Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

02.11.2014 um 20:15
den doktor hab ich leider nicht gesehn, nur grad ne staffel zusammenfassung.. :/ ich denk da muss ich mir bald mal die staffeln zulegen.

.. ok dann wirds merkwürdig wens auch kein virus is.. was is mit nem parasitären baktierium wurde das auch ausgeschlossen? .. also ein parasit der nach dem ableben quasi den primitivsten überlebenstrieb , nämlich hunger als einziges aufrecht erhält, und weil eben alles vom hirn aus gestäuert wird würde das die dummheit der zombies, ihren etwas merkwürdigen gang, und ihre verfressenheit erklären. denn as einzige was damit funktionieren würde wäre bewegen um zu essen.
dies wiederum würde auch den verlangsamten verwesungsprozess erklären da der parasit natrürlich will das der wirt so lang wie möglich in bewegung bleibt

@Halbu
und wenn du sagst überall zu gleich.. ;) klingt nach anschlag, einem sehr durchdachten anschlag mit einer biologischen waffe: in dem fall der bakterie=parasit

Anzeige
melden

The Walking Dead

02.11.2014 um 20:16
Vermutlich bringt es nichts, an die Sache mit Verstand ranzugehen, denn eine Zombieseuche ist an sich schon etwas völlig Irrationales und Unrealistisches. Denke mal, man wird hier einfach vor ein Fakt gesetzt, dass es eben so ist, und muss es so hinnehmen.


melden

The Walking Dead

02.11.2014 um 20:17
@trance3008

kann schon sein.. aber ich denk meine theorie wäre vielleicht garnicht so abwegig


melden

The Walking Dead

02.11.2014 um 20:22
@Valkyre

Stimmt, das würde definitiv Sinn ergeben. Aber ich denke, so weit haben die Macher da gar nicht erst gedacht :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Walking Dead

02.11.2014 um 20:25
@trance3008
@Valkyre
Ein Anschlag dieses Ausmaßes nicht vorstellbar. Dafür wären gewaltige Mengen vonnöten.
Vielleicht Außerirdisch. Sporen, die in die Atmosphäre gelangten. Wie bei Körperfresser.


melden

The Walking Dead

02.11.2014 um 20:27
@Halbu

Sporen... Du meinst wie bei The Last Of Us? ;)


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Walking Dead

02.11.2014 um 20:28
@trance3008
Wäre denkbar. ^^


melden

The Walking Dead

02.11.2014 um 20:36
ich finde es ja immer deprimierend, wenn die ursache für so was gefunden wird. das sollte teil der eigenen fantasie jedes einzelnen bleiben.


melden

The Walking Dead

02.11.2014 um 21:05
So'n bißchen was, erfährt man schon in den ersten Folgen der 5. Staffel darüber, wenn ich das Englisch richtig verstanden habe.


melden

The Walking Dead

02.11.2014 um 21:37
@Kältezeit

Yep, klingt aber für mich was SpoilerAbraham dort erzählte, auch etwas wischiwaschi. Bin da auch nicht genau daraus schlau geworden. :D

Morgen gehts endlich ja weiter,......wird bestimmt eine SpoilerBeth-Folge,....wie beim Gov.

Und wir werden bestimmt erst zum Mid-Final erfahren wen Daryl Spoilermitgebracht hat. Ich tippe mal auf Morgan,.......ein anderer fehlt mir absolut nicht ein. :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Walking Dead

02.11.2014 um 21:40
@Cyan2006
Dieser User Spoiler ist echt klug! :D


melden

The Walking Dead

02.11.2014 um 21:40
@Cyan2006
das wischiwaschi konnte der verfasser wohl auch nicht verstehen :D


melden

The Walking Dead

02.11.2014 um 21:44
@Cyan2006
SpoilerDer Blick von Daryl hat in mir eigentlich eher die Vermutung ausgelöst, dass er einen - oder mehrere - von Beths Entführern bei sich hat, weil er evtl. gezwungen wurde, ihr Versteck zu verraten. Auf jeden Fall war das kein freudiges "Ach hi, Michonne."

Die kurze Vorschau auf die neue Folge hat mich jedenfalls sehr neugierig gemacht. Sah vielversprechend aus.



melden

The Walking Dead

02.11.2014 um 21:47
Was ich aber nicht verstanden habe, warum Daryl die SpoilerRücklichter vom Auto kaputt gemacht hat? Wäre es nicht klüger gewesen die Vorderlichter zu zerstören, wenn man jemanden verfolgen will. :D


@Halbu: Gell! :D ;)


melden

The Walking Dead

02.11.2014 um 21:51
@Cyan2006
doch aber diese wird man manuel abschalten können. rücklicht, parklicht vermutlich nicht.


melden

The Walking Dead

02.11.2014 um 21:53
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Raven Rock
Gibts das echt. :troll: Kenne ich nur aus Fallout. :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Walking Dead

02.11.2014 um 21:55
@little.human
Das gibt es tatsächlich. Das ist ein Regierungsbunker.


1x zitiertmelden

The Walking Dead

02.11.2014 um 21:56
@JohnRambo

586

Jetzt wo du es sagst. :D


melden

The Walking Dead

02.11.2014 um 21:57
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Das ist ein Regierungsbunker.
Geil! Mein nächster Wohnort.

Ob ich da auf Erhard treffe?


melden

The Walking Dead

02.11.2014 um 21:58
@Cyan2006
:D :D
kann ja mal passieren ;)

da gibts viel schlimmeres :D


Anzeige

melden