Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

07.11.2014 um 21:24
@JohnRambo

Die Beisser sind alle Scientologen. Was meinste warum die so aussehen und rumlaufen? :)

Anzeige
melden

The Walking Dead

07.11.2014 um 22:37
Mal was anderes:
Streit um 'The Walking Dead' in den USA: Ausstrahlung von Staffel fünf in Gefahr

Fällt die Ausstrahlung des zweiten Folgen-Blocks der fünften Staffel von "The Walking Dead" ins Wasser? Derzeit gibt es einen Streit zwischen dem Fernsehsender AMC, der die Zombie-Serie produziert, und dem Fernsehsatelliten-Betreiber DirecTV. Das berichtet "Uproxx".

Die Auseinandersetzung könnte zur Folge haben, dass die fünfte Staffel in den USA einen Sendestopp erfährt. Betroffen wäre der zweite Folgen-Block der traditionell zweigeteilten Serie, dessen Ausstrahlung in den USA für Februar bis April 2015 angesetzt worden ist. In Deutschland wird die Season fünf auf Fox gezeigt.

Hintergrund der möglichen Pause: Der Vertrag zwischen AMC und DirecTV endet dieses Jahr. Wie "Uproxx" berichtet, hätte der Fernsehsender bereits in den Werbeblöcken der Sonntags-Folge von "The Walking Dead" einen Aufruf an die Zuschauer veröffentlicht, damit diese sich für den Erhalt der Serie stark machen. In einem dramatisch formulierten Statement schreiben die AMC-Beauftragten, dass die Ausstrahlung auf DirecTV auf der Kippe stehe. Konkrete Streitpunkte werden nicht genannt, es steht der Vorwurf im Raum, dass der Fernsehsatelliten-Betreiber "die bestehende Abmachung verletzt und in Latein-Amerika AMC fallen gelassen" habe:
Quelle: http://www.rollingstone.de/news/meldungen/article654433/streit-um-the-walking-dead-in-den-usa-ausstrahlung-von-staffel-fuenf-in-gefahr.html (Archiv-Version vom 08.11.2014)

Erinnert mich fast an damals an den Autoren-Streik bei Lost. Da gab es bei der 4. Staffel nur 14 Folgen, anstatt 23.

Hoffentlich einigen die sich noch.

Übrigens, in dem Link sind auch ein zwei Bilder zur 5. Staffel,.....also wer sich nicht spoilern lassen möchte, klickt lieber nicht drauf. :D


1x zitiertmelden

The Walking Dead

08.11.2014 um 01:04
Scheiße! Oh nicht doch, verdammt... :cry:
Wenn die Serie wegen so einem Furz eingestellt wird, dann geh ich mit all den anderen Fans auf die Barrikaden, aber hallo..! :}


melden

The Walking Dead

08.11.2014 um 01:22
@trance3008

Oder wie leihen uns das Katana von Michonne und ich erlöse dich zuerst, Deal? :)


melden

The Walking Dead

08.11.2014 um 01:24
@Cyan2006
Zitat von Cyan2006Cyan2006 schrieb:.also wer sich nicht spoilern lassen möchte, klickt lieber nicht drauf. :D
Katana. :)


melden

The Walking Dead

08.11.2014 um 16:40
@Cyan2006

Das kann doch nicht die ihr ernst sein oder?


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Walking Dead

08.11.2014 um 20:48
@DieKatzenlady
Da wird sich schon eine Einigung finden. Erfolgreiche Serie= Dollar! $$$$$$$


melden

The Walking Dead

08.11.2014 um 20:52
@Cyan2006
Worum ging es denn bei dem Streik (Lost)? Is total an mir vorbeigegangen..

Um was zum Thema zu sagen: Hmm, ja... hm.


melden

The Walking Dead

08.11.2014 um 20:53
@Kältezeit

Da war allgemein Autorenstreik. Die sahen sich zu wenig gewürdigt in Hollywood und da haben dann viele Serien drunter gelitten. Nicht nur Lost auch Heroes fand ich hat in der Zeit extrem abgebaut.


melden

The Walking Dead

09.11.2014 um 17:37
hier was kleines zum game, season 3 ;)

http://www.videogamesblogger.com/2014/08/25/the-walking-dead-game-season-3-release-date.htm


melden

The Walking Dead

10.11.2014 um 20:18
es geht los. es geht los!
ok, wenn episode 4 nicht so langweilig währe, würd ich mich glat freuen auf die wiederholung :(
aber gut, muss ja nicht in jedem teil die post abgehen ;)


melden

The Walking Dead

10.11.2014 um 21:51
Tja Abraham geht mir langsam richtig auf die Nerven, da weiss man und die Gruppe echt, was sie an Rick als Führer haben und wie smart und clever der ist.

Spoiler Das hinter Abraham noch irgendeine tragische Geschichte gesteckt hat, war ja klar, aber ich verstehe seine Reaktion diesmal vollkommen, dass er wegen Eugene so aus der Haut gefahren ist. Vor allem auch, weil Eugene ihm noch ins Gesicht gesagt hat, dass er ja eigentlich dumm ist und sich von ihm hat verarschen lassen. Abraham hatte ja anscheinend schon mit seinem Leben abgeschlossen und wollte zu seiner Familie gehen, bis er Eugene dann entdeckt hat, der quasi seinem Leben noch einen Sinn, eine Aufgabe gegeben hat.

Was das nun für den weiteren Handlungsverlauf zur Folge hat, wird sich zeigen. Ich hoffe ja, dass sie erst mal wieder zurück zur Kirche gehen, um die restlichen Leute zu finden, die dann aber sicher schon auf dem Weg nach Atlanta sein werden, um Beth zu retten ;).



melden

The Walking Dead

10.11.2014 um 22:11
kann man schon irgendwo Staffel 5 Episode 5 sehen?


melden

The Walking Dead

10.11.2014 um 22:17
@DieKatzenlady
aber ich dachte echt Abraham steckte mit Eugen unter einer decke.


melden

The Walking Dead

10.11.2014 um 22:19
@JohnRambo
ist Eugen gar kein Wissenschaftler?


melden

The Walking Dead

10.11.2014 um 22:20
@Raucherhusten
Eugen weiss sehr viel :D


melden

The Walking Dead

10.11.2014 um 22:26
@JohnRambo

Ne das Eugene mit Abraham unter einer Decke steckt, habe ich nie gedacht. Dafür war mir Eugene immer zu ... wie soll ich das beschreiben... schweigsam und sehr störrisch und Abraham mir zu aggressiv und zielorientiert. Die waren wirklich komplett unterschiedlich.


melden

The Walking Dead

10.11.2014 um 22:28
@DieKatzenlady
ja, aber araham war mir etwas zu sehr ziel orientiert. so sehr, dass da was im busch sein musste. findest du nicht?


melden

The Walking Dead

10.11.2014 um 22:30
@JohnRambo

Ja klar, nur war nicht Eugene der Grund

Spoiler Obwohl... ich denke, DAS war der Grund was ihn damals am Leben erhalten hatte und nun ist dieser Grund weg....


Anzeige

melden