Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

02.04.2014 um 08:08
Zitat von Cyan2006Cyan2006 schrieb:Fandet ihr eigentlich auch, die Begegnung zwischen Ricks und Glenns Gruppe etwas unterkühlt?
Unter normalen Umständen wäre die Freude riesen groß gewesen, aber nicht, wenn man gemeinsam in einem Kanniballenlager gefangen ist. :D

Anzeige
melden

The Walking Dead

02.04.2014 um 16:33
... grad Folge 16 gesehen... die latschen auch von einer Hölle in die andere... wie lange müssen wir jetzt auf Staffel 5 warten?


1x zitiertmelden

The Walking Dead

02.04.2014 um 17:01
@Negev
Zitat von NegevNegev schrieb:wie lange müssen wir jetzt auf Staffel 5 warten?
Die müsste im Oktober kommen ...


melden

The Walking Dead

02.04.2014 um 17:42
Aber wenigstens, bekommen wir dieses Mal keinen großen Zeitsprung. :D


melden

The Walking Dead

03.04.2014 um 00:31
@Cyan2006
Zitat von Cyan2006Cyan2006 schrieb:Fandet ihr eigentlich auch, die Begegnung zwischen Ricks und Glenns Gruppe etwas unterkühlt? Hatte ja wenigstens erwartet, das sie sich sich umarmen. Aber mehr als ein 'Hallo,..und weiter im Text' haben sie nicht rausgebracht.

Ok, sie sind in einer misslichen Lage, aber trotzdem, könnte man sich ja kurz freuen seine alten Buddys wieder zuhaben.
Wenn ich in so einer Lage wäre, wäre mir vermutlich auch nicht nach umarmen zumute gewesen.
Außerdem sind das all keine Weichpetis mehr, wie beim Ausbruch der Apokalypse.^^
Sie haben alle die Hölle durchlebt, mehrmals und sind selbst Monster geworden die blutrünstig ums Überleben kämpfen.
Denkst du da sieht man noch groß tuti tuti? :D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Walking Dead

03.04.2014 um 02:31
#beansprucht


melden

The Walking Dead

03.04.2014 um 16:26
Schon krass, dass in einer Zombieserie die Menschen selbst das größte Übel sind...

Wir könnten ja Wetten abschliessen, wer als erstes verwurstet wird?!


melden

The Walking Dead

03.04.2014 um 20:43
@Kältezeit
Ist doch logisch, die Partnerin von dem Typen, der mit dem Mädchen unterwegs war, welche Glenn geholfen hat, Maggie zu finden. Und wo dieser Pseudomessias mit der Fukuhilafrisur hin ist, ist auch keinem aufgefallen? :D


1x zitiertmelden

The Walking Dead

03.04.2014 um 21:16
So: Also ich fand die Folge eigentlich gut fürs Finale. War eindeutig eine Steigerung drin, seitdem Rick überfallen wurde. Nur den Cliffhänger hätte ich mir auch etwas anders vorgestellt außer: Ja ihr habt euch mit den falschen Leuten angelegt...uhu. Ich hatte eigentlich auch erwartet, dass mit Carl noch etwas passieren wird, es machte zumindest den Anschein, wäre aber unlogisch gewesen.

Ich glaube nun irgendwie, dass Beth noch lebt. Das Auto sah irgendwie nicht so nach Terminus aus.

Ach übrigens fand ich noch ziemlich geil, wie Rick ausgerastet ist und dem Macker in den Hals gebissen hat und die ekligen Typen fertig gemacht hat. So darf er gerne bleiben.


melden

The Walking Dead

04.04.2014 um 05:01
Dass Beth mal eben offscreen dahinscheidet, glaube ich auch nicht ... Auch nicht, dass ihr Verschwinden mit Terminus oder Kannibalen zusammenhängt ...

Durch die Comics hab ich aber so eine Ahnung wer den Wagen gefahren haben könnte, bzw wer in dem Haus lebte, in dem Darly und Beth sich einquartiert hatten ...


melden

The Walking Dead

04.04.2014 um 05:42
@x-ray-2

Diese Ahnung hatten hier schon einige. :D
Irgendwie so ein Priester glaub ich.

Vll finden Carol und Tyrese noch zufällig Beth oder die taucht später noch auf.
Auf jeden fall wird die sich noch zeigen, da bin ich mir sicher.


melden

The Walking Dead

04.04.2014 um 07:50
Zitat von PikaPika schrieb:die Partnerin von dem Typen, der mit dem Mädchen unterwegs war, welche Glenn geholfen hat, Maggie zu finden.
Du meinst Rosita?
Zitat von PikaPika schrieb:Und wo dieser Pseudomessias mit der Fukuhilafrisur hin ist, ist auch keinem aufgefallen? :D
Meinst du Eugene? Der stand doch auch in dem Zugwaggon drinnen.

Diese Jugend heutzutage, hat kein Gedächtnis mehr. :D


melden

The Walking Dead

04.04.2014 um 13:58
Die ganze Staffel hatte zum einzigen Inhalt: Auseinanderlaufen und Wiederfinden.
Inhaltloser kann eine Serie kaum mehr sein. Erschreckend, wieviel Potential da vergeudet wird.


2x zitiertmelden

The Walking Dead

04.04.2014 um 15:26
@Paradigga
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:Die ganze Staffel hatte zum einzigen Inhalt: Auseinanderlaufen und Wiederfinden.
Inhaltloser kann eine Serie kaum mehr sein. Erschreckend, wieviel Potential da vergeudet wird.
Wenn überhaupt, meinst du die halbe Staffel, oder ...?


melden

The Walking Dead

04.04.2014 um 15:30
@Paradigga
Hast du die ersten 8 Folgen der 4. Staffel verpasst?


melden

The Walking Dead

04.04.2014 um 15:36
@x-ray-2
@DarkKnight22

Ja, ich meine die Episoden nach dem Break, sorry ^^


melden

The Walking Dead

04.04.2014 um 17:39
Mal so rückblickend zusammengefasst:

Hätten sie die erste Staffel auch etwas gezogen, wäre die zweite glaube ich nicht so enttäuschend geworden. Die erste Staffel war allgemein so wie das Finale jetzt. In jeder Folge ist irgendwas aufregendes und spannendes passiert.

Jetzt ziehen sich die Episoden eher immer wie Kaugummi.


melden

The Walking Dead

05.04.2014 um 14:11
Kirkman meinte in einen Interview, das für Maggie und Glen in der 5 Staffel eine besondere Überaschung geplant sei.Uh wie spannend was könnte das wohl sein.....


melden

The Walking Dead

05.04.2014 um 15:18
Vielleicht is se schwanger. Die müssen ja irgendwie noch ein paar billige Storylines erfinden um die 16 Folgen zu füllen.....


melden

The Walking Dead

05.04.2014 um 15:38
Schwanger hatten wir schon mit Lori. Vielleicht wurde Maggie ja was schlimmes angetan, von einem Mitglied des Teams..


Anzeige

melden