Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.844 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series, Zombie-apokalypse

The Walking Dead

27.10.2016 um 12:03
Thema Maggie...
Auch wenn es an den Haaren herbeigezogen wäre, aber es ist ja so, dass alle Toten zu Beißern werden, vereinfacht gesagt.
Wenn das Baby im Mutterleib sterben würde, würde es dann nicht dadrin zum Baby-Beißer werden und Maggie von innen auffressen?


melden
Anzeige

The Walking Dead

27.10.2016 um 12:52
Glaube kaum dass die Autoren noch ein Baby in der Serie zulassen werden. Es gibt schon Judith und narrative Wiederholungen versucht man ja zu vermeiden.
Was auch immer passiert, das Baby wird vermutlich dran glauben.


melden

The Walking Dead

27.10.2016 um 13:06
@Schalter4
ein beisser wird das baby dann sicher, nur mit dem von innen heraus auffressen könnte es mühe haben. keine zähne :D


melden

The Walking Dead

27.10.2016 um 13:29
@JohnRambo
ES wüde die Bauchdecke aufreißen..


melden

The Walking Dead

27.10.2016 um 14:00
Kommt drauf an... laut Serie ist Maggie im 2.oder 3. Monat schwanger.
Ich bezweifle ganz stark, dass sich ein ca. 4 cm großer Embryo durch die Bauchdecke bohren kann :D


melden

The Walking Dead

27.10.2016 um 14:19
@GalleyBeggar
Es war von einer Totgeburt die Rede.
Also 8-9 Monat Schwangerschaft
Leider finde ich keine Rolleyes..


melden

The Walking Dead

27.10.2016 um 14:49
@cognition
Ja gut, ich kenn die Comics nicht, war jetzt davon ausgegangen, dass Maggi einen Abort erleidet... so rein von ihren Symptomen in der Serie.


melden

The Walking Dead

27.10.2016 um 15:27
@GalleyBeggar
Muss nicht unbedingt etwas heißen, kann aber muss nicht.


melden

The Walking Dead

27.10.2016 um 21:00
in den comics waren maggie und glenn die "quasi" Adoptiveltern von Sophia, weil carol das zeitliche segnete. also, naja, nicht wirklich comic nahe.


melden

The Walking Dead

27.10.2016 um 23:50
Es wurde ja kürzlich ein alternatives screening geleaked auf YT, in dem Glenn und Maggie von Negan gekillt wurden. Wäre auch sehr schlimm gewesen, aber eine Möglichkeit.


melden

The Walking Dead

28.10.2016 um 00:35
maggi wäre besser gewesen als abe


melden

The Walking Dead

28.10.2016 um 07:56
Schalter4 schrieb:Wenn das Baby im Mutterleib sterben würde, würde es dann nicht dadrin zum Baby-Beißer werden und Maggie von innen auffressen?
Rein Horrorfilm mäßig gesehen ein wundervoller Gedanke :D Ein Zombie-Beißer-Baby gab es noch nicht so oft zu sehen, ich erinnere mich nur an zwei soweit... Im "Dawn of the Dead" Remake gabs eins und in "Z-Nation", aber durchgeknabbert haben die sich nicht ... echt ey, das wär mal was. *TOP*


melden

The Walking Dead

28.10.2016 um 08:46
@Jody80
aber die Leute von der "Negan-Gruppe" im Schlaf abzumurksen war auch nicht gerade Gentlemanlike...

Ich kann Negan verstehen, der hat ja auch die Verantwortung für seine Gruppe und scheint doch eher ein sozialer Mensch zu sein.


melden

The Walking Dead

28.10.2016 um 09:11
sehr sozial, seine Brutalität mal aussen vor gelassen ;-)


melden

The Walking Dead

28.10.2016 um 10:17
@Spukulatius
Ich ergänze das Horror-Baby aus Braindead :D :D :D


melden

The Walking Dead

28.10.2016 um 10:26
Peter23 schrieb:Ich kann Negan verstehen, der hat ja auch die Verantwortung für seine Gruppe und scheint doch eher ein sozialer Mensch zu sein
Wie hätte Negan auch dagestanden wenn er die Gruppe einfach so hätte davonkommen lassen, er hätte doch sein Gesicht und jeden Respekt den er sich sehr hart erarbeitet hat eingebüst. Mmn hätte er auch Rick die Sache mit dem Hackebeilchen zuende bringen lassen sollen, so als finales Statement wo Bartels ab jetzt den Most holt.
GalleyBeggar schrieb:Ich ergänze das Horror-Baby aus Braindead
Wie konnte ich den kleinen Racker vergessen... :D


melden

The Walking Dead

28.10.2016 um 12:57
was Negan erarbeitet hat? im ernst jetzt?
er lässt arbeiten. er arbeitet nicht. er ruht sich auf den lorbeeren anderer gruppen aus. eine terrorherrschaft. gut, ib bezweifle, das soetwas lange funktionieren kann. alleine in seinem engeren kreis, würde einer seinen posten wollen. es ist auch gut möglich das Negan selbst mal die nummer 2 oder 3 gewesen ist, und die nummer 1 ins Jenseits beförderte. ;)


melden

The Walking Dead

28.10.2016 um 13:15
Natürlich wird Negan seine Stellung erarbeitet haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihm alles von alleine zugeflogen ist. In dieser Situation/Lage muss er so reagieren. Ich finde ihn auch sozial, er hätte die anderen auch killen können. Mir ist der Junge einfach sympathisch. Die Gruppe um den Polizisten Rick kann meinetwegen ausgerottet werden nach der letzten Aktion.


melden

The Walking Dead

28.10.2016 um 14:06
@KaiHavaii

Bei überbordenden Sympathien mit einem Killer und der Sehnsucht nach Massenmord wäre ein Psychiater empfehlenswert.


melden
Anzeige

The Walking Dead

28.10.2016 um 14:19
Joar sehr sozial Leuten den Schädel mit Lucille einzuschlagen. :troll:


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden