Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

30.03.2015 um 20:22
@JohnRambo
Du heulst bloss, weil Rosita keine Hotpants mehr trägt. :D

Anzeige
melden

The Walking Dead

30.03.2015 um 20:24
@Desaix

naja, ehrlich gesagt hat die ungeduscht, auf der strasse, viel besser ausgesehen. und das lag nicht an ihren höschen :D


melden

The Walking Dead

30.03.2015 um 20:30
@JohnRambo
Ich kann mich eigentlich nicht erinnern, Rosita jemals ungeduscht oder ungepflegt gesehen zu haben.
Und ganz am Anfang war sie doch auch herausgeputzt. Das ist wohl eine Walking Dead-Botschaft an die Frauen: Auch in der Zombieapokalypse müsst ihr perfekt aussehen. Gilt auch für dich, @Finchen :D

Zumindest ist man Lori los. Dort hätte man auch viele Botschaften für Frauen entnehmen können. Hoffentlich macht das niemand.


melden

The Walking Dead

30.03.2015 um 20:30
@Desaix
hast du auf der strasse je ne dusche gesehen???


melden

The Walking Dead

30.03.2015 um 20:32
@JohnRambo
Hast du ein Bild von ihr, in der sie ungeduscht ist? Oder kannst du die Folge benennen? Ich kann mich nicht erinnern.
Maggie hingegen sah man oft ungeduscht. Ausserdem sollte sie ihre Haare nicht mehr färben. Der Rotstich passt nicht so gut zu ihr.


melden

The Walking Dead

30.03.2015 um 22:16
schwach.
ich fand das finale lahm.
schwächste Folge der Staffel


melden

The Walking Dead

30.03.2015 um 22:24
Quizfrage.

wer ist Glenn?

a) irgend ein Chinese.
b) eine Figur aus TWD.
c) die Koreanische Antwort auf Rambo.


melden

The Walking Dead

30.03.2015 um 22:27
@JohnRambo
Da fehlt d) whatever.


melden

The Walking Dead

30.03.2015 um 22:53
Sehr langweiliges und schwaches "Finale"... Ich schlafe nun weiter ZzzZzz....


melden

The Walking Dead

30.03.2015 um 23:13
wobei mir der Anfang mit Morgan gefiel. bin gespannt, was jetzt passieren wird. erstmal kommt wohl jetzt das spin off.
Wobei ich hoffe, dass nie erklärt wird, wie die Walker entstanden.
es ist schöner da zu spekulieren. Bin der Meinung, dass es wohl ähnlich wie bei "night of the living dead" durch nen verstrahlten Satelliten kam. jeder der stirbt wird zum Beisser.


melden

The Walking Dead

30.03.2015 um 23:49
@Gruselschinken

Die Walker entstanden durch ein Virus welches die Menschen in sich tragen. Sobald du stirbst wird dieses Virus aktiv und lässt dich zum Walker werden. Dies wurde in der ersten Staffel zu erklärt.


melden

The Walking Dead

30.03.2015 um 23:58
@Yotokonyx

meinte der Karl Heinz vom CDC. Nur was löste es aus, dass der virus irgendwann ausbricht?
ne spontane Mutation? woher sollte den der virus gemerkt haben, dass der erste starb? das Abwehrsystem, wäre auf ne variation vom coexistierendem virus zwar nicht vorbereitet, aber würde sich mit Verbreitung weiterentwickeln, wodurch die Infektion sich iwann selbst aufhalten würde.


melden

The Walking Dead

31.03.2015 um 00:20
@Yotokonyx

@Gruselschinken will damit sagen, dass nie aufgeklärt werden soll, woher das virus kam.
wurde schon häufig hier besprochen.


melden

The Walking Dead

31.03.2015 um 06:10
Ich fand das Finale doch ganz gut , wenn auch es auch etwas zu viele Fragen aufwarf. Teilweise war es auch etwas unlogisch


Spoiler

1. wie schon jemand vor mir schrieb, als Rick bemerkt das das Tor auf war , läuft er am hellichten Tag los und als es dunkel war rennt er immer noch :D

2. Wie zum Geier konnte sich Glenn von den mind. 3 Zombies befreien, im angeschossenen Zustand ?

3. Wen hat Rick nun wirklich erschossen , Pete oder den alten Ehemann da (damit er nicht mutiert)

4. Wer oder was sind die Wolves ? Woher haben die die Fotos ? hat er eine seinen rucksack dort liegen lassen ? wenn ja wieso trägt er die Fotos mit sich ?

5. In Bezug auf Alexandria : Bevor Ricks Gruppe kam war alles in Ordnung , kaum sind sie da gibs nur Stress und Zombies brechen durch (wegen Gabriel)

6. wie schafft man es eine Autotür aufzubekommen wenn zig Zombies dagegen drücken ? :D (szene mit Daryl)

7. wo war der schwule Freund von diesem Alan ?

8. keine Lust auf Oktober zu warten




1x zitiertmelden

The Walking Dead

31.03.2015 um 10:11
Ok, nach dem Schauen des Staffelfinales bin ich schon etwas enttäuscht. Die 90 Minuten haben sich teilweise arg gezogen und es blieben wenig Höhepunkte zurück. Außerdem ist es unlogisch, wie hier schon gesagt wurde, dass Glen diesen Zombieschwarm überleben konnte. Im angeschossenen Zustand! Und dann pustet er ihm nicht mal die Birne weg, sondern bringt ihn auch noch zurück.
Morgan war ziemlich cool am Anfang, schön, dass er wieder eine größere Rolle spielen wird und wieder bei klarem Verstand ist. Was hat er sich wohl gedacht bei Ankunft in Alexandria, als ein blutiger Rick gerade den Kerl erschießt? :D
Naja, das war auch der Wendepunkt bei Deanna, sie wird jetzt wohl auch eingesehen haben, dass es so nicht weitergehen kann und sie wird mehr auf Rick vertrauen.
Die Wolves wurden auch gut vorgestellt, in Gestalt von zwei sehr "unheimlichen" Kerlen, gerade der mit den langen Haaren ist echt scary. Die werden wohl dann in der kommenden Staffel für Gefahr sorgen.

Das Staffelfinale war ein wenig unspektakulär, trotzdem hat man einige, interessante Möglichkeiten für die kommende Staffel gelegt. (Morgan, Wolves, ...)
Wirklich spektakulär, wie andere Staffelfinale, war es leider nicht.


melden

The Walking Dead

31.03.2015 um 15:43
@DerBobo
Zitat von DerBoboDerBobo schrieb:1. wie schon jemand vor mir schrieb, als Rick bemerkt das das Tor auf war , läuft er am hellichten Tag los und als es dunkel war rennt er immer noch
Na ja so unlogisch ist es nicht. Der Übergang zwischen noch hell und schon dunkel ist ziemlich kurz (Es war, ich denke schon Abend). Zumal er die Zombies auch noch finden musste Alexandria ist schon etwas größer.
Zitat von DerBoboDerBobo schrieb:3. Wen hat Rick nun wirklich erschossen , Pete oder den alten Ehemann da (damit er nicht mutiert)
Das habe ich mich auch gefragt. (Ich hoffe ja noch, dass er nicht Pete erschossen hat). Zumal das ungewöhnlich war, dass man den toten Pete nicht gezeigt hat.
Zitat von DerBoboDerBobo schrieb:5. In Bezug auf Alexandria : Bevor Ricks Gruppe kam war alles in Ordnung , kaum sind sie da gibs nur Stress und Zombies brechen durch (wegen Gabriel)
Das ist das was Deana allen weiß gemacht hat. In der letzten Folge erfährt man ja von Aron, dass es auch vorher Leute gab, mit denen es nicht geklappt hat, die raus geworfen wurden.
Ricks Gruppe hat eben die Schwachstellen von Alexandria angesprochen und damit aufgezeigt, dass Alexandria gar nicht so perfekt ist, wie man es ihnen verkaufen wollte.
Zitat von DerBoboDerBobo schrieb:8. keine Lust auf Oktober zu warten
Kannst ja mit der Spinoffserie überbrücken (hoffe ich :-) )
Zitat von DerBoboDerBobo schrieb:6. wie schafft man es eine Autotür aufzubekommen wenn zig Zombies dagegen drücken ? :D (szene mit Daryl)
Die Macht ist strak in Daryl :D
Zitat von DerBoboDerBobo schrieb:2. Wie zum Geier konnte sich Glenn von den mind. 3 Zombies befreien, im angeschossenen Zustand ?
Ein menschlicher Körper ist verdammt leistungsfähig in Stresssituationen. Adrenalin, Adrenalin, Adrenalin.


melden

The Walking Dead

31.03.2015 um 15:45
Ps zu Punkt 6: Außerdem glaube sind beide Daryl und Aron auf der gleichen Seite raus, da wo Morgan schon ein Paar Zombies getötet hat.


melden

The Walking Dead

31.03.2015 um 16:37
@ähhh

Rick hat den Arzt erschossen, er sah erst zu der anführerin rüber, das sie ihm sagte er solle es tun, und wannte sich dann von ihr ab ind erschoss den Doktor garnichtgut.

hätte er Pete erschossen, hätte das ein reichlich komplizierter schuss werden sollen. das Sie ihn im arm hatte.


melden

The Walking Dead

31.03.2015 um 17:57
Naja... das Finale war jetzt nicht grottenschlecht, aber auch nicht so spannend, wie angekündigt (von wegen, wir würden weinen und Fans würden wütend werden...)

SpoilerDas Highlight waren die Szenen mit Morgan. Sehr sehr cool.
Und die letzten 10 Sekunden, als Morgan und Rick sich endlich wieder trafen. Den dummen Pfaffen hätte Sasha erschießen sollen... wieder mal hat sie es verkackt...



melden

The Walking Dead

31.03.2015 um 20:02
@JohnRambo
Hä, Pete war doch der Arzt :D Deana hatte Reg im Arm.
Trotzdem fand ich es seltsam, dass man den toten nicht gesehen hat.


Anzeige

melden