Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

10.11.2014 um 22:32
@DieKatzenlady
ja, das ist auch eine erklärung ;)

aber alles in allem eine gute folge. naja, nach öden krankenhaus wänden, kann es ja nur eine steigerung geben :D

Anzeige
melden

The Walking Dead

10.11.2014 um 22:33
@JohnRambo

Ja ich bin ja nun mal gespannt wie die Storyline weiter aufgebaut wird.


melden

The Walking Dead

10.11.2014 um 22:35
@DieKatzenlady

kann es in einer solchen welt überhaupt ein happy end geben?


melden

The Walking Dead

10.11.2014 um 22:35
@JohnRambo

Klar, irgendwann hat das Rotten ja mal ein Ende :D

Ich hoffe nur, dass sie Beth wieder kriegen. Ist ja quasi dann ein Weg zurück. Und ich bin auch gespannt ob nur ein paar gehen oder alle...


melden

The Walking Dead

10.11.2014 um 22:38
@DieKatzenlady

also die gruppe kommt wieder zusammen. sagt mein bauch :D wobei der gerne mal lügt, vorhin hatte ich noch hunger :D
gut spass bei seite :) der weg zurück ist manchmal der weg nach vorn ;)


melden

The Walking Dead

11.11.2014 um 17:55
Eugene, dieses egoistische, verlogene Arschloch... Da hat er noch den Nerv, Abraham nach seinem krassen Geständnis noch auszusagen, der wäre schlauer als er. Tja, so schlau ist er dann offenbar doch nicht, wenn er einfach nicht schnallt, wann er besser die Klappe zu halten hat. Der hat ja keine Ahnung, was Abraham durchgemacht hat, bevor er auf diesen selbsternannten "Wissenschaftler" gestoßen ist. Und dann wird seine Welt von einem Moment auf den anderen zerstört, und als wär dem nicht genug, tritt der überhebliche Penner nochmal extra nach. Da hätt ich an Abrahams Stelle auch die Nerven verloren und ihm das Nasenbein zertrümmert. Was zur Hölle denkt der Typ sich eigentlich?!

Er war mir von vornherein nicht geheuer und unsympathisch gewesen, und ich hatte schon immer den Verdacht, dass er etwas verheimlicht. Aber gerade nach seinem letzten Spruch hat er bei mir die wenigen übrigen Sympathiepunkte, die ich noch hatte, eingebüßt. Die kriegt er erst wieder, wenn er sich ganz heroisch und selbstlos in einer brenzligen Situation für die Gruppe aufopfert :}


melden

The Walking Dead

11.11.2014 um 19:03
@trance3008

Da geb ich dir recht.

Nach so einem Verhalten und Spruch von Eugene kann die Gruppe auf ihn verzichten. Der tut nichts, frisst sich nur durch ;), ist zu blöd und bequem, die Gruppe gegen die Walker mit zu verteidigen.

Bin noch gespannt, wie lange Eugene noch überlebt.


melden

The Walking Dead

11.11.2014 um 19:49
@Vina
wenn er den den letzten box überlebt haben sollte :D
könnte glat einen schädelbruch nach sich ziehen, ... oder schlimmeres. ;)


melden

The Walking Dead

11.11.2014 um 22:20
Eugene verträgt wirklich nix. :D

Spoilerko


1x zitiertmelden

The Walking Dead

11.11.2014 um 22:24
@Cyan2006
hast du ernsthaft etwas anderes erwartet :D


melden

The Walking Dead

11.11.2014 um 22:56
@Cyan2006

Naja, Abraham ist nun auch nicht zierlich ne...


melden

The Walking Dead

11.11.2014 um 23:15
Eugene darf jetzt bestimmt nicht mehr beim poppen zusehen :D


melden

The Walking Dead

11.11.2014 um 23:18
Zitat von Cyan2006Cyan2006 schrieb:Eugene verträgt wirklich nix. :D
Diesen Punch würde kaum jemand einfach so wegstecken. ;)


melden

The Walking Dead

11.11.2014 um 23:34
@Aniara
ein Punch mit doppelter wirkung. ffrag mal den hinterkopf :D


melden

The Walking Dead

12.11.2014 um 00:40
@JohnRambo
Nee. :D

Und zu Abrahams Flashback. Ich glaube, Lori hätte Rick auch verlassen, wenn sie ihn so extrem ausrasten gesehen hätte,.....zum Beispiel bei dieser Szene:

wd-a-12

Ich glaube sie wäre dann abgehauen. :D

Zur Folge selber. Nach Schulnoten, würde ich eine gute 3 geben. Hat mich irgendwie nicht wirklich vom Hocker gehauen. War irgendwie für mich alles vorhersehbar, die Flashbacks von Abraham, das Geständnis von SpoilerEugene (zuviel Andeutungen in der Folge). Und die Zombie-Jumpscares, waren für mich á la packen wir mal ein paar Zombies rein, es ist ja eine Zombie-Serie.

Außerdem, finde ich den Abraham-Strang ziemlich langweilig. :D

Ich will lieber wissen, wie es mit Rick, Carol/Daryl und Beth weitergeht. Abraham & Co., interessieren mich Null. :D Das einzige was ich cool fand, war dies hier:

Spoilerthe-walking-dead-fire-truck-hose-eugene

:D

Obwohl ich dies auch nicht gerade verstanden haben, warum sie dadurch gestorben sind.


melden

The Walking Dead

12.11.2014 um 00:49
@Cyan2006
grisu will eben feuerwehrmann werden ;)


melden

The Walking Dead

12.11.2014 um 01:38
@JohnRambo
@DieKatzenlady
@Vina
@trance3008

Übrigens macht es wieder echt Spaß euch zu lesen ohne diese vielen nervigen Spoiler-Tags,......endlich mal wieder. ba094134956a07773f4acf04cd8ba737


melden

The Walking Dead

12.11.2014 um 02:34
@Cyan2006

Für diese unnötige Trinkwasserverschwendung hätte er schon Eine abbekommen müssen.

Aber warum diese Walker deshalb ausgeknockt wurden, versteh ich auch nicht. Ertrinken können sie ja nicht.....oder doch ?


1x zitiertmelden

The Walking Dead

12.11.2014 um 02:37
@Vina
diese wasserpistohle hat imensen druck auf der leitung. ihnen sind zum teil gliedmasen vom druck abgetrennt worden. frage beantwortet? :D


melden

The Walking Dead

12.11.2014 um 09:07
Zitat von VinaVina schrieb:Für diese unnötige Trinkwasserverschwendung hätte er schon Eine abbekommen müssen.
Es handelte sich wohl um Wassser, was noch in dem Fahrzeug gespeichert war, Trinken würde ich das nicht mehr. :D


Anzeige

melden