weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.744 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series, Zombie-apokalypse

The Walking Dead

28.10.2015 um 16:34
@DieKatzenlady
Es könnten die Gedärme von Nicholas gewesen sein und man hat uns Zuschauer nur etwas an der Nase herumgeführt. Es mussten nicht zwangsweiße Schmerzensschreie gewesen sein. Er kann genau so gut, zum Staffelfinale wieder auftauchen und den Tag retten. Das fände ich lahm, aber überlegt doch mal: Lässt man einen starken Charakter wie Glen einfach so sterben, ohne das es jemand mitbekommt? Und wenn soll Negan dann mit seinem Stacheldraht-Baseball-Schläger bearbeiten?
Ich fände es ja auch sehr unglaublich, aber ich behalte es halt mal im Hinterkopf, dass die "Gefahr" besteht. :D


melden
Anzeige
Ratatoskr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

28.10.2015 um 16:39
@Efficiencer
Der Container ging den Menschen bis zur Brust, schätzen wir also 1,5m Fallhöhe.
Selbstversuch: Mach nen Bauchklatscher, in dem Fall Rückenklatscher, aus 1,5m Höhe auf harten Asphalt, schick uns ein Foto von deinem Gesicht.
Selbstversuch Nummer zwei, nach etwaigem Krankenhausaufenthalt:
Mach den Klatscher nochmal, aber diesmal such dir eine Person mit einem Gewicht von 70kg.
Schick uns das Foto, aber nimm jemanden mit, der das Foto macht. :troll:

Aber er kann auch zu Zombiefutter verarbeitet worden sein, wer weiß. :)


melden

The Walking Dead

28.10.2015 um 17:33
Also hätte der andere Typ auf ihm gelegen, hätte man den ja wohl gesehen. Wo war denn sein Kopf und seine Locken :D? Die sind ja parallel runter gefallen, weil sie sich gegenseitig festgehalten hatten. Und die Walker sind zwar dumm aber sobald sich was bewegt, Geräusche macht und vor allem riecht, sind sie da. Für mich war das Glenn oder ich will es zumindest hoffen, denn seine Schmerzen traten auch erst ein, als sie ihn geöffnet hatten und seine Gedärme fraßen.

Nehmen wir mal den dümmsten aller Fälle an und der Typ lag auf Glenn, das waren zig hunderte Walker, also da bleibt sicher nichts von der Leiche über. Was soll Glenn denn da am Boden machen? Er hat keine Waffe und so rauskommen tut er da auch nicht. Und bei dem Fresstempo ist der erste sicher bald weg, denn die haben sicher ne Weile nichts zwischen die Kiemen bekommen.

@Ratatoskr
@Aniara


Also alles andere würde ich nun albern und noch lächerlicher finden und das obwohl die Staffel nun stark vorgelegt hat.


melden

The Walking Dead

28.10.2015 um 21:57
@DieKatzenlady

Sie sind nicht parallel gefallen: Glenn-death-6.w529.h352

Ich gehörte auch zu denjenigen, die anfangs geglaubt haben, das Glenn tot sei. Aber mittlerweile glaube ich dies auch nicht mehr.

Zu viele Indizien die ich später im Netz fand (auch hier), sprechen im nachhinein dagegen.

Die These der ich am meisten glauben schenke ist die,Spoilerdas Glenn sich noch unter den Müllcontainer retten konnte:

Eine spannende Spekulation besagt, dass Glenn es schafft, sich unter die Mülltonne zu rollen, während die Beißer mit Nicholas’ Leichnam beschäftigt sind. Unter der Mülltonne könnte sich ein Kanaldeckel befinden, der es Glenn ermöglicht, der mit Zombies gefluteten Gasse zu entkommen. Aber wie kommen die „Walking Dead“-Fans überhaupt auf diese Theorie? Auslöser waren Szenen aus dem Trailer zur 6. Staffel, die zeigen, wie Maggie gemeinsam mit Aaron in der Kanalisation herumwandert und offensichtlich etwas sucht. Suchen die beiden etwa Glenn? Vielleicht machen sich die beiden zu der kleinen Stadt auf, als sie erfahren, dass Glenn und Nicholas zurückgeblieben sind. Dort könnten sie Nicholas’ Überreste finden – aber keine Spur von Glenns Körper. Ein angelehnter Schachtdeckel könnte die beiden schließlich zu der Annahme bewegen, dass Glenn noch am Leben ist. Tatsächlich wirkt das wie die einzig realistische Möglichkeit, wie Glenn in „The Walking Dead“ überlebt haben könnte. Alles andere scheint durch die Masse von Beißern nahezu unmöglich. Was denkt ihr?
Quelle: http://www.myheimat.de/news/kommentieren/the-walking-dead-staffel-6-hat-glenn-auf-diese-art-ueberlebt-d2720747.html

Oder die These, das es wahrscheinlich ein Tagtraum war,...die ich allerdings sehr unwahrscheinlich halte.

Außerdem, wie hier schon erwähnt, gab es noch aktuelle Setbilder, wo Glenn und 'Jesus' zu sehen waren. Eine Rückblende kann es ja nicht sein, weil die beiden sich ja noch nicht begegnet sind.

[/spoiler]

Aber dies soll nicht bedeuten, das ich dies alles bevorzuge, sollte dies stimmen. Vom rein logischen her, hätte er absolut keine Chance gehabt, er hätte es einfach nicht zum SpoilerGully schaffen können. Es waren so viele Zombies,.....einer hätte ihn auf jedenfall wenigstens gebissen.

Darum fände ich es ziemlich blöde, wenn Glenn noch leben würde.


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

28.10.2015 um 21:59
Ich glaube nicht, dass er tot ist. Das wird wohl wieder lazy Writing mit einem billigen Schreckmoment.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

28.10.2015 um 23:45
das erinnert mich momentan an die letzte Folge von Game of Thrones mit Schnee. Die Serien sind sich in ihrer Dramaturgie ja eh recht ähnlich. Also darf man Hoffnung haben, wäre nämlich ziemliche kacke wenn Glenn oder Schnee verrecken würden. ;)


melden

The Walking Dead

29.10.2015 um 00:53
@DieKatzenlady
stimmt schon. ich denk mal die haben nicht viel gezeigt, um die spannung aufrecht zu hallten. in deinem fall, das versterben jeglicher hoffnung :D
weil sonderlich viel hat man ja nicht gesehen, von wem die gedärmae nun stammen. aber eben, glenn würde seine gedärme ja verdamt hoch oben tragen, wenns denn seine sein sollten.


melden

The Walking Dead

29.10.2015 um 13:11
Ist doch absolut logisch, dass Glenn überlebt. Viel zu viele Dinge deuten einfach darauf hin. Dass das unrealistisch ist, ist doch den Machern egal. Generell genießt der Wahrheit- bzw. Realitätsgehalt bei nahezu allen Serien dieser Welt keine allzu hohe Priorität.

Grundsätzlich ist mir das auch relativ egal, ob er stirbt oder nicht. Ich mag ihn zwar als TWD-Charakter, aber solche Akteure müssen auch mal ins Gras beißen, das gehört dazu.
Am meisten wünschen würde ich es mir ja bei Rick (wie damals als er Shane umbrachte - ich habe so gehofft, dass es umgekehrt geschieht :p).


melden

The Walking Dead

29.10.2015 um 13:33
nein, nein, nein. der ist hinüber.
Maggie hätte eben doch den Zombie Survival Kit vom Hausierer kaufen sollen. und ihn Glenn zum geburtstag schenken. zzzz....
:D :D :D


Zombie-Survival-Kit


melden

The Walking Dead

29.10.2015 um 13:36
Glen ist einer der Main Charakter, der seit der ersten Staffel am Start ist, der stirbt nicht einfach so, ohne dass es jemand mitbekommt.
Ich fände sein Überleben ja auch unrealistisch, aber es wird wohl so sein.


melden

The Walking Dead

29.10.2015 um 13:43
naja, quizfrage. warum sollte das denn jemand mitbekommen???
ich denk ja auch, dass der wieder kommen wird aber warum sollte es jamend mitbekommen, wenn er dahinscheidet/zerfetzt wird???
wär ja mal was neues. und hat was realistisches.
diese Meute würd nicht viel von ihnen übrig lassen. ein schlichtes verschwinden.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

29.10.2015 um 13:46
JohnRambo schrieb:aber warum sollte es jamend mitbekommen, wenn er dahinscheidet/zerfetzt wird???
Die Fans/Zuschauer müssen einfach sehen, wie der Retter von Rick (Atlanta) das zeitliche segnet. Bisher hat jeder wichtige Abgang eine "Großeinstellung" bekommen, selbst der Abgang von Merle. Ein einfach so dahin scheiden hätte Glenn einfach nicht verdient.


melden

The Walking Dead

29.10.2015 um 13:49
das ist ne zombieapokalypse, :D
hat denn das mädchen mit dem teddy, an der tankstelle ein dahinscheiden verdient? :D


melden

The Walking Dead

29.10.2015 um 13:59
@JohnRambo
Es geht um Hauptcharaktere. Da hatte jeder seine entsprechende Szene. Beth, Hershel, Lori, Merle, der Gouverneur. Glen ist gerade für die anderen noch am Leben, sein Leichnam wird niemals gefunden werden können. Das wäre kein passendes Ende für ihn, da passt das später mal mit Negan besser. :D


melden

The Walking Dead

29.10.2015 um 14:10
@Aniara
ja, gut, aber wie viel wurde denn schon vom comic umgesetzt :D
ich mein der Gouverneur sah bei seinem ableben im comic, auch wesentlich ramponierter aus :D
und das mit Carls auge bleibt wohl auch nur im comic. :D
ich befürchte eher, dass wir erst in der übernächsten folge erfahren werden, was sache ist. ich glaube, als nächstes sehen wir wie Rick sich retten wird. hast du das haus rechts im wald gesehen? ca. 20m von der strasse weg.


melden
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

30.10.2015 um 00:21
S06E03 SpoilerSzene nochmals angesehen..bis zum Zaun sind es vielleicht 3m oder mehr? Mit einem Sprung, hätte es wohl auch nicht geklappt, da die Tonne zu wenig hoch ist. Das Blut, die Gedärme, ist definitiv von Nicholas. Ein Traum glaube ich auch nicht, weil ja alles vorangehende Nahtlos war, müsste das fast auch ein Traum gewesen sein. Die leere Waffe, war vermutlich ein LogikFehler beim Dreh, passiert schonmal.Unbenannt


melden

The Walking Dead

30.10.2015 um 12:25
@Ratatoskr

Ich glaub du hast mich völlig mißverstanden ... ich meine eher, wohin er sich vielleicht zurückziehen konnte


melden

The Walking Dead

02.11.2015 um 18:34
Klasse Episode wird zeigen, wie aus Crazy Morgan, der starke Charakter wurde, der er heute nun einmal ist.Eine sehr bewegende und emotionale Charakterepisode, mit zwei fantatischten Darstellern.


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

02.11.2015 um 18:38
Ich schaue es mir diese Woche nicht an, da es langweilig klingt und berechenbar. Frage ich, wofür man für sowas 60min aufbringen muss.


melden
Anzeige

The Walking Dead

02.11.2015 um 19:40
@Desaix
Zwingt dich ja niemand zu. ;)


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden