Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

23.03.2015 um 20:41
@mayday

naja, man solte sich schon eine seite suchen, dei der man nicht mit werbung bombardiert wird. das könnte schon mal helfen bei der kapazitäts eindämmung :D

ich guck ja auf FOX also :D :D


gleich gehts los!! gleich gehts los!!!

Anzeige
melden

The Walking Dead

23.03.2015 um 20:44
@JohnRambo
Ja nur die haben Staffel5 nicht, oder nun doch? Ich hab mir bis und mit Staffel vier bei Netflix in HD geguckt. Kann jeder kostenlos machen, einen Monat Gratisaccount erstellen..und danach kündigen ;) Kostet keinen Cent..ok ich hab es weiter laufen lassen, aber wer frech ist kann es so machen, steht sogar auf der Netflix Seite.


melden

The Walking Dead

23.03.2015 um 20:48
@mayday

FOX der TV sender! klaro. die bringen die neusten staffeln, 24 stunden nach der premiäre.
und ich kann meinen kasten darauf einstellen das er TWD aufnimmt. dabei aber keinen teil aufnimmt den das grät schon hat ;)


melden

The Walking Dead

23.03.2015 um 20:50
@JohnRambo
ok prima, dann würde ich das auch so machen. Leider habe ich Fox da in der Schweiz mit meinem Kabelanbieter nicht. Aber ich fand nun einen weg wie Netflix aufgenommen werden kann, deswegen habe ich das Abo noch xD


melden

The Walking Dead

23.03.2015 um 20:53
@mayday

guät han i swisscomTV ;)


melden

The Walking Dead

23.03.2015 um 20:53
e lueg eis a, e Schwiizer ;)


melden

The Walking Dead

23.03.2015 um 20:54
@mayday

we chli d wält mengisch isch :)
ich glaub aber mir sötät nöd SD schriebä :D


melden

The Walking Dead

23.03.2015 um 20:56
@JohnRambo
ja glaub isch besser, süsch werde die dütsche no hässig ;)


melden

The Walking Dead

23.03.2015 um 20:59
@mayday

wenn sies nicht schon sind :D

man ich hasse die werbung, soll endlich los gehen :cry:


melden

The Walking Dead

23.03.2015 um 21:25
also ich versteh euch^^ könnt ruhig so weiter schreiben ;)


melden

The Walking Dead

23.03.2015 um 21:43
man, what den dat für ein schluss?


melden

The Walking Dead

23.03.2015 um 21:54
War so ne typische Lückenfüller-Folge für das Finale nächste Woche.


melden

The Walking Dead

23.03.2015 um 22:11
hmm... wie viele stehen denn noch auf ricks seite. selbst Glenn ist davon überzeugt, dass das funktionieren muss. wie samurei.
cool das es auch mit dem Metzger weiter geht. aber ob die am Baum, wirklich ein vorher ein beisser war, wage cih mal zu bezweifeln. sonst hätten die Stäuner ja kein interesse an ihr gehabt.
da kommt nach was. ....


melden

The Walking Dead

23.03.2015 um 22:17
Das Finale wird sein; alle metzeln sich gegenseitig und am Schluss überlebt nur einer....der kleine Junge der Kekse so gerne mag.
20100602032103


melden

The Walking Dead

24.03.2015 um 12:17
Ich weiß gar nicht, wo das Problem ist. Die Folge war doch gar nicht so "meh".
Wir hatten einige, interessante Handlungsstränge, die hier fortgeführt wurden. Sasha ist weiterhin im Berserker-Mode, Carl findet eine Freundin und Aron und Daryl touren durch die Gegend. Soweit alles ok und die Hauptstory mit Rick ist doch auch alles andere als langweilig. Mittlerweile scheint er ja etwas "durcheinander" zu sein, sodass er sogar kaltblütig einen Menschen töten würde. Zwar nicht ohne Grund, Frauen schlagen geht gar nicht aber ob das der richtige Weg wäre?
Auf jeden Fall ist Alexandria eine spannende Location, besser als das Krankenhaus, wobei da durchaus einige Parralellen zu finden sind zwischen Dawn und Deanna.
Auch richtig spannend wird die Auflösung sein, was es mit den "W"s auf sich hat. Sind es die "Wolves"? Ich bin auf jeden Fall auf das Finale gespannt.


melden

The Walking Dead

24.03.2015 um 20:10
@Aniara

Das ist ein "M" steht auf dem kopf. steht für eine hamburger kette. Werbung :D


melden

The Walking Dead

25.03.2015 um 00:48
Was ich aber nicht verstehe, warum hat Maggie noch nix gesagt wegen Gabriel? Rick müsste es doch schon langsam wissen.
Also ich hätte es ihn bestimmt gleich gesagt.

Und noch was wegen den 'W'-Zombies,....habe folgendes Bild gefunden:



Könnte doch sein?


1x zitiertmelden

The Walking Dead

25.03.2015 um 10:04
Zitat von Cyan2006Cyan2006 schrieb:Könnte doch sein?
Hm, durchaus möglich, aber ich dachte er hätte jetzt sein großes Comeback. :D


melden

The Walking Dead

25.03.2015 um 13:37
Rick so wird das gemacht....

https://www.youtube.com/watch?v=-oj0kpX9GZY

Ich liebe Carol, was für eine geile Enztwicklung...


1x zitiertmelden

The Walking Dead

25.03.2015 um 16:43
Zitat von dinttodintto schrieb:Ich liebe Carol, was für eine geile Enztwicklung...
Ja, sie hat sich gut entwickelt. Als Opfer von häußlicher Gewalt ist es auch klar, warum sie zu solch harten Maßnahmen greift und Rick sogar empfiehlt, ihn zu töten.

Apropos Entwicklung: Ich möchte gerne an dieser Stelle Rick aus der ersten Staffel zitieren: "We dont kill the living" :D


Anzeige

melden