Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

28.03.2014 um 23:02
@Cyan2006

Wann wird er verfilmt? Davin habe ich nichts mitgekriegt.
Und das Spiel selber war schon fast wie ein Film und Meisterwerk, da brauchen die eigentlich kein Film machen, auch wenn es irgendwo cool wäre, aber na ja.

Ich fand nichts davon öde.

Anzeige
melden

The Walking Dead

29.03.2014 um 00:59
@Kurosagi

http://www.derwesten.de/agenturmeldungen/teleschau/the-last-of-us-kommt-ins-kino-id9170255.html

Zum Spiel schreibe ich später mal was, ist schon etwas spät. :D


melden

The Walking Dead

29.03.2014 um 01:34
spoiler

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=687276074669158&set=gm.434961233274245&type=1&theater

:)


melden

The Walking Dead

29.03.2014 um 02:26
Zitat von AniaraAniara schrieb:Das war noch zu Beginn der Staffel, da waren womöglich die Zombies noch frischer und agiler. Irgendwann geht aber auch denen mal der Saft aus, wenn sie keine Nahrung bekommen. Dadurch werden sie langsamer, scherfälliger und auch weniger gefährlich.
Ausgehend von Max Brooks Theorien (welche meines Erachtens die "logischsten" sind), liegt das an den mit der Zeit verwesenden Muskeln. Zombies sind genau wie Menschen auf ihre Muskeln angewiesen, aber wenn die mit der Zeit verwesen und unbrauchbar werden, sind die Zombies auch wesentlich lahmarschiger.


1x zitiertmelden

The Walking Dead

29.03.2014 um 18:25
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Ausgehend von Max Brooks Theorien (welche meines Erachtens die "logischsten" sind), liegt das an den mit der Zeit verwesenden Muskeln. Zombies sind genau wie Menschen auf ihre Muskeln angewiesen, aber wenn die mit der Zeit verwesen und unbrauchbar werden, sind die Zombies auch wesentlich lahmarschiger.
Das aber auch irgendwie eine bescheuerte Theorie. Dann kann man das ganze ja auch aussitzen und irgendwann sind Zombies nur noch auf dem Gerippe rumliegende Skelette.


melden

The Walking Dead

29.03.2014 um 19:36
Die Theorie stimmt doch irgendwo auch nicht, denn wenn man tot ist, sind die Zellen doch schneller denn je abgestorben.
Da müssten die schon nach ein paar Tagen richtig lahmarschig sein, aber ok ist hlt nur eine Tv Serie, einfach abschalten und genießen.


melden

The Walking Dead

30.03.2014 um 19:47
@Kurosagi

Naja die Zellen sind zwar abgestorben, aber die Muskeln sind ja dennoch da und es dauert ja, bis das zersetzt ist.

Meintest du das Spiel, was du hier gepostet hattest? Ich weiss nicht, ich hab momentan nur ein Notebook, ob das dafür reicht.


melden

The Walking Dead

30.03.2014 um 20:56
@DieKatzenlady

Etwa ein bis zwei Stunden nach dem Tod setzt die Totenstarre ein.
Erst an den Augenlidern, dann am Kiefer. Nach etwa sechs bis acht Stunden ist der gesamte Körper totenstarr. Grund für diese Starre ist die Biochemie der Muskelfasern: Muskeln können sich allein zusammenziehen; um sich zu entspannen, ist jedoch ein "Weichmacher" namens Adenosintriphosphat, kurz ATP, nötig. Nach dem Tod zerfallen diese Weichmacher-Moleküle, sodass die Muskelfasern hart bleiben. Nach zwei bis drei Tagen beginnt die Starre, sich wieder zu lösen: Die Muskelzellen und all die anderen Zellen im Körper lösen sich nun auf. Dafür sorgen Enzyme aus den abgestorbenen Zellen. Dieser Vorgang wird als Autolyse – Selbstauflösung – bezeichnet.

Hm die Grafikanforderung sind schon ein klein wenig hoch bei Nether.
Und Notebook ist meistens nicht so stark von der hardware und so..


Na ja DayZ habe ich jetzt auch, das ist wie TWD, voll auf Überleben aufgebaut.
Man kann alleine oder besser mit einer Gruppe durch Hunderte von Km durch die Landen streifen, muss nach Vorräten und Waffen suchen.
Es ist voll realistisch, das heißt man brauch Essen und Trinken oder Verbandszeug, wenn man verletzt ist, das Wasser muss man meistens auch reinigen, sonst kann es schädlich sein, einfach genial in einer apokalyptischen Zombiewelt, voll survival, fetzt.^^


melden

The Walking Dead

31.03.2014 um 02:56
Jetzt gehst los


melden

The Walking Dead

31.03.2014 um 03:06
@dintto

Ich gucke erst heute früh um 8 oder so.^^

Die livestreams sind kacke mit Werbung und lags.


melden

The Walking Dead

31.03.2014 um 11:05
Also ich fand die Folge enttäuschend. Im Grunde passierte nur das, womit wir gerechnet haben

Spoilermit der Ausnahme, dass niemand gestorben ist.


melden

The Walking Dead

31.03.2014 um 13:16
Geht mir ähnlich, bin etwas entäuscht, für eine normale Folge wäre sie richtig stark gewesen, für ein Staffelfinale war eher mäßig, besonders bei den geschürten Erwartungen.Auf jeden Fall nicht das versprochene Spektakel.Ich hätte mir gewünscht das wäre Folge 15 gewesen, dann hätte man ne geile Ausgangslage fürs Finale gehabt.SpoilerDass außer den Randos, alle überlebt haben, ist auch etwas enttäuschend.Ich fand Lizzy Episode viel besser. So ein Lob noch die riesigen abgenagten Knochenberge die man auf den Weg durch Terminus sehen konnte waren schon ganz gut eingebaut...


melden

The Walking Dead

31.03.2014 um 17:57
Jap, das stimmt, diese Folge fühlte sich eher an, wie eine Folge, die vor dem Finale kommt.


melden

The Walking Dead

31.03.2014 um 18:22
War auch etwas enttäuscht. Hatte mir mehr erhofft.

Wo war denn der Spoilerriesen große Cliffhanger, den Kirkman uns versprochen hatte? Mir kam die Folge vor, wie eine Folge kurz vor dem Finale. Lahmster Final-Cliffhanger ever!!! :(

Ich dachte ja noch, als SpoilerCarl in den Waggon stieg, das es gleich knallen wird, und Schluß ist.


melden

The Walking Dead

31.03.2014 um 18:22
Weiß gar nicht was ihr habt.
Ich fand die Folge großartig, vorallem das Rick wieder richtig abging.

Und das Ende war spannend, nur leider jetzt wieder so lange warten.


melden

The Walking Dead

31.03.2014 um 18:25
@Cyan2006

Das war das beste Ende eines Staffelfinales ever.

Das Ende der 1 Staffel kann dagegen vll mithalten, aber Ende der 2 Staffel versprach nicht viel nur das man den ausblick auf en Knast sah.
Das Ende der 3 Staffel zeigte wie am Ende alle zusammen kamen, um im Knast zu überleben, aber keine wirkliche Spannung.

Diesmal sind sie bei kranken Leuten gefangen, ich fand es megageil.

Wahrscheinlich werden Carol und Tyrese noch Beth finden oder Rick und seine Gruppe in Terminus befreien.


melden

The Walking Dead

31.03.2014 um 18:35
@Kurosagi

Jajaja,....die Geschmäcker halt. Da fandest ja die Lizzy-Folge irgendwie krank und eher lahm (schätze ich jetzt mal so ein, weil ich dein Posting zu der Lizzy-Folge noch mal las. :D ), und diese fandest du spitze. :D

An und für sich, war die Folge recht spannend, aber für ein Final hätte ich etwas mehr erwartet,...irgend ein WTF - Moment fehlte. Wie bei der Lizzy-Folge halt.


melden

The Walking Dead

31.03.2014 um 18:44
@Cyan2006

Lizzyfolge war auch nicht schlecht, aber auch kein wtf Moment für mich.^^
Man merkte doch das was krankes passieren muss bei sonen kleinen Psychogirl.

Das einzige was ich noch krass gefunden hätte, wenn das Baby auch aufgeschlitzt gewesen wäre, das wäre echt widerlich gewesen, aber so ging das noch teilweise, war vorauszusehen.

Das in der 16 Folge war auch zum Teil vorauszusehen.

Doch das sich alle da im Wagon am Ende trafen, fand ich schon irgendwie cool, zwar vereint, aber in einer Kacksituation. :D


melden

The Walking Dead

31.03.2014 um 18:45
Das Staffelfinale war schon gut, auf jeden Fall eine interessante Ausgangssituation für die kommende Staffel. Hatte tolle Szenen und es gab eine Kampfansage von Rick, ich bin echt heiß auf die kommende Staffel.


melden

The Walking Dead

31.03.2014 um 18:47
@Aniara

Na wenigstens einer meiner Meinung hier. :D


Anzeige

melden