Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

12.11.2014 um 09:24
@Aniara
@Vina
doch, trinken kann mans, ... naja, relativ, mehr oder weniger, oder ....

https://www.youtube.com/watch?v=og-sXx1Nypc

ich hab nicht gesagt das es schön ist :D

Anzeige
melden

The Walking Dead

12.11.2014 um 10:44
Außerdem sah es bei Abraham beispielsweise auch ziemlich eng aus, würde es daher auch nicht als verschwendet ansehen...


melden

The Walking Dead

12.11.2014 um 13:16
Müssen wir nich mehr spoilern?

Na denn:
Folge war anders... aber nicht schlecht.
Dass mit Eugene was nicht stimmt, haben hier ja eh alle geahnt.

Tja, jetzt gibt's keine "Mission" mehr. Ich bin gespannt, ob die Gruppe um Eugene und co. jetzt zu Rick zurückkehrt und vorallem: wer da noch alles dabei ist.


melden

The Walking Dead

12.11.2014 um 14:15
@Kältezeit
die mission heisst überleben ;) um jeden preis.


melden

The Walking Dead

12.11.2014 um 19:16
@Kältezeit

Ich denke schon, was bleibt auch anderes übrig?


melden

The Walking Dead

12.11.2014 um 20:35
Ich glaube das Letzte was Eugene jetzt braucht ist ein Wasserschlauch. :)


melden

The Walking Dead

13.11.2014 um 02:17
@JohnRambo


Keine ahnung wie darauf kommst, deinen namen und deine religiösen ansichten mit meiner aussage zu vergleichen... is ziemlich was grundverschiedenes. Schliesslicch hast du dir deinen namen nicht selber gegeben um damit was auszudrücken im gegensatz zu einem autoren....


melden

The Walking Dead

13.11.2014 um 02:57
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb am 06.11.2014:Das mit noah ging mir auch schon durch den kopf. Aber eher ein verwandter von dem pfarrer gabriel. Beide so krasse biblische namen.
Zitat von JohnRamboJohnRambo schrieb am 06.11.2014:ich habe einen hoch biblischen namen, und bin kein bisschen gläubig ;) (und damit meine ich nicht JohnRambo)
dass muss nichts heissen :D
ohne Worte.


melden

The Walking Dead

14.11.2014 um 13:58
Ich hoffe auch diese mind. 3 Storystränge vereinen sich in der Mitte der Staffel, aber es kann durchaus sein, dass die Teilung der Gruppe und die Darstellung verschiedener Lebenswelgen das Grundmotiv der neuen Staffel ist. Das ist einerseits tatsächlich interessant, andererseits ziehen sich dabei die Fortschritte in der jeweiligen Gruppe. Da ich vorher eigentlich immer WD am Stück gesehen habe ist mir das nicht so aufgefallen. Ich weiss nur dass ich die dritte Staffel in Woodberry irgendwann langweilig fand, weil ich eigentlich mit Gedanken bei Rick und Co. war.. Naja, ich hoffe darauf dass sie möglichst bald in Atlanta wieder zusammentreffen. Washington DC ist ja nun aus dem Rennen schätz ich :D


melden
melden

The Walking Dead

17.11.2014 um 21:07
@DieKatzenlady
@Kältezeit
sieht so aus als ob das rätsel um Carol heute gelöst wird ;)


melden

The Walking Dead

17.11.2014 um 21:53
das war doch jetzt mal wieder eine spannende folge :D
die aktion mit dem Wagen/Brücke, war echt heiss :D


melden

The Walking Dead

17.11.2014 um 23:12
Folge war ok, war alles schon absehbar, dass das so passieren wird. Nun ist eher die Frage, was nun passieren wird...


melden

The Walking Dead

17.11.2014 um 23:15
Tja, das werden wir entweder übernächste Woche, oder erst im nächsten Jahr erfahren ;)
Denn es kommen nur noch 2 Folgen dieses Jahr raus.


melden

The Walking Dead

17.11.2014 um 23:16
@trance3008

Ja eine kleine Vorschau gab es ja, es geht anscheinend wieder nach Atlanta ;)

Ich mach mir da aber keine allzu großen Hoffnungen, dass da jetzt noch großartig was passieren wird. Das wohl erst im Februar ;)


1x zitiertmelden

The Walking Dead

17.11.2014 um 23:17
@DieKatzenlady
@trance3008
im demotivieren seid ihr echt spitze :D


melden

The Walking Dead

17.11.2014 um 23:20
Was man bisher gesehen hat - also das empfand ich so - sollte das aber keine allzu große Schwierigkeit darstellen für Rick, außer dem Setting, dass sie eben in Atlanta sind und es vor Zombies wimmelt. Aber mit den Leuten, denke ich, werden sie schnell fertig.


melden

The Walking Dead

17.11.2014 um 23:28
Laut Wiki soll die 5 Staffel 16 Episoden haben. In dieser Staffel wird bestimmt noch einiges geschehen.

Worauf ich mal gespannt bin ist, wie es jetzt mit Eugene und den anderen weitergehen wird.


melden

The Walking Dead

17.11.2014 um 23:38
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Ich mach mir da aber keine allzu großen Hoffnungen, dass da jetzt noch großartig was passieren wird.
Ich eigentlich auch nicht. Aber andererseits erwarte ich zumindest bei der letzten Folge einen gewaltigen Cliffhanger vor einer ziemlich langen Pause, so wie sich das für sadistische Regisseure gehört, um die Fans so richtig schön leiden zu lassen :}


melden

The Walking Dead

17.11.2014 um 23:39
@trance3008

Ja sie werden bestimmt irgendwo in der Ecke kauern, eingeschlossen von Walkern ;)... ich meine hallo, sie sind in Atlanta.


Anzeige

melden