Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.831 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Zombie-apokalypse, Amcs Epic Series

The Walking Dead

28.08.2015 um 12:38
@Dawnclaude
zombie filme kommen immer wieder mal. da brauchst du keine angst zu haben ;)


melden
Anzeige

The Walking Dead

09.09.2015 um 21:58
Oida, diesen Nick kann ich kaum ernst nehmen, weil er Johnny Depp so unglaublich ähnlich ist! :D Sein Aussehen, Klamotten, seine Art und Weise, die Gesichtsmimik. Muss mich wirklich anstrengen nicht zu lachen :D :D :D


melden

The Walking Dead

15.09.2015 um 19:55
@Schenkel
da bin ich ja beruhigt das nicht nur ich den Depp da gesehen hab :D


melden

The Walking Dead

15.09.2015 um 20:03
Me too. Ist Original der Jonny Depp aus Benny und Joon..

Zur Serie FtWD. Erste Folge fand ich fast überragend. Setting war super, die Story rund um Nick und seinen miesen Dealerfreund war auf den ersten Moment überraschend. Die Familie bietet sozialen Sprengstoff. Alllerdinhs waren die nächsten beiden Folgen nun eher low.

Und die Familienthematik schiebt sich ein bisschen zu sehr für mein Geschmack in den Vordergrund. Jetzt wieder Vorort Quarantäne, altbekannte Bilder, erstmal keine neuen spannenden Ansätze erkennbar, dafür ewiges Zombie Allerlei ohne großartige Spannung obwohl bei FSK 18 und dem ehrbaren Vorgänger ja alles drin wäre. Seid etwas mutiger, ihr dämlichen Produzenten!


melden

The Walking Dead

15.09.2015 um 20:21
Oh, die 2. Staffel von Z Nation ist angelaufen, gleich mal die erste Folge schauen. :)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

15.09.2015 um 20:27
@Aniara
Wie soll ich es Dir noch sagen, The Strain ist eine VAMPIR-SERIE, keine Seuchenserie. :D

iZombie finde ich ziemlich öde.
FtWD na ja, zuviel Familiendrama, wie @DeadPoet schon sagte.
Dafür überraschend gut ist Z Nation, ähnlich wie TWD, aber die Zombies sind nicht so lahm.
The Last Ship ist allerdings wirklich sehr gut.

Wer also solche Settings liebt, wie ich zum Beispiel, kann in der Flut von öden Krimi- und Comedy-Müll demnächst bestenfalls noch auf The Leftovers hoffen. :D
Auch Deutschland produziert plötzlich Serien, deren Setting zu 99% wieder mal öde ohne Ende ist, Polizei, DDR das Übliche eben. Möglicherweise könnte einen Braunschlag noch überraschen. Mal sehen. :D


melden
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

15.09.2015 um 22:10
FtWD, seit wie viel Tagen wollen sie aus der Stadt in die Wüste und sind immer noch da? Mich kribbelt es da immer im Finger wenn ich das sehe..nun macht doch mal!^^


melden

The Walking Dead

15.09.2015 um 22:12
also wenn ich seh wie die bei FTWD mit den zombies umgehen, .... schuh tritt in den hintern "KOPF DU FLASCHE, KOPF!!!"
muss mich immer zusammenreissen :D
naja, alles in allem, ich würd sagen warten wir es einfach mal ab ;)


melden
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

15.09.2015 um 22:14
@JohnRambo
jau, "ihr Noobs, noch nie einen Zombie Film gesehen?" Also das weis man doch!^^


melden

The Walking Dead

15.09.2015 um 22:15
@mayday
ja gelle. bei vampieren wissen die immer alles. knoblauch, sonnenlicht ....
bei zombies, platzt die seifenblase :D


melden
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

15.09.2015 um 22:22
@JohnRambo
.."warten wir bis Morgen, dann wird es besser. Die Polizei wird uns schon retten...och guck mal da drüben, die Nachbarin sieht aber nicht gut aus, jetzt frisst sie noch ihren Mann..(naja vielleicht ist sie auf Drogen)..kommt lasst uns weiter Monopoly spielen" oder so ähnlich..xD


melden

The Walking Dead

16.09.2015 um 21:08
gut, hab mir nun auch teil 3 angeguckt. so unspannend fand ich den jetzt nett.
man findet es wohl daher langweilig, weil man weiss, dass es zur ultimativen apokalypse wird. und es kein entkommen gibt.
ist halt der anfang vom ende. die regierung steht noch und man will auch glauben, dass die regierung das problem in den grif bekommt. also die figuren ion der serie, wollen das glauben.
aber der johnny depp, nervt gewaltig.


melden

The Walking Dead

16.09.2015 um 22:28
@JohnRambo
Einer der Produzenten oder Autoren von TWD und FTWD hat doch gesagt warum die Menschen so "unbeholfen" mit Zombies umgehen.
In dem "Serienuniversum" gab es in der Medienlandschaft einfach keine Zombies. Weder Zombiefilme noch Zombiespiele. Sie sind vollkommen neu. Die Menschen kennen Sie einfach nicht. Deswegen heißen sie auch in TWD Beißer.

Find ich eigentlich nen guten Ansatz. Den ansonsten würde es ja zB in der ersten Folge von FTWD so aussehen

"Das ist ein Zombie los schieß direkt in den Kopf"

Auch irgendwie Öde.


melden

The Walking Dead

16.09.2015 um 22:40
@makaeasy
naja, jetzt mal im ernst. was ist denn das für ne dämlicher erklärung??? ober billig.
da müsste man mal den erfinder des comics fragen.


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

16.09.2015 um 22:43
Vor allem wird die Erklärung nirgendwo erklärt, ausser dass sie nie Zombie sagen.


melden

The Walking Dead

16.09.2015 um 23:00
@JohnRambo
Keine Ahnung kenn die Comics nicht. Weiß aber das die Handlungen in der Serie nicht 100% Konform mit den Comics ist. Warum soll das ne blöde Erklärung sein. In deren Welt gab es keine also kennen Sie keine ist doch logisch.

@Desaix

Natürlich ist es so gesagt worden. Natürlich nicht in der Serie selbst, wie auch? Sollen die Figuren etwa sagen das es Zombies in ihrer Welt nicht gibt.

Es ist aber definitiv schon öfters so erklärt worden von Produzenten, Autoren oder auch den Darstellern ...


" - Robert Kirkman reveals why zombies don't actually exist on "Walking Dead"

So, why are the living dead referred to as "walkers" instead of zombies on "The Walking Dead"?

One of the pleasures of watching AMC's new "Walking Dead" aftershow — "Talking Dead" — is the chance for fans to get answers to questions like that one. "Walking Dead" comics creator and TV series producer Robert Kirkman answered it on Sunday.

In the world of "The Walking Dead," he said, the concept of zombies doesn't exist.

"One of the things about this world is that people don't know how to shoot people in the head at first, and they're not familiar with zombies, per se," Kirkman said on "Talking Dead." "This isn't a world the (George) Romero movies exist in, for instance … because we don't want to portray it that way, we felt like having them be saying 'zombie' all the time would harken back to all of the zombie films which we, in the real world, know about.

"So by calling them something different, we're kind of giving a nod to … these people don't understand the situation. They've never seen this in pop culture, this is a completely new thing for them." - "


melden

The Walking Dead

16.09.2015 um 23:04
@JohnRambo
@Desaix

Und ganz unter uns ... Wenn man sich für ne Serie interessiert kann man sich ruhig mal ein paar Background Infos holen anstatt rum zu meckern wie doof die "Figuren" doch sind.

;)


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

16.09.2015 um 23:11
@makaeasy
Die Figuren sind aber doof. :D


melden

The Walking Dead

16.09.2015 um 23:13
@Desaix
In FTWD bevorzuge ich zu sagen "Unwissend"

;)


melden
Anzeige
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

16.09.2015 um 23:15
@makaeasy
Ich gebe den Figuren nicht einmal schuld, sondern den Writern.


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden