weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.738 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Zombie-apokalypse, Amcs Epic Series

The Walking Dead

19.02.2013 um 11:09
Ok, Danke!
Dachte immer es kommt eine neue Staffel ^^
Also S4E01.


melden
Anzeige

The Walking Dead

19.02.2013 um 17:02
@Raptor
Die dritte Staffel wird in 2 Hälften ausgestrahlt.


melden

The Walking Dead

19.02.2013 um 20:11
@Raptor
Raptor schrieb:Dachte immer es kommt eine neue Staffel ^^
Also S4E01.
Naja, das ist ja die 4. Staffel, und die kommt bestimmt auch,.....wurde ja schon bestätigt. Ich weiß bloß nicht, ob sie schon drehen.
Serpens schrieb:Danke für das setzen der Spoiler. Wollte nämlich auch schon den Thread meiden
Naja, wenn die aktuelle deutsche Folge auf FOX gelaufen ist, werde ich aber bestimmt nicht mehr den Spoiler-Tag setzen. Schließlich weiß man ja nicht, wann TWD im Free-TV kommt.


melden

The Walking Dead

19.02.2013 um 20:41
@Cyan2006

Spoiler sollte Rick in der Staffel nicht eigentlich wieder auf Morgan treffen?


melden

The Walking Dead

19.02.2013 um 21:06
@DieKatzenlady

SpoilerYep, wurde eigentlich bestätigt. Vllt in den letzten beiden Folgen.

Warte auch schon drauf. :D


melden

The Walking Dead

19.02.2013 um 21:15
@Cyan2006

Spoiler Jo, vor allem das Ding ist, da wirds für mich schon wieder unrealistisch, wenn Morgan ZUFÄLLIG auf das Gefängnis trifft, aber mal abwarten, wie sie das machen.

Und nochwas!!! Ist dir mal aufgefallen, dass die Tore des Gefängnis wie ein Kartenhäuschen zusammengefallen sind, weil da ein Auto gegen gefahren ist? Also bitte, das war auch nicht wirklich realistisch. Da hätte ja jeder ausbrechen können und sogar von der Post befreit werden können
.


melden

The Walking Dead

19.02.2013 um 22:51
DieKatzenlady schrieb:Also bitte, das war auch nicht wirklich realistisch.
SpoilerSolche Tore werden ja normalerweise auch zusätzlich noch von Scharfschützen bewacht, da kommt keiner raus ;)

Ich glaube Morgan wird in den nächsten Paar Folgen auftauchen. In den Comics, geht Rick in seine heimatstadt zurrück und findet ihn dort. In den Trailern sah es auch danach aus.


melden

The Walking Dead

20.02.2013 um 00:27
tumblr mien3rxlfa1qh2axio1 500


melden

The Walking Dead

20.02.2013 um 11:13
@JackMarco

xD haha wie geil. Lass ihn doch! Naja mit dem Tor bin ich immer noch nicht so ganz überzeugt, klar sind da normalerweise Scharfschützen, dennoch darf das nicht so instabil sein.


melden

The Walking Dead

20.02.2013 um 15:33
Sagt mal...

Ich würde gerne die Serie sehen, bin aber seit einiger Zeit recht empfindlich geworden, was Horror-Filme und Serien angeht... wenn Geister und Spuk mit dabei sind, kriege ich schlaftechnisch Probleme...

Wie hart ist Walking Dead in dieser Beziehung?

Ich will auf jeden Fall die Orginal-Version mir anschauen und da habe ich gehört, dass die Serie wesentlich härter sein soll als die deutsche (wohl geschnittene) Version.

Kann ich mir das antun, ohne nachts Alpträume zu kriegen?


melden

The Walking Dead

20.02.2013 um 15:39
@moric

Kommt drauf an. Wenn dir Szenen, in denen Leute ausgeweidet werden, nichts ausmachen, dann ja.


melden

The Walking Dead

20.02.2013 um 15:51
@JackMarco

Hm.. tja.. schwer zu sagen, kommt wohl darauf an, wie "gut" das dargestellt wurde, also effekttechnisch gesehen.

Ist denn die Orginalversion härter als die deutsche Fassung?

Ausweiden von Menschen, na ja, wenn es einen bestimmten Splättergrad erreicht hat, wird es für mich nicht mehr richtig schlimm... aber so Schockeffekte mit Horrormasken aus dem Nichts hauen mich manchmal schon um.


melden

The Walking Dead

20.02.2013 um 15:56
moric schrieb:Ist denn die Orginalversion härter als die deutsche Fassung?
Nein, eigentlich nicht.

Abgesehen von Splattereffekten, hat die Serie nichts Horrormäßiges.


melden

The Walking Dead

20.02.2013 um 17:04
@JackMarco

Thanks... dann werde ich sie mir mal anschauen... bin echt gespannt drauf, weil mir jeder erzählt, wie klasse sie ist.


melden
SuBkEEs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

20.02.2013 um 18:55
@moric
naja, es ist eine serie wo viel geld drinne steckt...
also ja, die effekte sind gut.
und die englische fassung ist nicht härter, nur machen die originalstimmen die serie einfach besser! (durch deutsche syncro erhält man meistens einen qualitätverlust der serie, z.b. stimmlage wird nicht richtig rüber gebracht, wort witz geht verloren usw.)

so gut wie die serie auch angefangen hat, so steil gehts (finde ich) bergab!
anfangs war hier viel dramatik zu finden, verstörende und verklemmte augenblicke wurden glaubwürdig dargestellt.
nun ist es immer mehr eine abfolge von übertriebenen schauspielerischen darstellungen, welche von hervorsehbaren zombieschlachtereien unterbrochen werden... (fühle mich manchmal wie in einem schlechten horrorspiel wenn ich die serie sehe xD)

wenn du was zum einschlafen suchst ---> american horror story <--- ^^
ist zwar immernoch nicht wirklich gruselig, aber taugt mehr wie TWD (werbung aus xDD)

@all
also will die serie jetzt nicht komplett schlecht reden...
lohnt sich aufjedenfall, wenn man zombiefilme mag!
nur das potenzial war größer als das was daraus geworden ist!!!


melden

The Walking Dead

20.02.2013 um 20:00
@moric

Also ich muss sagen, ich bin auch eigentlich n totales Weichei, aber die Serie ist an sich eigentlich eher nach Story gemacht und nicht nach "ich schlitz dich nur auf" weisst du? Da sind die Effekte zwar selten mal echt hart, aber an den Anblick der Zombies gewöhnt man sich :D


melden

The Walking Dead

20.02.2013 um 20:52
@moric

Wenn du darauf stehst:

t210cc0 RickGlenn

:D :D ;)


melden

The Walking Dead

20.02.2013 um 21:26
@Cyan2006

ach komm, das sieht immer schlimmer aus, als es in der serie eigentlich ist ;)


melden

The Walking Dead

20.02.2013 um 21:28
dale walking dead ptc gore


melden
Anzeige

The Walking Dead

20.02.2013 um 21:31
@JackMarco

Ja komm, das hat man auch nicht wirklich so gesehen, da wars grade dunkel und nachts in der Serie ^.^


melden
220 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden