Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

30.05.2014 um 21:26
Hier wieder mal eine Spekulation, bezüglich eines Serientodes. Bezieht auf Fans, die die Dreharbeiten beobachten, und feststellten, das eine bestimmt Person nie zu sehen war. Und zwar geht es um SpoilerGlenn!

Ich pack den Link mal in den Spoiler:

Spoilerhttp://www.viviano.de/the-walking-dead-a60789/

Anzeige
melden

The Walking Dead

30.05.2014 um 21:39
@Cyan2006

Die Aussage, dass Negan "eigentlich erst gegen Ende der 5. Staffel auftauchen" sollte, stimmt da aber nicht so ganz. Trotzdem, kann es sein, dass das Gerücht war ist, wer weiss.


melden

The Walking Dead

30.05.2014 um 22:33
demnach scheint die serie wieder in richtung comic zu steuern.

@kiwikeks
geil wäre ja, wenn Clementine in der serie auftauchen würde ;)


melden

The Walking Dead

30.05.2014 um 23:17
@JohnRambo

Die hat doch aber gar nichts mit den Comics zu tun oder?


melden

The Walking Dead

31.05.2014 um 01:32
@DieKatzenlady
nein das nicht, wär doch aber cool ;) oder nicht?


melden

The Walking Dead

01.06.2014 um 12:32
@JohnRambo

Achso ja, war mir nur nicht mehr so sicher ^,^


melden

The Walking Dead

01.06.2014 um 15:04
@DieKatzenlady
das spiel steht nicht in verbindung zur serie oder zum comic. aber immer hin hatte Glenn einen gastauftritt und Hershel. okay, über das aussehen von Hershel lässt sichs streiten.
aber das hätte doch was ;)


melden

The Walking Dead

01.06.2014 um 15:19
@JohnRambo

Ja aber das ist ja in Anlehnung entstanden oder? Weil der Kannibalismus oder wie gesagt Hershel sind ja schon abgeguckt ;)


melden

The Walking Dead

01.06.2014 um 15:32
Ich glaube, dass die Comics und das Spiel im selben Universum stattfinden.


melden

The Walking Dead

01.06.2014 um 17:19
@DieKatzenlady
@JackMarco
ja im universum schon, aber unabhängig von einander. also denke ich mal. oder im verlauf der geschichte wird sie entsprechend angepasst, oder so, irgendwie, jedenfalls ... wir lassen uns mal überraschen ;) Daryl Dixon gibt es im comic ja auch nicht, der wurde für die serie erfunden, mit warscheinlich ungeahntem erfolg.

ich glaube ich fange auch noch mit armbrust schiessen an :D


1x zitiertmelden
Kenju ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Walking Dead

03.06.2014 um 15:03
So geil das es hier ein TWD Thread gibt, sehe ich jetzt erst. *----*

Freut mich mit anderen Fans der Serie auszutauschen.

Ich persönlich fand die 4 Staffel megageil und denke das die 5 noch besser wird.

Nur leider bis Oktober noch warten. :(


melden

The Walking Dead

03.06.2014 um 22:01
Zitat von JohnRamboJohnRambo schrieb:Daryl Dixon gibt es im comic ja auch nicht, der wurde für die serie erfunden, mit warscheinlich ungeahntem erfolg.
Na Gott sei Dank... die Serie wäre ohne ihn nur halb so gut. Einer der wenigen mit Schneid.


melden

The Walking Dead

03.06.2014 um 22:32
@Kältezeit
ja, so weit ich weiss gibt es nur von Daryl ein ego shooter spiel ;)

das lässt die haupt figur etwas blass aussehen, ... so kreide weiss blass. so, weisser als weiss.


melden

The Walking Dead

03.06.2014 um 22:50
ich wette sogar, dass es die idee von Norman Reedus selbst war, dass Daryl von der 3ten staffel an kein Dot-Visier mehr auf der armbrust hat. gut ohne baterien kein leutender punkt mehr. aber dan gäbe es noch zielfehrnrohre. ohne kann Daryl demonstrieren, was für ein meisterschütze er ist ;)


melden

The Walking Dead

04.06.2014 um 18:35
Naja Daryl ist Geschmackssache, zu Anfang war er vllt cool aber mittlerweile nervt mich der Hype nur noch. Für mich war er nur ein Lückenfüller, dass Rick sich zu dem entwickeln konnte was er jetzt ist:

von ner absoluten Muschi zum grausigen halsknabbernden Daddy :D


melden
Kenju ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Walking Dead

04.06.2014 um 22:23
@DieKatzenlady

Ich finde das Rick noch nie eine wirkliche Muschi war.
Klar war er am Anfang weicher, aber das ist normal, die Apokalypse ändert ein erst mit der Zeit und den Erlebnissen.
Er hat am Anfang gleich versucht die besten Entscheidungen der Gruppe zu treffen und hat sich in der verseuchten Zombiestadt gut geschlagen.
Natürlich war er noch nicht so hart wie jetzt, was auch völlig normal ist, aber das macht die Charakterentwicklung auch so interessant.
Für mich gibs da jetzt keinen wirklichen Charakter aus der Gruppe der wie eine Muschi war.
Alle haben sich relativ gut geschlagen und versucht mit der Zeit umzugehen.
Da war keine ständige Heulsuse, der die Gruppe aus große Angst in Aufruhr brachte.

Natürlich gab es Konflikte, um Probleme zu lösen oder vornherein zu vermeiden, aber keiner hat nur grundlos rumgeheult wie son Weichei, für mich gab es da keine Muschi.

Ich möchte mal einige aus dem Forum erleben wie wir in solch einer Zeit wären.


melden

The Walking Dead

04.06.2014 um 23:33
@Kenju

Magst du Recht haben. Ich war nur anfangs schon Team Shane gewesen ;). Shane hatte eigentlich bei vielen Sachen recht, nur hatte er das immer sehr unglücklich rüber gebracht und sagen wir... sich da nicht so vorzüglich ausgedrückt.

Aber nichts desto trotz hätte Shane die Gruppe auch niemals so weit gebracht, das muss ich auch zugeben. Shane war von Anfang an eher so, dass er auf andere geschissen hat und bei Rick ging das Menschliche eher schleichend davon. Bei Rick hat man irgendwie echt gesehen, wie immer innerliche Kämpfe ausgetragen wurden... das war schon tragisch.


melden

The Walking Dead

04.06.2014 um 23:57
Shane war eben mehr der Diktator, der diese rolle an sich riss. Rick hingegen, der diplomat der in die sache rein rutschte. manchmal etwas überfordert, mit gewissen situationen. später musste er einsehen, dass die demokratie der falsche weg ist, noch später aber auch, dass die diktatur auch nicht unbedingt der richtige weg ist.

muschis werden in einer solchen welt kaum überleben, wie in der folge "Alkohol" zu vernehmen ist. ;)


melden

The Walking Dead

05.06.2014 um 00:31
Hier mal ein Set-Foto, von SpoilerPfarrer Gabriel:

Spoiler3120248 web


Hier gibt es noch mehr Bilder vom Set: http://www.myheimat.de/news/kommentieren/seth-gilliam-als-father-gabriel-stokes-am-set-von-the-walking-dead-staffel-5-das-erste-foto-von-seinem-charakter-m3120248,2609812.html



melden

The Walking Dead

11.06.2014 um 22:43
Wow.
Ich habe mir vor einiger Zeit alle drei Staffeln agesehen. Bis morgens um Sechs. Manche Episoden waren so aufregend, dass ich einfach nicht müde wurde.^^
Diese Serie ist eine der besten, die ich jeh gesehen habe. Ich mag zwar Horror, finde aber diese Blutorgien eigentlich nicht besonders. Bisher habe ich mir Zombiefilme auch eher mit gemischten Gefühlen angesehen. Ist eben nicht mein Ding. Aber bei dieser Serie ist das eben anders.
Ich denke, ich war bisher nur bei Weltraum - SciFi so begeistert.

Am allerbesten gefällt mir, dass die Serie fast ausschließlich ohne Hintergrundmusik auskommt. Und Helden oder Hauptdarsteller dann schon mal wegsterben. Völlig überraschend oder vorhersehbar. Da ist alles dabei.
Ich kann nur hoffen, dass die vierte und fünfte Staffel schnell hier auf DVD erscheint.


Anzeige

melden