Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

12.05.2014 um 07:50
@JohnRambo
ENDLICH! :D

Anzeige
melden

The Walking Dead

21.05.2014 um 00:59
Ehrlich gesagt, finde ich die zweite Staffel von dem Spiel, nicht so spannend und emotional wie die erste Staffel.

Irgendwie ist es mir egal, wer dort stirbt oder auch nicht. Man kann zu keinen Chara, irgendeine emotionale Bindung aufkommen lassen.

Jedenfalls geht mir so.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Walking Dead

21.05.2014 um 14:18
@Cyan2006
wie weit biste denn da?
ich hab grad erst mit steffel 2 angefangen, bin noch in der ersten Fiolge, aber schon fast am ende...finde die aber bisher ziemlich gut....macht auch mehr spaß durch die kleinen Verbesserungen, find ich.


melden

The Walking Dead

21.05.2014 um 14:32
@Cyan2006
... o_O
Ja, wie weit bist du denn da?
Ohne spoilern zu wollen: Ich bin einmal - vor Freude - fast in Tränen ausgebrochen... :D
(ich denke jeder, der's spielt, kann sich denken wann das gewesen ist :D :D)
Zumal ich schon finde, dass die emotionale Bindung eigentlich schon stehen müsste, schließlich kennt man Clem :|


melden

The Walking Dead

21.05.2014 um 14:37
@kiwikeks

Ich weiß, was du meinst, hab mittlerweile auch schon Folge 3 durch.

Ab und zu würde ich mir trotzdem wieder mal wünschen, einen erwachsenen Mann zu spielen. Ich fühle mich irgendwie in der falschen Rolle.


melden

The Walking Dead

21.05.2014 um 14:46
@Shrimp
Ich versuch mich noch zurück zu halten. Will ja warten bis nun alle folgen raus sind - stellt sich nur die Frage, wie lang ich es aushalte :D
Aber ja. Ich vermisse Lee ein bisschen. Trotzdem ist es spannend mit an zu sehen was aus Clem wird, etc :)

(Hab das selbe "Problem" aber auch mit "The Wolf among us" - ich hasse warten :D)


melden

The Walking Dead

21.05.2014 um 14:47
@kiwikeks

Hab Wolf Among Us auch schon seit Release. Und Primal Carnage ja auch.
Ich glaube, wir haben einen ähnlichen Geschmack.


melden

The Walking Dead

21.05.2014 um 14:48
@Shrimp
Ich hoffe dann ja, dass ich dich in "The Stomping Land" sehe ;)


melden

The Walking Dead

21.05.2014 um 15:19
The Wolf among us, habe ich extra noch nicht angefangen, damit ich warten kann, bis alle Folgen draußen sind.

Die neue Episode von Walking Dead fand ich sehr gut. Vorallem das Ende^^


melden

The Walking Dead

21.05.2014 um 15:33
@kiwikeks
:D sagtest du nicht du wolltest wartewn bis alle folgen draussen sind ;)


melden

The Walking Dead

21.05.2014 um 16:06
@JohnRambo
ja, und ich halte wort - solang es geht. Die erste Folge hatte ich aber sofort zu release gespielt. Und aus unbändiger neugier auch die zweite. Jetzt aber warte ich... ;)


melden

The Walking Dead

21.05.2014 um 16:22
Warten ist ja in gewisser Weise schwachsinnig. Dann kann man es sich auch, wenn es komplett ist, für -75% im Sale kaufen.

Ansonsten schonmal zum Vollpreis kaufen und ein Jahr sinnlos in der Liste lassen ist leicht dämlich. :D


melden

The Walking Dead

21.05.2014 um 16:30
@Shrimp
jedem das seine ArnboDa, jedem das seine.


melden

The Walking Dead

21.05.2014 um 16:36
@Shrimp
Es stellt sich ja vorrangig die Frage, welches die Kaufmotivation gewesen ist. Dass ich nun warten möchte, hab ich eigentlich nicht vor gehabt.
Vorher hieß es: TAKE MY MONEY!!! *Geld gegen den Bildschirm schmeiß* ;)


melden

The Walking Dead

21.05.2014 um 20:20
Ich finds einfach immer noch kacke das Lee tot ist :D


melden

The Walking Dead

21.05.2014 um 22:32
@kiwikeks
@DaXx


Ich bin gerade mit Folge 3 durch.

Es war halt ziemlich öde und zäh. Die meiste Zeit hat man nur den Dialogen zugehört, selten konnte ich irgendwie agieren.

Und klar,...zu Clem habe ich auch eine Bindung, aber da weiß ich, das ihr nicht all zu viel passieren wird. Weil sie ja der Haupt-Chara ist.

Es kommt irgendwie kein WTF?! - Moment auf.

Das zum Schluß, Spoilerin der Zombie-Horde jemand zu Schade kommt, war außerdem mehr als vorrausschaubar. Und auch die Aktion mit den Arm abtrennen, musste man nicht noch mal aufwärmen.


melden

The Walking Dead

21.05.2014 um 23:31
@Cyan2006
Hauptcharakter, hmmm... was ist noch gleich mit dem hauptcharakter aus der ersten staffel passiert "grübel, grübel"

ich will mal hoffen, dass die kleine nicht hops geht ;)


melden

The Walking Dead

22.05.2014 um 14:04
Leute kommt schon.... Bitte... Hier geht es um die Serie (daher auch die Rubrik "Filme und Serien) und nicht um das Spiel. Könnt ihr bitte einen eigenen Thread in der Spielerubrik erstellen?


melden
melden

The Walking Dead

24.05.2014 um 19:35
@Serpens
Sehr geil.

Gefällt!


Anzeige

melden