Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

04.05.2014 um 12:32
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Ich meine es ist schon ziemlich abartig, aber ich war auf eine gewisse Art und Weise von ihm geschockt und fasziniert zugleich, als er dem einen dude in den Hals gebissen hat, um Carl zu retten.
Ich war überhaupt nicht überrascht ... das war nur die nötige Konsequenz, die sich aus dem Handeln dieser A-Löcher ergab. Wenn da ein Vater nicht ausrastet, dann weiss ich auch nicht...

Aber jut, jetzt hat er Blut geleckt... :)

Lori und Shane... mögen sie in der Hölle schmoren!

Anzeige
melden

The Walking Dead

04.05.2014 um 12:34
Lebt der Junge noch?


melden

The Walking Dead

04.05.2014 um 12:41
Carl heißt der, glaube ich.


melden

The Walking Dead

04.05.2014 um 13:46
@Creizie
Ja er lebt noch.


melden

The Walking Dead

04.05.2014 um 13:47
Schade


melden

The Walking Dead

04.05.2014 um 17:52
@Kältezeit
@kiwikeks

Klar auf ne gewisse Art und Weise waren echt beide kaputt. Und das Lori rumgehurt hat steht außer Frage :D. Haben ja beide bekommen, was sie verdient haben...

Einen anderen Ausweg gab es für Rick in dieser Situation auch gar nicht. Ich finds aber auch etwas panne von denen, dass sie Rick quer durch die Wallachei gefolgt sind, um sich an ihm zu rächen. Ich meine das sind ja selbst Plünderer und mit sowas muss man doch einfach auch rechnen und auch, dass es nicht die einzigen schlechten Typen da draußen sind. Ich wünschte mir, dass die zuerst nach Terminus gegangen wären...


melden

The Walking Dead

04.05.2014 um 18:06
@DieKatzenlady
Sind die ihm echt durch die ganze Zeit gefolgt?
Ich meine mich zu erinnern, dass sie ihn halt zufällig dort gesehen haben und dann halt meinten: Yo, jetzt gibt's Blutrache!
Naja, Rick hat's ja gerissen - im wahrsten Sinne :D
Zumindest is auf dem Weg Daryl wieder dazu gekommen. Das war das Wichtigste :P:
Ohne den wären alle schon so oft am Arsch gewesen~


melden

The Walking Dead

04.05.2014 um 18:13
@kiwikeks

Also wo Daryl bei ihnen war, da hatten sie zumindest wörtlich gesagt, dass sie jemanden verfolgen, der einen aus der Gruppe getötet hatte. Von daher geh ich mal davon aus: ja^^.

Das stimmt, Daryl hat schon viel getan. Aber seitdem die Gruppe gesplittet war, fand ich, konnten sich nun alle Charaktere endlich mal gleichwertig entwickeln, dass nun niemand mehr stark im Vordergrund steht. Aber ich glaub, das macht die Sache nun grad unberechenbar, wer als nächstes sterben wird.


melden

The Walking Dead

04.05.2014 um 18:20
@DieKatzenlady
Stimmt! Ich erinnere mich.

Ja, fand ich auch. Die vierte Staffel war doch sehr stark, aufgrund der Charakterentwicklung. Wenn nicht, würd ich sogar sagen, dass sie diesbezüglich essentiell wichtig gewesen ist.


melden

The Walking Dead

05.05.2014 um 22:22
Mal schauen wenn Rick als nächstes anknabbert.



Wird interessant.


melden

The Walking Dead

06.05.2014 um 23:29
@kiwikeks
ja in der ersten staffel ist Rick noch der brafe pfadfinder, hat sich aber zu einem 2ten Shane entwickelt, ...abgesehen von der psych.... naja eigentlich doch.

ich frage mich aber ob Sgt. Abraham Ford wirklich was mit der Armee zu tun hat???
was mich daran stört ist recht einfach. er läuft in der apokalypse, mit einer dick gestylten frisur rum. die eigentlich immer, drei wetter taft drauf hat. für einen treuen soldaten seines landes, der sich von nichts ablenken lassen sollte. na ja, also das juckt tierisch. wenn man tage lang nicht duschen kann, geschweige den monate lang nicht. eigentlich schon nach ein paar tagen ;)
ich habe selbst in der armee gedient, dass fiel mir, bei dem von anfang an auf.


2x zitiertmelden

The Walking Dead

07.05.2014 um 08:50
Zitat von JohnRamboJohnRambo schrieb:ich frage mich aber ob Sgt. Abraham Ford wirklich was mit der Armee zu tun hat???
Klar hat er das, aber er darf trotzdem Wert auf seine Frisur legen. Er ist nichts das schwarze Schaf. *hust*


melden

The Walking Dead

07.05.2014 um 11:06
na ich weiss nicht recht, ich habe ein bild aus dem comic gefunden auf dem er einen pfeil im schädel hat ;)


1x zitiertmelden

The Walking Dead

07.05.2014 um 11:14
und munition sparen aber wasser an die frisur verschwenden, hmm...


melden

The Walking Dead

07.05.2014 um 13:45
@JohnRambo

Spoiler.......


melden

The Walking Dead

07.05.2014 um 15:20
@JackMarco
du wirst es überleben

es überrascht aber schon wie gut die serie übernommen wurde.

IMG 20140224 0003 zps9bfdb174Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

The Walking Dead

07.05.2014 um 15:26
Zitat von JohnRamboJohnRambo schrieb:du wirst es überleben
Ich kenne die Comics, aber andere hier wollen vielleicht nicht gespoilert werden, weshalb wir hier auch immer so vorsichtig sind und den Spoiler Tag benutzen.....


melden

The Walking Dead

07.05.2014 um 16:02
@JackMarco


na bis september oder oktober hat ein kleinkind herausgefunden wies weitergehen könnte.


melden

The Walking Dead

07.05.2014 um 17:58
@JohnRambo

Setz deine Kommis bitte dennoch in Spoiler, solang du über Ereignisse redest, die noch nicht eingetroffen sind...

Einfach nur aus Anstand. Mag sein, dass Kinder das wissen, ich möchte es aber nicht und die Serie einfach schauen.


melden

The Walking Dead

07.05.2014 um 18:06
In der TV serie ist eh vieles anders, als im Comic, also es muss ja nicht so kommen wie JohnRambo erzählt hat.


Anzeige

melden