weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.744 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Zombie-apokalypse, Amcs Epic Series

The Walking Dead

18.04.2016 um 17:25
@slider
Hab ich schon gesagt, dass ich in gewissen Dingen ein sehr ungeduldiger Mensch bin? :D
Ich versuche auch bei Büchern nur abgeschlossene Serien zu lesen. Ich weiß noch, wie ich bei der Klingen-Trilogie von Abercrombie geflucht habe, als ich fast ein Jahr auf das nächste Buch warten musste O_o

Herr der Ringe und den Hobbit hab ich auch erst geschaut, als alle Filme raus waren. :D
Game of Thrones hab ich bis dato auch erfolgreich nicht geschaut.... naja... die erste Staffel, aber auch nur weil wir sie geschenkt bekommen hatten und mein Mann sie sehen wollte. Den Rest schau ich erst, wenn alles raus ist.

Wie gesagt... ich wollte TWD auch erst schauen, wenn alle Staffeln raus sind... hab nicht durchgehalten und jetz hab ich den Salat... *hmpf*


melden
Anzeige

The Walking Dead

18.04.2016 um 18:19
@GalleyBeggar
Hier zu lesen ist auch nicht allzu clever. Fast alle sind schon mit Staffel 6 durch, könnte zu einem echten Spannungsverlust führen. 😤


melden

The Walking Dead

18.04.2016 um 19:10
@DieKatzenlady
Negan hat das problem, dass seine "gruppe" seinen eigenen, ich sag mal grössenwahn übernommen hat. das "wir sind Negan. Ich bin Negan" .... ich denke mal das wird Negan zum verhängnis werden, früher oder später. wohl eher später, da er in den comics immer noch nicht hopps gegangen ist. der unterschied vom governor zu negan ist, der governor hatte nur eine kleinere gruppe, die von seinem bösen treiben wusste. negan, ist der öffentliche diktator und stellt sich zur schau. der governor war jedermanns liebling, sie waren froh ihn zu haben. ein diktator wird gerne mal gestürzt.

daryl haut nicht ab, er schnuppert frische luft. das selbe gilt für Enid, und als sie abhauen wollte, weil die wolfe eingedrungen sind, kann man auch nachvollziehen. carol, .... naja, die haat mir noch nie gepasst :D


melden

The Walking Dead

18.04.2016 um 19:47
@DieKatzenlady
DieKatzenlady schrieb:Ich glaub Negan soll in der nächsten Staffel nicht durch sein Äußeres zuletzt überzeugen. Grade was seine Qualitäten als Führer angeht bin ich mega gespannt und ich glaube, dass er einfach auch viel mehr als Rick drauf hat.
Defintiv^^ Ich denke Rick wird langsam klar, dass er dabei ist mit den "wrong People zu screw'n" :D

Wir dürfen gespannt sein...^^

@JohnRambo
JohnRambo schrieb:als ich Negan respektive Jeffrey Dean Morgan als Negan sah, "verdammt den kenn ich doch." und zwar nicht aus Watchmen, wo er mitspielte. auch nicht aus anderen filmen, nein aus einer lausig kurzen szene aus dem trailer zu Batman v. Superman. seine rolle im film selbst ist nicht wirklich grösser :D text, gerade mal einen Namen sagt er und das wars dann auch schon :D
Oh, das wusste ich gar nicht. Ich kenn den Schauspieler ansonsten noch aus "Supernatural" als Vater der "Winchester-Brüder".


melden

The Walking Dead

18.04.2016 um 19:55
@X-RAY-2
der Comedian ;)


melden

The Walking Dead

18.04.2016 um 19:58
@JohnRambo
JohnRambo schrieb:der Comedian ;)
Ja, der Comedian bei "Watchmen" war er auch.^^
JohnRambo schrieb:wir sind Negan
We are Negan. You will be assimilated. Resistance is futile. :D


melden

The Walking Dead

18.04.2016 um 20:00
@X-RAY-2
daryl war bei Blade ;) sein gehilfe der die seite gewechselt hat ;)
der fällt aber erst auf wenn mans weiss :D


melden

The Walking Dead

18.04.2016 um 20:11
@JohnRambo
JohnRambo schrieb:daryl war bei Blade ;) sein gehilfe der die seite gewechselt hat ;)
der fällt aber erst auf wenn mans weiss :D
Oh, das wusste ich auch nicht. Norman Reedus hab ich nur mal bei "Masters of Horror" in der Episode "Cigarette burns" gesehen.

Die Darstellerin der "Maggie" hat übrigens auch mal bei Supernatural gespielt. Und den Darsteller von "Merle" kenn ich noch als "Henry" aus "Henry - Portrait of a Serial Killer".

Und noch viele andere Beispiele, die mir bestimmt noch einfallen könnten - ach ja der "Pinguin" aus "Gotham" kam auch in 2 Folgen von TWD vor.


melden

The Walking Dead

18.04.2016 um 20:14
Na, der Darsteller von Merle ist doch der pfeilpfeifende blaue Hannes aus Guardians of the Galaxy :D Michael Rooker


melden

The Walking Dead

18.04.2016 um 20:21
@GalleyBeggar
:Y:
@X-RAY-2
und bei Cliffhenger war Merle auch mit von der partie, Slys kumpel ;) war er noch etwas jünger :D

und Glenn war bei the big bang theory und Shane bei How i meet your mother.
wer zum teufel ist Carlos :D



melden

The Walking Dead

18.04.2016 um 20:23
eigentlich keum zu gleuben dass Daryl als modell gearbeitet hat. weil, ... sind wir mal ehrlich so doll sieht der ja nicht aus :D


melden

The Walking Dead

18.04.2016 um 20:27
ahhh, hier noch was schönes ;)



melden

The Walking Dead

18.04.2016 um 20:52
Reedus ist halt ein Charaktergesicht.
Da stehen unglaublich viele Frauen drauf, anstatt auf solch geleckten Bubies :D

Gérard Depardieu, Jean Reno und Vincent Cassel sind auch so Paradebeispiele an Gesichtsfünfen... aber aus irgendwelchen Gründen einstige (oder immer noch? Zumindest Reno und Cassel) Frauenschwärme O_o


melden

The Walking Dead

18.04.2016 um 21:43
Leute habe ich mir das eingebildet oder war der eine, der negan angekündigt hat, kurz bevor Negan aus dem Wohnwagen ausgestiegen ist, nicht der Darsteller von Trevor aus GTA 5 ? :D


melden

The Walking Dead

19.04.2016 um 12:15
@GalleyBeggar
GalleyBeggar schrieb: Reedus ist halt ein Charaktergesicht.
Da stehen unglaublich viele Frauen drauf, anstatt auf solch geleckten Bubies :D
oh ja! *sabber* *lechz*


melden

The Walking Dead

19.04.2016 um 13:41


melden

The Walking Dead

19.04.2016 um 15:16
@Apoplexia
najaaaaaa, .... klingt eher nach handgelenk mal Pi. er wird nicht immer gleichgrosse schritte machen, und sagt an einem punkt auch gern mal mehr, bei der aufzählung. also darauf kann man nicht gehen. :D


melden

The Walking Dead

19.04.2016 um 15:17
@Apoplexia
Maggie kann man ausschliessen weil man sie im hintergrund wimmern hört "Neihhiiinnnhh!"


melden

The Walking Dead

19.04.2016 um 18:43
@Apoplexia

Ich finde das Video auch nicht aussagekräftig. Ich tippe aber auch auf Abraham oder Glenn. Grade weil Negan auch einmal mittendrin von links nach rechts wandert... er hätte auch in seinem letzten Walk noch mal die Richtung ändern können, also von daher...


melden
Anzeige
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

20.04.2016 um 16:29
Ich halte auch Abraham für die beste Wahl. Er ist nicht der absolute Star in der Serie, aber gut genug damit man den Bösewichten pushen kann. Gut, dass sie das gemacht haben, die letzten Bösewichte waren allesamt eher Handlanger teils auch interessant inszeniert, aber die letzte Folge wirkte endlich mal wieder richtig erschreckend und bedrohlich. (wenn man es schon nicht mit den Zombies tut wie in 28 Days later oder so)
Insgesamt recht gute Staffel, aber erst die letzten Folgen gingen wieder mal so richtig ab, wie die ersten Staffeln. :)
hat sich aber meiner Meinung nach wieder gut gefangen die Serie.


melden
107 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden