Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

31.03.2015 um 20:42
@ähhh

er hat den arzt abgeknallt was willst du noch mehr?!

Anzeige
1x zitiertmelden

The Walking Dead

01.04.2015 um 06:41
@JohnRambo

so ganz genau weiss man es auch nicht zumal die Kamera auch umgeschwenkt hat ^^ im Oktober wissen wir es 100%


melden

The Walking Dead

01.04.2015 um 08:35
@DerBobo

ähm, doch, wissen wir.


melden

The Walking Dead

01.04.2015 um 09:00
@JohnRambo

ja woher wissen "wir" es denn zu 100% ?


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Walking Dead

01.04.2015 um 09:23
Er hatte den Willen und das Ok und natürlich hat er es getan.

Kannst aber gerne dran glauben es wäre anders. Wenn die Serie schon keine Spannung aufbaut müssen die Fans selbst dafür sorgen. ^^


melden

The Walking Dead

01.04.2015 um 10:59
Zitat von DerBoboDerBobo schrieb:ja woher wissen "wir" es denn zu 100% ?
Als gerade Morgan auftaucht, steht Rick mit der abgefeuerten Waffe über dem offensichtlich leblosen Körper von Pete, während etwas abseits Deanna noch ihren sterbenden Reg in den Armen hält.


2x zitiertmelden
melden

The Walking Dead

01.04.2015 um 11:49
@Wolfshaag
Heftig, aber die haben das bewusst nur bei Frauen gemacht. Ich vermute der ein oder andere Kerl hätte einem "Zombie" was weggetreten, gerade dem kriechenden Zombie.

Sehr grenzwertiger Prank. Wer ist eigentlich schuld, wenn ich einen "Zombie" töte aus Notwehr?


melden

The Walking Dead

01.04.2015 um 11:52
@Aniara
Ja, der Gedanke kam mir auch. Schließlich ist man ja "TWD-gebildet" und weiß, wie man mit Zombies umgeht. :D
Ich denke auch, so mancher Typ hätte da nem Zombie was aufs Mauk gehauen. :D

In jedem Fall eine krasse Nummer, was sie da gemacht haben. :D


melden

The Walking Dead

01.04.2015 um 14:06
@Aniara
@Wolfshaag

sowas haben die schon häufoger gemacht. auch in nem park. der zombie muss aber ganz schön mut haben. wenn der den falschen fussgänger trifft, könnte das schon übel für den untoten enden :D


melden

The Walking Dead

01.04.2015 um 18:17
Ich mußte mal wieder über Gabriel "schmunzeln". Er hatte notgedrungen 2 Zombies ins Jenseits befördert und sein weißes Sweatshirt blieb sauber ohne ein Tröpfchen Blut und Schmutz. ;) Sehr sehr sonderbar.

Es war noch so einiges sonderbar an diesen Staffelfinale. Ich würde denken, jeder der die Gruppe in Alexandria lebensbedrohlich gefährdet, gehört entfernt oder ausgestoßen.

Vielleicht denke ich zu realistisch, denn es handelt sich ja nur um ein Drehbuch zu einer Serie.


melden

The Walking Dead

01.04.2015 um 19:27
heftig, die eine da im Video ist am Ende wohl noch Ohmächtig geworden.


melden

The Walking Dead

01.04.2015 um 22:07
Zitat von AniaraAniara schrieb:Als gerade Morgan auftaucht, steht Rick mit der abgefeuerten Waffe über dem offensichtlich leblosen Körper von Pete, während etwas abseits Deanna noch ihren sterbenden Reg in den Armen hält.
Sieht so aus, aber man sieht nicht wohin er schiesst und bevor er schiesst als Pete noch schreien könnte, gibt Pete kein laut von sich, wie nach dem Schuss. Hätte Pete nicht versucht ihm das auszureden? Es sieht schon danach aus dass er erschossen wurde, aber wie wir Filmemacher kennen; die mögen es Zuschauer zu täuschen. Wahrscheinlich ja, aber 100% Sicher ist das nicht


melden

The Walking Dead

02.04.2015 um 09:21
@Vina:
Das mit Gabriel ist mir auch aufgefallen :D herrlich!


melden

The Walking Dead

02.04.2015 um 13:46
das mit dem "Scherz" in der U-Bahn ist psychische Folter!!
Sie verursachen absichtlich bei anderen Leuten Traumata und nenne dies "Scherz".......
Pfui :(


melden

The Walking Dead

02.04.2015 um 16:29
@JohnRambo
Zitat von JohnRamboJohnRambo schrieb:er hat den arzt abgeknallt was willst du noch mehr?!
Nichts für Ungut, aber du scheinst ja nicht mal gewusst zu haben, dass der "Arzt" Pete hieß.

@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Als gerade Morgan auftaucht, steht Rick mit der abgefeuerten Waffe über dem offensichtlich leblosen Körper von Pete, während etwas abseits Deanna noch ihren sterbenden Reg in den Armen hält.
Also ich bestreite nicht, dass es so aussieht als hätte er Pete umgebracht. Ich habe mir nochmal die letzte Szene angeschaut und ich sehe keinen "leblosen Körper von Pete". Habe ich eine geschnittene Version gesehen?
In Walking Dead wurden bis jetzt alle Tode auch schön gezeigt, hier machen sie dann eine Ausnahme?


melden

The Walking Dead

02.04.2015 um 17:18
Fieses Video :D

Muss schon sagen, nachdem die zweite Hälfte der Staffel ziemlich lahm begann wurde man mit der Storyline um Alexandria gut entschädigt. Plötzlich hatte TWD wieder Schwung. Das Finale war jetzt nicht überragend, aber auch nicht schlecht. Bin soweit zufrieden.


melden

The Walking Dead

02.04.2015 um 19:11
@ähhh
wenn man nicht mal den boden sieht, kann man auch keinen leblosen körper auf diesem wahrnehmen. nach dem schuss sagte morgen auch gleich "Rick.?!"


melden

The Walking Dead

02.04.2015 um 23:10
@Aniara

Ohne Witz dem auf dem Boden hätte ich mega ins Gesicht getreten xD. Ich glaub ich hab schon zu viel TWD gesehen.... Und auch die Zombies die rein gelaufen kamen hätte ich zur Seite gestoßen und wäre eskaliert...Von wegen deshalb nur Frauen ausgewählt pff...


1x zitiertmelden

The Walking Dead

03.04.2015 um 01:15
s5finale2 :D :D


Anzeige

melden