weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.744 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series, Zombie-apokalypse

The Walking Dead

24.10.2016 um 19:59
Kommt um 21:00 auf Deutsch

@Apoplexia bei welcher Staffel bist du denn, wenn du es nicht auf Fox siehst.
Ich weiß nicht was ab wann Spoiler ist und was nicht, wenn man es dann so runterbricht.
Woher sollen wir wissen, wo jeder ist? Und was soll ich gespoilert haben?


melden
Anzeige
ErroDumVivo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

24.10.2016 um 20:05
@JohnRambo

Naja, so aggro wie die Dame drauf ist, würde es mich nicht wundern, wenn sie diejenige war, die eure Unterhaltung heute sabotiert hatte. Keine Ahnung, was diese komplett überzogene Reaktion soll. Die Folge ist spätestens heute Abend offiziell draußen, also sollten sich die Leute, die sie geschaut haben, doch wohl darüber austauschen und unterhalten dürfen?! Dafür ist dieser Thread doch schließlich da. Wer derart allergisch auf Spoiler reagiert, soll halt den Thread solange meiden, bis auch er mitreden kann. Völlig logisch, wie ich finde. Also keine Ahnung, was diese kindischen Ausraster hier sollen... *kopfschüttel*


melden

The Walking Dead

24.10.2016 um 20:18
Bezüglich der Gewaltdarstellungen:

Hm... klar, sind schon "heftig", aber wir sollten alle nicht vergessen, dass das alles nur Show ist. Ich schau mir solche Dinge mit dem Wissen an, dass alles gespielt und alles nur Maske ist.
Aber ich hab schon von jeher total gerne Making offs, Bloopers & Co geschaut, weshalb eigentlich alle Filme/Serien für mich nur reine Unterhaltung sind. Egal obs Splatter, Horror oder sonst was.

Und davon abgesehen... der Markt ist schon sowas von übersättigt mit Gewaltdarstellungen in Filmen, dass es langsam aber sicher schwer wird da noch aus der Masse heraus zu stechen, ohne ethische Grenzen zu übertreten (Babymorde in Nahaufnahme oder sowas O_o ) Wobei... irgendwann fällt garantiert auch diese Grenze... Hurra den Einschaltquoten -_-

Meinen Kindern bringe ich jetzt schon bei, dass alle Filme nur Show und Theater sind, von Schauspielern gespielt oder von Computern animiert.


melden

The Walking Dead

24.10.2016 um 20:31
@ErroDumVivo
ja, sowas sag ich jedes jahr und nach der halbzeit kommt wieder das gleiche drama ;)

daran gewöhn ich mich nie. :D
und wohlbemerkt, wir schrieben nicht was lief wer hops ging oder so ähnlich. negan, rick und daryl wurden erwähnt namentlich und das wars auch schon ;)

man könnte ja auch allmy the walking dead meiden, wenn man ja davon ausgehen könnte etwas zu lesen was man selbst gern sehen möchte :D


melden

The Walking Dead

24.10.2016 um 21:14
Wer nicht gespoilert werden will, der soll heute einfach nicht in den Thread schauen, das habe ich auch den ganzen Tag getan und bin jetzt völlig geflashed. Das war eine ziemlich harte Folge, viel Blut, viel psychologischer Horror, Negan ist der größte Arsch ever, ich bin gerade sosprachlos und mir fehlen echt die Worte. Das war der stärkste Staffelauftakt ever aber ich hoffe, die Serie kann das Niveau und die Spannung halten. Ich hab echt wie ein kleines Mädchen mitgefiebert, die gesamte Folge über.


melden

The Walking Dead

24.10.2016 um 23:20
Ich finde man sollte solange nichts zur Handlung schreiben, bis die Folge offiziell in Deutschland lief, und das ist nunmal Montag 21:00 Uhr! Danach ist das völlig okay wenn über die Folge geredet wird.

Hab mich letzte Staffel schon drüber geärgert das hier einfach nach US Beginn, über die Folge geschrieben wird!

Schon aus Anstand wartet man!


melden

The Walking Dead

25.10.2016 um 00:16
Es wird immer schlechter. Wenigstens abraham und glenn tot :)


melden

The Walking Dead

25.10.2016 um 01:58
@FranklinJo
stell dir vor, die folge lief 04:00 auf dem deutschen FOX ;) offizieller gehts net.


melden

The Walking Dead

25.10.2016 um 02:30
Bei der Glenn-Szene vorhin hab ich tatsächlich kurz vergessen das es Schauspieler sind. Die Szene hat mich ganz schön mitgenommen.

Kann vielleicht auch daran liegen das meine Freundin und ich vor kurzem erfahren haben, das wir auch Nachwuchs bekommen. Vielleicht fühlt man da wirklich anders. :D


melden

The Walking Dead

25.10.2016 um 09:48
Ich kann es ja nachvollziehen wenn man nicht gespoilert werden will und das man bis zur deutschen Ausstrahlung damit warten sollte (aus Höflichkeit schon alleine) aber alle Nörgler hier übertreiben es maßlos, besonders @Melissa.

Erstens wurden hier nicht wirklich was erwähnt, was man aus der letzten Folge nicht hätte erahnen können, Stichwort rohe Gewalt gegen einen aus der Rick Gruppe.

Zweitens und das ist viel wichtiger in meinen Augen, wenn ich mir die neue Folge anschauen will ohne gespoilert zu werden oder am besten vorher gar nichts davon mit bekommen will, dann verbietet doch der Menschenverstand den Thread hier solange nicht zu besuchen bis ich selber geschaut habe. Das verstehe einer wer will, aber den Thread am Tag der Ausstrahlung lesen und am Ende noch meckern ist echt ein starkes Stück, noch viel schlimmer in meinen Augen, als wenn wirklich einer gespoilert hätte.

Zur neuen Folge: Ich fand Sie gut, auch wenn Negan ein wirklich schlechter Mensch ist und er die Bedingungen die vorherrschen perfekt ausnutzt, muss ich sagen das die Macher der Serie einen wirklich guten Charakter/ bösen Boss erschaffen haben. Zum ersten mal habe ich wirklich das Gefühl das die Gruppe auf einen wirklichen Endgegner trifft.

Ich bin positiv gestimmt was die kommenden Folgen angeht.


melden
Philipp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

25.10.2016 um 09:48
Alter, war das eklig. :/

Ich hätt nicht mal was dagegen, dass sie sterben müssen. So ist nun mal das Konzept der Serie, aber diese Bilder waren einfach nur verstörend.


melden

The Walking Dead

25.10.2016 um 10:56
Muss auch sagen, dass ich echt geschockt über die Bilder war ! Ich mein, man konnte ja absehen was passiert aber die umsetzung war echt heftig. Krass fand ich auch, wie Rick von Negan "gebrochen" wurde !


melden

The Walking Dead

25.10.2016 um 11:48
@JohnRambo

Okay das wusste ich nicht, dachte um die Uhrzeit läuft bei uns die US Ausgabe, trotzdem in manchen anderen Foren für Serien herrscht eine gute Absprache und meistens darf erst ohne Spoiler dazu geschrieben, wenn die Folge offiziell im deutschen Fernsehen läuft.

Und auf die Sache mit dem warum geht man vorher in den Thread, vielleicht möchten sich manche vor der neuen Folge noch mal austauschen!


melden

The Walking Dead

25.10.2016 um 13:06
Ich finde Negan tausendmal besser als den Governor. Er greift wenigstens mal durch. Der Governor war doch wohl etwas zu soft. Diese miese Gruppe um den Polizisten Rick muss endlich ausgerottet werden!


melden

The Walking Dead

25.10.2016 um 13:08
@FranklinJo
ja, es lief schon auf englisch. aber eben auf dem deutschen sender FOX ;)
wie @Aniara schon sagte, wer nicht gespoilert werden will sollte es vermeiden hier aufzutauchen ;) kann man ja von ausgehen was hier los ist. wenn eine neue episode raus ist.

da gibt es nicht viel auszutauschen wenn man ein jahr lang auf diesen moment gewartet hat :D


melden

The Walking Dead

25.10.2016 um 14:42
@JohnRambo Laufen jetzt auf Fox die englischen Folgen quasi parallel zu den in den USA?


melden

The Walking Dead

25.10.2016 um 15:01
So Freunde, da offensichtlich die gegenseitige Rücksichtnahme nicht funzt und wir keine Lust haben, die kommenden Folgen jedesmal den Knatsch in diesem Thread ansehen zu müssen, erfolgt für die Diskussion nun eine neue Regelung: Zu aktuellen Folgen herrscht bis zur dt. Ausstrahlung eine Spoilerpflicht. Bedeutet, wenn es inhaltlich um die frisch ausgestrahlte Folge geht, wird bis zum Montag, 22 Uhr nur mit Schutz gespoilert und zwar ohne Ausnahme.

Für alle, die unser Spoilertag noch nicht kennen:
[spoiler*] Rick ist tot [/spoiler*]
Ohne *

Sieht dann so aus:
Spoiler Rick ist tot

Falls jemand künftig die neue Regelung ignoriert, fliegt er direkt für ne Woche aus der Rubrik. Bei Fragen -> Verwaltung.


melden

The Walking Dead

25.10.2016 um 15:44
@Morpheus1PB
mein TV guide sagt nein. war wohl nur für episode 1 gedacht. sieht alleweil so aus.


melden

The Walking Dead

25.10.2016 um 15:55
@Peter23
Peter23 schrieb:Ich finde Negan tausendmal besser als den Governor. Er greift wenigstens mal durch.
Wow, was für eine Leistung mit "lucille" und 50 Mann im Rücken auf Unbewaffnete einzuschlagen.

Auch das Rick jz "gebrochen" ist, sehe ich noch nicht. Werden ja die neuen Folgen zeigen, wie er und die Gruppe darauf reagieren
werden. Ich glaube eher, sie werden gnadenloser und härter denn je.


melden
Anzeige

The Walking Dead

25.10.2016 um 16:14
@JohnRambo Danke für die Info, ich habe nämlich auch nichts gefunden :-)


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das LOST - Phänomen1.072 Beiträge
Anzeigen ausblenden