Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

27.03.2014 um 18:08
Ich bin mir nicht mal so sicher, dass Rick im Terminus ankommen wird. Daryl´s Gang ist hinter ihm her und aufgrund der Promos ist anzunehmen, dass sich Rick mit denen rumschlagen muss, während Maggie etc. mit den Huntern zu tun bekommen.

Anzeige
melden

The Walking Dead

27.03.2014 um 18:13
@Kurosagi:

Ich schrieb doch extra lesen auf eigene Gefahr.


@Cyan2006:

Ich hatte diese Info von einen bekannten, der für gewöhnlich immer sehr gut informiert ist.Jetzt kenn ich offenbar seine Quellen, da ich bisher nur das angebliche Ende kenne, werde ich deinen Spoiler nicht lesen.
Bin gespannt, freu mich drauf.

:)


melden

The Walking Dead

27.03.2014 um 18:15
@dintto

Ich weiß, aber hoffentlich war das nur ein Fakespoiler.


melden

The Walking Dead

27.03.2014 um 18:31
@Kurosagi:

Ich auch bis Oktober auf die Auflösung eines solchen Cliffhangers warten zu müssen, überleb ich nicht.

:)


melden

The Walking Dead

28.03.2014 um 00:14
@JackMarco

Wieso wollen die Rick eigentlich töten? Das hab ich irgendwie nicht so wirklich mitbekommen?


melden

The Walking Dead

28.03.2014 um 00:34
@DieKatzenlady:

Ich bin zwar nicht Jack Marco kanns dir aber kurz erklären, sie wollen Rache weil Rick ihren kumpanen im Badezimmer umgebracht hat.


melden

The Walking Dead

28.03.2014 um 00:35
@dintto

Ah scheiße! Stimmt, da war ja was :D


melden

The Walking Dead

28.03.2014 um 00:38
@dintto

Hä aber die wissen doch gar nicht wie Rick aussieht? Und wie unrealistisch das ist, er könnte in alle Himmelsrichtungen gegangen sein.


melden

The Walking Dead

28.03.2014 um 00:43
Doch der eine Typ der von seinen Kumpanen im Streit ums Bett bewusstlos geschlagen wurde sah Ricks gesicht. Joe der die Hinweisschilder kennt geht davon aus das Rick nach Terminus unterwegs ist.


melden

The Walking Dead

28.03.2014 um 00:52
http://www.wetpaint.com/walking-dead/articles/2014-03-26-season-4-finale-carl-grimes


melden

The Walking Dead

28.03.2014 um 00:53
@dintto

ok, das macht die Sache interessant!


Ich werde nun endlich aufhören mich zu spoilern. Ich meine ok, für diese Staffel ist es nun zu spät aber ich erhoffe mir dadurch, dass es eben wirklich wieder spannender wird. Weil hätte ich mich nicht so hart hier gespoilert, wäre die Sache mit Mika und Lizzy für mich ein totaler Schock gewesen und unerwartet eingetroffen. Und wer dann noch als nächstes stirbt, davon hab ich keine Ahnung.


melden

The Walking Dead

28.03.2014 um 15:57
In 3 Tagen ist es soweit und dann wieder so lange warten. -.-


Zockt jemand von euch hier eigentlich post apokalyptische Games wie DayZ oder Nether online.

Ich zocke momentan das hier ab und zu, wer will kann ja mit machen. :D

Youtube: NETHER #001 - Die Hölle auf Erden [HD+] | Let's Play Nether
NETHER #001 - Die Hölle auf Erden [HD+] | Let's Play Nether
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

The Walking Dead

28.03.2014 um 16:22
Hier kommt übrigens eine neue Vermutung von mir:

Ich denke, im Finale wird diese Gruppe Rick einholen und Daryl wird sich für Rick opfern.


@Kurosagi

Wow das sieht ja interessant aus. Hab mich nur mit dem Spiel von TWD beschäftigt.


melden

The Walking Dead

28.03.2014 um 16:27
@DieKatzenlady

Ja das hat gute Grafik und die Atmosphäre ist mega geil.^^
Aber es ist sau schwer, ich bin noch übelst der Noob. :D

Wenn du willst, kannst ja mitzocken, kriegt man über steam. :)


melden

The Walking Dead

28.03.2014 um 16:51
@Kurosagi

Ist das nur ein Online Spiel? Zum Download oder gibt's das zu kaufen mit Story usw.?


melden

The Walking Dead

28.03.2014 um 16:54
@ElmStreet

Postapokayptisches onlinespiel was man für 14 € über Steam kaufen kann und es ist sehr schwierig und auf Überleben aufgebaut.
Man hat am anfang nur ein Messer und es gibt menschliche Gegenspieler und übernatürliche Kreaturen, die sich porten können.
Man kann sich aber mit Freunden in Gruppen zusammentun und hat dann größere Überlebenschancen.

Man muss auch Nahrung zu sich nehmen und wenn man tot ist verliert man alles und muss von vorne anfangen, also sehr realistisch, aber auch nervenaufreibend.^^


melden

The Walking Dead

28.03.2014 um 16:59
@Kurosagi

Is glaub ich nichts mehr für mich :) Ich bin mehr der alleine Zocker. Ich mag die Story drum herum oft mehr wies gameplay ansich. Last of us fand ich cool zum Beispiel.


melden

The Walking Dead

28.03.2014 um 17:02
@ElmStreet

Du kannst auch alleine spielen.^^

Last of Us liebe ich auch.
Freue mich wenn ein 2 Teil kommt.


1x zitiertmelden

The Walking Dead

28.03.2014 um 22:57
@Kurosagi
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Last of Us liebe ich auch.
Wird ja auch verfilmt.

Zu dem Game selber,...klasse Grafik, klasse Story, hat mich echt gepackt. Allerding spielerisch ziemlich öde.


melden

The Walking Dead

28.03.2014 um 23:01
@Cyan2006

Wieso spielerisch öde? Zu einfach oder zu wenig anspruchsvoll? Ich fand das Game klasse, aber ich mag auch Story-basierende Spiele sehr. Ich fand aber auch die Atmosphäre in dem Spiel klasse. Das Endzeitfeeling kam gut rüber. Ich hab mich selten in einem Spiel so gefreut wenn ich mal ein Stück Tape gefunden habe. Also der Ressourcen Mangel kam gut rüber irgendwie. Wobei ich am Ende auch noch meinen Flammenwerfer komplett unbenutzt hatte weil ich ständig dachte ich spar mir den auf :D


Anzeige

melden