weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.736 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Zombie-apokalypse, Amcs Epic Series

The Walking Dead

12.12.2017 um 14:19
@Apoplexia

SpoilerZukunftsvision = Traum, deswegen auch schleierhaft dargestellt. Carl MUSS und wird definitiv sterben.


melden
Anzeige

The Walking Dead

12.12.2017 um 15:33
Enterprise1701 schrieb: Ja nun folgt eine Pause bis Februar.
Nervtötend


melden

The Walking Dead

12.12.2017 um 20:07
Ich denke Spoilern muss man nun nicht mehr. Seit Sonntag ist ja bekannt, was geschehen ist...


melden
Deth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

12.12.2017 um 21:07
@Enterprise1701

Was? Is was besonderes passiert? Ist der König tot? Lang lebe der König?


melden

The Walking Dead

12.12.2017 um 21:35
@Deth
Die CGI Katze ist tot und Coral hat ein Zipperlein ... Nix wildes :D


melden

The Walking Dead

12.12.2017 um 21:42
Shiva war cool


melden

The Walking Dead

12.12.2017 um 22:14
Spukulatius schrieb:Die CGI Katze ist tot und Coral hat ein Zipperlein ... Nix wildes :D
lol er hat ein Bisschen Aua ;-)


melden

The Walking Dead

13.12.2017 um 10:27
Die Serie hat mir derzeit auch zuviel Streuobst. Geschichten , Dialoge werden angefangen und dann folgt immer wieder ein mühseliger Sprung zu einem anderen Thema oder Randgeschichte. Das ist mittlerweile schon zerstörend und tut der Serie nicht gut.

Beispiel : Negan und der Pfarrer eingesperrt in dem kleinen Gebäude. Wie lange waren die beiden nun dort drin ? Das Thema fing an und dann passiert einige Folgen nichts mit den beiden Figuren. Rick und Daryl trennen sich und dann marschiert Rick alleine seelenruhig weiter. Niemand sucht und vermisst ihn. Dann taucht ein Hubschrauber für wenige Sekunden auf. Dieser wird gar nicht mehr erwähnt. Allein die dämliche Sprachsteuerung der Schrottplatzfrau. So redet niemand. "ich muss noch eine Skulptur machen" Was soll das ? ...Die Redewendungen, Ausdrucksweise , die Sätze, Dialoge sind schon extrem anders als zur "normalen Sprache" als in "Fear the walking dead". Der Negan Aktionismus , seine Boshaftigkeit tat der Serie in einigen Folgen so richtig gut. Aber auch das ist nicht mehr gegeben. Der absolute Fehler ist die kaum anzumerkende Schwangerschaft aber der rasche Wachstum und das älter werden von Carl.


melden

The Walking Dead

13.12.2017 um 10:59
@Enterprise1701

Rick hat sich getrennt um zu den Schrottplatz Typen zu gehen.Das gehörte zum Plan und darüber wussten auch die anderen bescheid.
Die Schrottplatztante Jadis oder wie die heißt, macht mich ehrlich gesagt etwas aggressiv.Wenn ich die sehe, mit ihren zwei Verben die sie sprechen kann...aaaahhh.
Aber ich denke das soll so sein, damit man die einfach nicht mag.
Das man den Bauch von Maggie nicht sieht, liegt daran das sie sich etwa im vierten Monat befindet.Viele Frauen haben da noch keinen sichtbaren Bauch.
Warten wir doch einfach mal den Februar ab und wie es weiter geht😉


melden

The Walking Dead

13.12.2017 um 14:08
SpoilerEin Kumpel von mir vermutet, dass Carl nur von einem Whisperer gebissen wurde. Also einem Menschen in Zombieverkleidung.
Dem gegenüber steht, dass Chandler Riggs seinen Serientod bestätigt hat und seine Familie wohl relativ sackig auf AMC ist, da diese sich Carls Serientod relativ spontan überlegt haben. Wenn ich mich nicht verguckt habe, war das Folge 100. Analog zum Comic #100 musste jetzt ein major Character dran glauben. Das ist irgendwie konsequent.

Edit: Ich habe mich verguckt. Ist nicht Folge 100 gewesen.


melden

The Walking Dead

13.12.2017 um 16:20
@Atrox

Spoiler



Bezweifel ich.. so ein "whisperer" kam in der gesammten TWD Laufzeit noch nie vor...


melden

The Walking Dead

13.12.2017 um 16:23
@Apoplexia

SpoilerIch wollte es auch nur mal als Gedankengang einwerfen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Storyline so und vorallem jetzt eingeleitet wird. Das würde das allgemein relativ schwache Storytelling seit der letzten Staffel nochmal auf einen neuen Tiefpunkt bringen


melden
Deth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

13.12.2017 um 22:25
Warum sollte son Fhisperer auch bissig sein? Oder sind das etwa Rohkostkannibalen? Konnte sich einer von ihnen beim Anblick von saftigem zartem lebhaftem weissem Fleisch nicht zurückhalten?


melden

The Walking Dead

14.12.2017 um 08:54
Vielleicht ist es doch eine Medieninszenierung seitens der Riggs und den Produzenten. Alles ein Fake damit die Quoten steigen ?


melden

The Walking Dead

14.12.2017 um 12:25
Die Midseason Folge hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Eigentlich. Wie kam Negan mit seiner Truppe aus dem Sanctuary raus ?


melden

The Walking Dead

14.12.2017 um 12:48
@Enterprise1701

Er ist Negan und deswegen kann er das.


melden

The Walking Dead

14.12.2017 um 13:37
Whisperer sollen nicht beißen hab ich gelesen.
Ich kenne die Comics persönlich nicht, Carl soll dort aber eine tragende Rolle bis zum Schluß haben und auch der Grund für Krieg mit den Whispers sein. (Angeblich hat er mit der Tochter der Anführerin was. Was weiß ich. :p)
Was mich menschlich etwas stört: Lt. Interviews sagte man Riggs eine Anstellung für die nächsten 3 Staffeln bereits anfang des Jahres zu, worauf sich der junge Mann ein Haus in der Nähe des Drehortes kaufte und zwei Tage vor seinem Geburtstag im Juni wurde er dann doch aus heiterem Himmel gefeuert. Ja, das stört mich und so Carl wirklich stirbt ist für mich irgendwie der Saft dann raus um weiter zu gucken. Carol langweilt mich persönlich, von Daryl gibts nix Neues, kein Moralapostel an Ricks Seite, nur ein Herumgeballer zwischen zwei oder drei Gruppen und teilweise wird die Handlung nicht richtig erklärt. (Wie Negan freikam, ist mir auch ein Rätsel. Eugene soll eine Idee diesbezüglich gehabt haben, aber die machte ja Dwight zunichte.)


melden

The Walking Dead

14.12.2017 um 13:41
Die Negan Flucht sehen wir dann wieder 3 Folgen später ;-). Fall Carl tatsächlich nicht mehr dabei sein wird, dann wird wohl auch nicht die Whispers Geschichte erzählt. Vielleicht machen sie dann doch nach Staffel 8 den Deckel drauf.


melden
Deth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

14.12.2017 um 17:22
@Enterprise1701

Haben sich die Xaviers Naidoos nicht einfach den Weg freigeschossen? Als man auf die Idee kam ein Loch in die Wand zu rammen und die Zom... pardon... Walkers auf ein all you can saviors buffet einzuladen, war man dazu gezwungen, sich aus der eisernen Umschliessung zu lösen. Nicht?

Hat keiner aufgepasst, ob der geniale Plan gelingt? Ich versteh nicht, warum man den Belagerungsring nicht sorgfältiger aufrechterhalten hat. War das nicht der Plan?


melden
Anzeige

The Walking Dead

14.12.2017 um 17:48
Vielleicht besteht der Sinn der Serie auch darin , dass der Virus den Verstand zerstört ? ;-). Manchmal scheint es so. Ich meine nicht den den Verstand der Zuschauer. Einige Handlungen sind nämlich nicht mehr nachvollziehbar.


melden
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Filmtipps aller Art1.890 Beiträge
Anzeigen ausblenden