Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.831 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series, Zombie-apokalypse

The Walking Dead

25.10.2015 um 16:02
@mayday

Staffel 1 hatte wie TWD nur 6 Episode, es wurde allerdings schon ein 2 Staffel bestellt, sind erhält diesmal 15 Episoden und soll erneut in der Sommerpause von TWD ausgestrahlt werden.Einen genauen Starttermin gibt es allerdings noch nicht.

@Cyan2006

SpoilerSollte es tatsächlich auf eine Hallzination herauslaufen, fände ich extrem sch....Ich hasse solche Momente in TV-Serien.Auf der anderen Seite will aber, noch nicht das Glen stirbt, da ich mag und durchaus noch Entwicklungspotenzial sehe.

Anders verhällt es sich da bei Daryl der darf gerne sterben.

Das SpoilerSteven Yeun am Set gesehen wurde muss nichts heisen.Ich erinere da mal, u.a. an Emily Kinney (Beth), die nach nach ihren Serientod noch für Flashbackszenen gebraucht wurde.Auserdem kann es natürlich sein, dass man die Autoren den Schein so lange wie möglich wahren wollten.


melden
Anzeige
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

25.10.2015 um 19:23
@dintto
ah ok klar, danke


melden

The Walking Dead

25.10.2015 um 20:40
@DieKatzenlady
"How to get away with murder" ist der Hammer. Ich finde diese Serie so genial. 😎

Im Amerika startete vor ein paar Wochen die zweite Staffel. Allzu lang dürfte es ja dann nicht mehr dauern oder?:)

Sorry für OT 😕


melden

The Walking Dead

25.10.2015 um 20:52
@El_Maestro

So siehts aus :). Ich bin schon super gespannt.


melden

The Walking Dead

25.10.2015 um 20:58
@El_Maestro

So siehts aus :). Ich bin schon super gespannt.


melden

The Walking Dead

25.10.2015 um 21:16
Desaix schrieb: Ich gehöre ja zu denjenigen Zuschauern, die schon seit mehreren Seasons darüber öffentlich lamentieren.
Warum schaust du denn noch, wenn dir die Serie nicht mehr zusagt?


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

26.10.2015 um 19:43
@Aniara
Weil meine Erwartungen an eine Zombieserie jetzt auch nicht so hoch wären. Ich mag ja auch gerne Horrofilme mit Kreaturen oder Monstern, die sind jetzt auch nicht alle mit hoher Qualität.

Bei Walking Dead waren ja auch schon x-verschiedene Showrunner, da die alten immer gefeuert wurden, und jeder Showrunner könnte die Serie in eine andere Richtung lenken. Gimples Merkmal ist bisher aber eher seine Symbolik, die er überall einbauen möchte.


melden

The Walking Dead

26.10.2015 um 21:01
Pssssssst!
nicht so laut, es geht weiter :D


melden

The Walking Dead

26.10.2015 um 21:49
Mal wieder eine spannende Folge mit 2 gewaltigen Cliffhangern ...

Bin mal auf nächste Woche gespannt.


melden

The Walking Dead

26.10.2015 um 21:52
Oh gott, starke 3. Folge, morgen mehr dazu.

SpoilerGlen =(


melden

The Walking Dead

26.10.2015 um 21:59
Alter!!!!

Was ist mit dieser Staffel los?

Die 3 Folgen waren besser/intensiver als die komplette 5. Staffel.

SpoilerZu Glenn......naja, dachte eigentlich ich heule ihm keine Träne nach. Aber als er doch unter der Zombiemasse lag, war ich doch etwas traurig. Schließlich war er ja von Anfang an dabei. :(


melden

The Walking Dead

26.10.2015 um 22:03
@Aniara

Spoiler Er hat es (leider) bestimmt überlebt. Leider nicht weil ich ihn nicht mag sondern weil es Wahnsinnig unrealistisch wäre aus der Situation noch rauszukommen


melden

The Walking Dead

26.10.2015 um 22:14
@makaeasy

Ja nee iss klar! :D ;)


melden

The Walking Dead

26.10.2015 um 22:16
@Cyan2006
?


melden

The Walking Dead

26.10.2015 um 22:23
@makaeasy

SpoilerWeil du geschrieben hast, das Glenn es überlebt haben könnte. Mal ehrlich,......mit offenen Bauch und ohne Gedärme?


melden

The Walking Dead

26.10.2015 um 22:28
@Cyan2006

Spoiler Waren nicht seine sondern von Nicolas. Als wenn man einen aus dem Hauptcast von Staffel 1 jetzt einfach so mitten in der Staffel wegen so nem belanglosen Charakter wie Nicolas Hops gehen lässt.


melden

The Walking Dead

26.10.2015 um 22:32
@makaeasy

Stimmt, jetzt wo du es erwähnst. Wäre eine Möglichkeit.

SpoilerWäre aber wirklich blöd. Selbst wenn es Niklas Gedärme wären,.....aber wie sollte er denn aus der Zombiemassen entkommen können. Um ihn herum waren zig Zombies.....keine Fluchtmöglichkeit.


melden

The Walking Dead

26.10.2015 um 22:34
@makaeasy
@Cyan2006
Wäre echt eine Möglichkeit. Und wirklich den Machern zuzutrauen.


melden

The Walking Dead

26.10.2015 um 22:36
@Cyan2006


Spoiler Staffel 1 vergessen ? Dort war Glenn schonmal mit Blut und Gedärmen eingesaut und die Zombies haben ihn als ihres gleichen wahrgenommen.

Ich kann mir nicht vorstellen das die Writer ihm einen so völlig belanglosen Tod geben. Völlig ohne Drama und durch so einen belanglosen Charakter. Aber nächste Woche sind wir schlauer ;)


melden
Anzeige

The Walking Dead

26.10.2015 um 22:52
@makaeasy

Darf ich dich spoilern mit Bild?

SpoilerScheinbar hast du Recht behalten. Hier mal ein Bild vom Set mit 'Jesus' und Glenn ist auch dabei.



melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden