Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

17.11.2014 um 23:43
@DieKatzenlady
die massen von Walkern, wie in staffel eins, blieben aber NOCH aus. betonung auf NOCH :D

Anzeige
1x zitiertmelden

The Walking Dead

17.11.2014 um 23:43
SpoilerWie kann der Van so gelandet sein, wenn der vorherige Cut die Landung frontal vermuten lässt?


melden

The Walking Dead

17.11.2014 um 23:46
@Desaix
darüber kannst du eine unterhaltung in der mystery abteilung eröffnen :D


melden

The Walking Dead

17.11.2014 um 23:51
@JohnRambo
:D Wer nickt sowas ab?
Naja, zumindest wird nächste Woche keine Fillerepisode sein. x0


melden

The Walking Dead

18.11.2014 um 11:50
@Desaix

Echt, da war ich auch ziemlich überrascht, als auf einmal der Van auf allen vier Rädern stand. Hatte auch vermutet, das der Van kopfüber runterfällt, und dann auf den Dach landet.

@JohnRambo
Zitat von JohnRamboJohnRambo schrieb:die massen von Walkern, wie in staffel eins, blieben aber NOCH aus. betonung auf NOCH
Das habe ich mich auch gefragt. Es hieß doch auch, das es in Atlanta ziemlich gefährlich sei,....aber da waren im Gefängnis mehr Zombies als in ganz Atlanta. Und an Zombie-Statisten, wird es denen bestimmt nicht fehlen. :D

Aber trotzdem schön, das man wieder einmal Atlanta sieht,.....Ricks Panzer sah man ja auch noch. Aber das Pferde-Gerippe lag nicht mehr da. :D

Was ich auch gut fand, waren die kleinen Rückblenden von Carol. Warum sie damals überhaupt auf Tyreese zufällig traf. Und das sie nochmal zum Gefängnis gefahren ist, und es zerstört vorgefunden hat.


melden

The Walking Dead

18.11.2014 um 12:10
Die Folge war eigentlich ganz gut, man hat besonders Carol wieder schön dargestellt. Aber auch Daryl, beide harmonieren gut zusammen. Es war eben leider nur eine Fillerfolge, der Ausgang war ja bereits vorher klar. Wobei ich mich nur fragte, ob sich Carol absichtlich gefangen nehmen lässt oder ob sie wirklich gewaltsam gefangen genommen wird.
Carol hat trotz allem immer noch eine gute Seite, sie wollte Noah nicht liegen lassen, Daryl hingegen hätte ihn einfach liegen gelassen. Wäre auch verständlich gewesen, schließlich hatte er sie beraubt.
Carol wird jetzt im Krankenhaus zusammengeflickt werden, allerdings sollten Beth und Carol die Tatsache für sich behalten, dass sich beide kennen. Das könnte sonst unangenehm werden.
Werden also Rick und seine Gruppe das Krankenhaus stürmen zum Mid-season Finale? Und damit indirekt die Rolle des Gouvernors einnehmen? Ich denke das dürfte sehr interessant werden. Hoffentlich übersteht Beth das, ihr Charakter hat sich gut entwickelt. Könnte aber auch auf ein baldiges Ableben hindeuten.
Es sind ja nur noch zwei Folgen, dann heisst es wieder Warten, bis Februar.


melden

The Walking Dead

18.11.2014 um 12:52
bin ich hier eigentlich der einzige, der TWD auf FOX guckt???
"grumpf"


melden

The Walking Dead

18.11.2014 um 14:12
@Cyan2006
gelle, nach Adam riese hätte das gebäude, in dem Noah rum ballerte, doch von Walkern umzingellt werden solle/würden. auch wenn die Walker nicht mehr arg taufrisch sind :D
oder eine ganze menge währen zumindest, unterwegs gewesen, und die Cops hättens nie vor das gebäude geschaft. oder?


melden

The Walking Dead

18.11.2014 um 14:34
Das habe ich mich auch gefragt. Es hieß doch auch, das es in Atlanta ziemlich gefährlich sei,....aber da waren im Gefängnis mehr Zombies als in ganz Atlanta. Und an Zombie-Statisten, wird es denen bestimmt nicht fehlen. :Dt
Es hieß aber auch, dass die Zombies in Herden wandern und ihr Gebiet verlassen, sobald dort absolut nichts mehr zu fressen vorzufinden ist.


1x zitiertmelden

The Walking Dead

18.11.2014 um 20:57
Hallo in die Runde!!

Ich habe gerade mit einem Kumpel eine Marathon-Session TWD hinter mir, von Staffel 1 bis jetzt Staffel 4.12
der Rest folgt dann am WE... :-D

Gibt es Staffel 5 schon auf Deutsch?

Was ist euer Lieblingscharakter oder "Hasscharakter" ?

Ich persönlich konnte den Governor nicht ausstehen....so ein f**king bastard!

"Den einen" Lieblingscharakter habe ich gar nicht, da jeder einzigartig und irgendwie liebenswert ist....
Ich hoffe aber, dass die alten Charaktere wie Rick, Michonne, Daryl, Glenn, Maggie etc noch lange erhalten bleiben.


melden

The Walking Dead

18.11.2014 um 21:02
Ja, es gibt schon einige folgen der 5. Staffel auf deutsch.

Meine lieblingscharaktere sind Michonne, Rick und Daryl


melden

The Walking Dead

18.11.2014 um 21:12
... und hier mal meine Lieblingszitate - allerdings Original auf Englisch:

"Nowadays people are just as dangerous as the dead."

"There are some things you don’t come back from. You either live with them, or you don’t."

"You can lose a lot of soldiers but still win the game"

"A sad soul can kill quicker than a germ."

"Anger makes you stupid. Stupid gets you killed. "

"You fight it. You don't give up. And one day you just change."

"When you care about people, getting hurt is kind of a part of the package."

"Don't talk. Think. "

"The pain doesn't go away. You just make room for it."

Hershel "Where’s my Horse" ...
Daryl " Which Horse? The one that bucked me off? If it's smart, it left the Country!"


melden

The Walking Dead

18.11.2014 um 21:30
Zitat von AniaraAniara schrieb:Es hieß aber auch, dass die Zombies in Herden wandern und ihr Gebiet verlassen, sobald dort absolut nichts mehr zu fressen vorzufinden ist.
hmm... es verhält sich wohl eher so, wie man es aus staffel 2 kennt.
die Walkter watscheln ziellos in der gegend rum, bis etwas ihre aufmerksamkeit erregt. wie der hubschrauber aus staffel 2.
wirklich was zu fressen suchen die doch gar nicht. das war nur eine vermutung aus staffel 1, als ihr camp angegriffen wurde. aber die wussten ja auch nicht das jeder zum Walker wird.


melden

The Walking Dead

18.11.2014 um 21:51
Die Walker werden doch immer "schlapper", wenn Sie nix zu fressen bekommen. Ich habe wieder mit der ersten Staffel angefangen und die Frau von dem Schwarzen, der Rick gerettet hat. sah ja beinahe lebendig aus. Das muss relativ am Anfang der Epidemie gewesen sein. Im Laufe der Serie wurden die Zombis ja immer verwahrloster. Was mich interessieren würde, wie es in der restlichen Welt aussieht


melden

The Walking Dead

18.11.2014 um 21:53
@gallagher
ähnlich, wenn nicht gleich ;)

aber die Walker faulen so oder so vor sich hin, ob sie nun was fressen oder nicht. sonst hätten sie ja einen funktionierenden blutkreislauf und könnten auch verbluten.

naja, denke ich mal ;)


melden

The Walking Dead

18.11.2014 um 22:05
Zombis auf der Düsseldorfer Kö.......Die Vorstellung hat was...


Wie findet ihr die Serie Z Nation?


melden

The Walking Dead

18.11.2014 um 22:29
Ich denke auch, dass die Walker sicher auch wahllos umherziehen und nicht unbedingt in Atlanta bleiben und einige sind bestimmt auch schon dahin...

@Aniara

Ich finde deinen Vergleichen zwischen Rick und dem Gouvernors grad sehr interessant, wie bist du denn darauf gekommen?


melden

The Walking Dead

18.11.2014 um 22:37
@Finchen

So ging's mir letztens auch, als die kompletten Staffeln auf RTL II kamen, da bin ich dann innerhalb von zwei Wochen von null auf hundert gestartet. Mittlerweile bin ich dank FOX auf dem aktuellsten Stand. Hätte zuvor nie gedacht, dass mir so ein Fantasy-/Horror-Schrott gefallen könnte, aber die Serie konnte mich irgendwie fesseln.

Meiner Meinung nach, hat die Serie nach den ersten beiden Staffeln (die dritte war auch noch einigermaßen ordentlich) nachgelassen. Und heuer stören mich die geteilten Handlungsstränge ebenfalls wie viele andere hier, da schlichtweg eine zu lange Zeit vergeht, bis mal wieder was passiert.

Zu den Charakteren: Ganz große klasse finde ich Derryl. Er ist ein eigener Typ, relativ gefühlskalt, stark, solidarisch, unbekümmert, mutig, verlässlich und er zieht sein Ding durch. In Laufe der Serie ist aber deutlich zu sehen wie sein Charakter sich in all den Eigenschaften entwickelte und er durch die Gruppe ein familiäres Gefühl aufbauen konnte, was ihm zuvor stets schwer fiel.

Rick ist okay, er gibt sein Bestes für die Gruppe, wenn er mich teilweise doch sehr nervt mit seiner Art.😁

Michonne, Glenn und dessen Freundin sind mMn ebenfalls ganz starke Charaktere. Solche hätte man in dieser Situation doch gerne zum Freund.
Und auch den Governour fande ich gar nicht so schlimm. Der hatte irgendwie was. Er war clever, hatte ausgeklügelte Ideen und konnte Menschen auf seine Seite bringen. Auch er wollte nur das Beste für seine Gruppe - selbst wenn er sich selbst weiterhin am wichtigsten war.

Mit den "neuen" charmanteren wie Abraham etc. kann ich überhaupt nichts anfangen.


melden

The Walking Dead

18.11.2014 um 22:38
* "neue Charaktere" im letzten Satz.


melden

The Walking Dead

18.11.2014 um 22:54
Rick hab ich mittlerweile richtig schätzen gelernt. Am Anfang mochte ich ihn ja gar nicht, gut, dass hatte damit zu tun, dass er wohl emotional noch zu sehr an der "alten Welt" hing und immer das Richtige tun und es allen Recht machen wollte.

Aber mittlerweile find ich ihn nicht nur sehr Weise :D, sondern auch stark und durchsetzungsfähig
und wenn es hart auf hart kommt, weiss er wo der Hammer hängt ;). Grad auch wenn ich mir Abraham anschaue... Dennoch hat er sich auch bewahrt niemanden zurück zu lassen...


Anzeige

melden