um 16:54
@Cyan2006

SpoilerEine weitere Möglichkeit wäre, dass durch den Schlag von Bob, Sasha bewusstlos wird und von einer anderen Gruppe entführt wird. Erst in der 6 Staffel findet Rick das Camp von der Gruppe und kann sie befreien. So könnte man zumindest den Zeitraum der Schwangerschaft überbrücken.


melden

The Walking Dead

27.11.2014 um 18:58
Wie kann man so billig mit ner Schwangerschaftswampe posieren? :ask:

Uäääh, is die mir jetzt unsymphatisch.


melden

The Walking Dead

27.11.2014 um 19:00
SpoilerZu Beginn der Episode sehen wir Rick, wie er auf Krankenhaus zuläuft und seine Ansprache hält, es erfolgt jedoch keine Reaktion ...

Schnitt zur Kirche:Während sich Carl und Michonne unterhalten, hören sie plötzlich, ein lauten Knall....

Schnitt zu Glen:Glen und die anderen sind mittlerweile wieder bei der Gruppe angelangt und beraten das weitere Vorgehen, Rosita guckt unterdessen nach Eugene ...

Schnitt zu Sachsa:Sascha erwacht und wird direkt von 2 hungrigen Zombies begrüßt, kann sich aber im letzten Moment gerade noch retten und nimmt die Verfolgung von "Bob" auf ...

Schnitt zu Gabriel:Gabriel kommt am ehemaligen Terminuslager an findet Bob Bein und Marys Bibel ...

Schnitt zu Rick:Die Gruppe untersucht das Gelände und findet schließlich, zwei offensichtlich brutal ermordete Wachen vor, sie beschließen weiter in das Krankenhaus vorzudringen ...

Schnitt zur Kirche:Während Michonne mit Carl in Schlepptau, am Eingang die Herkunft des Knalls erkunden will, gelangt ein Walker durch Gabriels Fluchtweg unbemerkt in selbige, er bewegt sich direkt auf Judith zu ...

Schnitt zu Glen:Eugene hat sich verwandelt und greift die völlig überraschte Rosita an, im letzten Moment kann Abraham sie jedoch retten ...

Schnitt zu Rick:Die Gruppe dringt immer weiter, in das Krankenhaus ein, findet Tod und Verstörung, in einen abgetrennten Raum treffen sie schließlich auf Dawn, die gerade genüsslich Dr. Edwards verspeist ...

Schnitt zur Kirche: Der Walker nähert sich Judith immer mehr, als er
gerade zum Biss ansetzten will, hören wir einen Schuss gefolgt von ein lauten Schrei nach Judith.

Schnitt zu Glen:Ein Truck nähert sich plötzlich der Gruppe ...

Schnitt zurück zur Kirche (kleiner Blick in die Zukunft):Es ist tiefste
Nacht, eine offensichtlich schwer verletzte Person nähert sich von außen
der Kirche und schafft es mit letzter Kraft zu klopfen, bevor sie
bewusstlos zusammenbricht ...

Schnitt zu Rick: In einer kleinen Kammer findet Daryl schließlich Carol sie lebt, wurde aber gebissen, in einer rührenden Szene, verabschiedet sie sich von der Gruppe, bevor Daryl zum Gnadenschuss ansetzt ...

Schnitt zu Glen:Wir sehen, wie sich der Truck langsam von der Gruppe entfernt, die Kamera zoomt langsam, an eine Boden sitzende Person heran, es ist die verwandelte Tara die Abraham verspeist, weiterer langsamer Zoom, zu Eugene Leiche:

Flashack: Wir sehen Eugene wie sich mit einer weiteren Person im weisen Kittel offensichtlich in einen Labor unterhält, der Mann spricht kommt schließlich auf seinen Vokuhila zu sprechen, er nennt ihn einen lustigen Typen ...

Schnitt zur Kirche: Früh, am Morgen die Sonne scheint, durch die Fenster direkt auf eine bewusstlose Person, es ist Maggie, die langsam erwacht und eine vertraute Stimme hört, Beth die Judith in denArmen hält. Flashback:

Maggie und Rosita kommen mit Holz, aus den sie ein Kreuz für Eugene Berdigung schnitzen wollen, aus den Wald.Plötzlich
hören sie einen lauten Schrei, es ist Tara, die gerade mit ansehen
musste, wie Abraham erschossen wurde, Glen und sie werden daraufhin eingekesselt.

Bis der der Anführer der Gruppe, mit düsteren Aussehen und verdeckten Gesicht aus den Truck steigt, er lächelt Glen zu. Hält eine kurze Ansprache, tötet Tara und zertrümmert Glen schließlich brutal das Gesicht, mit seinen Basballschläger.

Die vollkommen traumatisierte Maggie die alles aus einen Versteck mit ansehen musste, verliert darauf das bewusstsein.



melden

The Walking Dead

27.11.2014 um 19:14
@dintto
SpoilerGlaube ich nicht. Es ist bloss ein Midseason Finale. Da werden nicht so viele sterben.


melden

The Walking Dead

27.11.2014 um 21:09
uiiii, da hat die Schauspielerin ja schon ne richtige Kugel :D
das wird interessant, wenn sie so zur InfeCtiON kommt :D


melden

The Walking Dead

28.11.2014 um 00:50
Also ganz ehrlich, sollte Rick i-wann draufgehen, ich würd ihn nicht sonderlich vermissen. Keine Ahnung warum, aber über all die Folgen und Staffeln hinweg konnte ich einfach keine besondere emotionale Bindung zu diesem Chara aufbauen. Da würde es mich wesentlich mehr tangieren, wenn Carol i-was zustößt, obwohl ich sie anfangs sogut wie gar nicht wahrnahm, so unbedeutend wie ihre Rolle war.

Carl und Beth sind mir auch herzlichst wumpe. Bei Beth ist es vor allem deshalb, weil ich ihr ihre plötzliche Wandlung zum toughen girl nicht wirklich abkaufe. Sie sieht nach wie vor wie ein total unschuldiges Küken mit Knopfaugen aus, daran ändert sich auch nix, wenn sie mit Knarren rumhantiert, das wirkt sogar etwas albern. Das Mädel wird da in eine Rolle gepresst, die ihr einfach nicht passt, entsprechend aufgesetzt und gezwungen wirkt das ganze. Ist zumindest meine Meinung.

Aber alles in allem: Solange Michonne, Carol und Daryl nichts passiert, ist mir egal, wer künftig in der Serie draufgeht :fuyeah:


melden

The Walking Dead

28.11.2014 um 00:56
Ich hoffe, dass Tyreese noch igendwas rockt. My man. :)


melden

The Walking Dead

28.11.2014 um 08:23
@trance3008

Was heißt denn die Leute werden in irgendwelche Rollen gepresst, die sie nicht sind?

Hallo, es ist Apokalypse?^^ Irgendwann muss jeder dann lernen sich zu verteidigen und bei dem einen dauert es länger und bei dem anderen nicht.

Was Rick angeht, wären sie alle ziemlich am Arsch. Wer kann denn angesichts der Situation da noch klare und vernünftige Entscheidungen treffen? Abraham? Daryl? (Nichts gegen Daryl, aber der ist einfach kein Anführertyp, sondern eher jemand der gut gehorchen und Befehle ausführen kann, aber das ist auch seine Stärke), Tyrese? Glenn? Die würden früher oder später alle draufgehen oder sich zerteilen.


melden

The Walking Dead

28.11.2014 um 08:55
Habt ihr eigentlich überhaupt gewusst, das schon ein halbes Jahr vergangen ist, als in der ersten Folge Morgan zu sehen war?
Morgan ist an dem Schild, welches Rick beschriftet hat, vorbeigekommen. Und es war bewuchert.

0

Auf Frage der Fans haben die Produzenten gesagt, es wäre so ein halbes Jahr nach der Rick-Gruppe gewesen.

Da würde ja eventuell auch die Spoiler'Sasha Schwanger von Bob' - Theorie von mir, auch passen.


melden

The Walking Dead

28.11.2014 um 09:03
@Cyan2006

Ich hoffe nur, dass wir den bald mal wieder zu Gesicht bekommen ^,^


melden

The Walking Dead

28.11.2014 um 12:51
@Cyan2006
stellt sich nur die frage, von wem wohl die markierung im baumstamm is?


melden

The Walking Dead

28.11.2014 um 18:35
@JohnRambo

Die makierung stammt von Gareth Leuten und diente als Orientierungspunkt für die nachkommende Gruppe.Das erzählt Gareth in seinen Monolog Bob.


melden

The Walking Dead

28.11.2014 um 23:27
Was ist denn nun eigentlich zur "Parallelserie" zu TWD bekannt?

Wird die ausgestrahlt?
Wenn ja, wann?


Anzeige

melden