weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.736 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series, Zombie-apokalypse

The Walking Dead

23.03.2017 um 10:12
Wir dürfen uns auf weitere Folgen freuen!
http://www.giga.de/filme/the-walking-dead/specials/the-walking-dead-staffel-8-offiziell-bestaetigt-wann-startet-die-8.-s...

Ich finds gut...
Hab immer noch Spaß an der Serie - wenngleich auch die 7. Staffel Käse ist!
Mich wundert es deshalb auch, das eine Serie verlängert wird, die gerade sehr schwächelt. Ob die 7. Staffel doch nicht so schlecht aufgenommen wird?

Was wünscht ihr euch - wie es weiter geht?

Ich fände es gut wenn mal wieder die "laufenden Toten" im Mittelpunkt stehen würden. Mir würde es gefallen wenn es in einer Staffel um die Entwicklung eines Heilmittels gehen würde. Dann könnte man den Aufbau einer Gesellschaftsortung vorantreiben.

Was ich nicht mehr sehen will (oder zumindest nicht so bald), ist wieder ein Konflikt zwischen den Überlebenden. Es fängt leicht an zu nerven das unsere Heldengruppe von einer Katastrophe in die andere rennt. Dieses Schema ist durch...


melden
Anzeige

The Walking Dead

23.03.2017 um 10:37
Negev schrieb:Mich wundert es deshalb auch, das eine Serie verlängert wird, die gerade sehr schwächelt. Ob die 7. Staffel doch nicht so schlecht aufgenommen wird?
Die Quoten in den USA sind zwar vom Staffelstart (~17,5 Mio.) bis jetzt auf (~10 Mio.) gesunken, TDW war aber trotzdem immernoch eine der meist gesehenen TV Serien in den USA / 2016. Immerhin sind 10 Mio. Zuseher schon eine amtliche Zahl, deshalb wird die Kuh weiter gemolken, ist doch klar ^^

Das diesjährige Staffelfinale, so wird gemunkelt, soll ja richtig deftig abgehen... mal abwarten, ich rechne mit dem ableben von irgend einem unwichtigen Charakter und einem richtig üblen Cliffhanger. Die letzte Folge habe ich nicht angesehen (die erste Folge die ich nicht gesehen habe) und wie ich es so lese, habe ich absolut nichts verpasst.
Negev schrieb:Was ich nicht mehr sehen will (oder zumindest nicht so bald), ist wieder ein Konflikt zwischen den Überlebenden. Es fängt leicht an zu nerven das unsere Heldengruppe von einer Katastrophe in die andere rennt. Dieses Schema ist durch...
Word!


melden

The Walking Dead

23.03.2017 um 15:26
Mir fehlt mittlerweile mehr Hintergrund: gibt es noch Militär, Regierung...es gibt keine Szenen mit Radio oder TV (möglicherweise wird teilweise doch was gesendet)

Wo finden die eigentlich noch die zig Nahrungsmittel...vielen in den Konserven dürfte auch verdorben sein. Die Serie lebte mehr, als die Gruppe in Bewegung war. Die Gefängnis Location war auch noch cool, man hat m.M nach nun zuviel Nebenschauplätze. Dort wird meist nur fade , lange und auch teilweise sinnlos geredet.

Was liebe ich doch die ersten Folgen, insbesonders als Rick unter dem Panzer von Glen gerettet wurde. Da war noch richtig Schwung in der Serie.


melden

The Walking Dead

23.03.2017 um 15:34
Enterprise1701 schrieb:vielen in den Konserven dürfte auch verdorben sein.
Wieso? Das Zeug hält sich Jahre - auch über dem Verfallsdatum hinaus.
Wie lange sind die Leute schon unterwegs? 5 Jahre?

Mich wunderts immer wieder, das die Toten noch so fit drauf sind. Die müssten doch auch langsam zerfallen?!


melden

The Walking Dead

24.03.2017 um 07:31
Es sollte jedenfalls kein benzin mehr geben, weil es nur 2 Jahre oder so haltbar ist :D
Ich finde die Serie ist ein bisschen schlechter geworden, obwohl ea immer noch besser ist als die gefängnisstaffel. Leider sind die Zombies keine Gefahr mehr und bei dieser Sniper aktion letztens konnte ich nur den kopf schütteln. Ja klar, statt einfach weiter mit der Sniper abzuwarten macht man lieber ein sinnloses selbstmordattentat und sperrt sein teammitglied aus. Ich gucke aber trotzdem weiter, die langweiligen folgen dienen meistens recht gut als setup für die krasseren folgen.


melden

The Walking Dead

25.03.2017 um 21:20
Ansich finde ich die Serie immer noch sehr gut. Manchmal sind mir, obwohl ich alle Folgen kenne, die einen oder anderen Unterhaltungen ein Rätsel.
In der vorletzten Folge (?) musste ich mich jedoch an den Kopf fassen. Was sollte der Mist mit dem Reh?

Ich meine, kommt schon!
Wenn niemand Bock drauf hat, lasst es ganz weg.

Verbessert haben sich Carol (boah, war die viele Staffeln anstrengend) und die Synchro von Carl.

In meinen Augen war bisher der Schwachpunkt die 2te Staffel. Viel Heulerei und zuviel zwischenmenschliches. Die hat sich damals auch gezogen wie Kaugummi.


melden

The Walking Dead

25.03.2017 um 23:05
onlyonecansave schrieb:Leider sind die Zombies keine Gefahr mehr
Ist auch irgendwo logisch. Anfangs waren sie noch "frisch" und beweglicher, aber mittlerweile zerfallen sie immer mehr und mehr. Da ist das auch eigentlich nicht verwunderlich. 


melden
Philipp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

26.03.2017 um 09:52
Ausserdem sind die, die sich anfangs zu dumm beim Zombiekill angestellt hatten, schon längst selbst am verwesen. 


melden

The Walking Dead

26.03.2017 um 18:21
@cm_pu
ja es ist natürlich realistisch und das was man erwartet. 


melden

The Walking Dead

28.03.2017 um 23:15
Uuups...lag völlig daneben mit Daryl, war doch Dwight. 
Negev schrieb:Was wünscht ihr euch - wie es weiter geht?
Was ich mir wünschen würde wäre, dass die Gruppe weiterzieht. Durch vollständig zerstörte Großstädte, jeder Tag ein neuer Überlebenskampf. Besonders cool wäre die Bedrohung in Form einer neue Zombieart. Schneller, intelligenter (wenn möglich), total unberechenbar und mit viel Hunger. 😊


melden

The Walking Dead

29.03.2017 um 12:32
Jody80 schrieb:Was ich mir wünschen würde wäre, dass die Gruppe weiterzieht. Durch vollständig zerstörte Großstädte, jeder Tag ein neuer Überlebenskampf. Besonders cool wäre die Bedrohung in Form einer neue Zombieart. Schneller, intelligenter (wenn möglich), total unberechenbar und mit viel Hunger. 😊
OMG das wäre ja Mega geil .... 


melden

The Walking Dead

29.03.2017 um 12:37
Jody80 schrieb:neue Zombieart. Schneller, intelligenter (wenn möglich), total unberechenbar und mit viel Hunger. 😊
Sicher. Und dann kommt Murphy der diese Horde kontrolliert.
Das wäre der Tod für diese Serie... ;)


melden

The Walking Dead

29.03.2017 um 16:04
@Negev
Soll ja noch 3-4 Staffeln geben. Irgendwann muss mal was Neues kommen, jz noch mehr Kämpfe gegen Überlebende wäre 
eher langweilig. Dachte auch so mehr an world war Z-Zombies, die Erstürmung der jerusalem-wall fand ich megagenial (auch von der Animation).

Weiß einer, wann die 3.Staffel Z-Nation bei uns anläuft? 😊


melden

The Walking Dead

29.03.2017 um 16:22
@Jody80
Wie war das nochmal in World war Z? Besaßen die Zombies Schwarmintelligenz? (Und) Die Zombies wurden angelockt!?

Mit einer Art Schwarmintelligenz könnt ich mich noch anfreunden...


melden

The Walking Dead

29.03.2017 um 22:10
@Negev
Jup...das meinte ich. Die sollen ja kein Schach spielen, aber halt als Kollektiv agieren. Angelockt wurden sie damals von der Musik. Hier der Ausschnitt. 



melden

The Walking Dead

29.03.2017 um 22:26
Jody80 schrieb:Angelockt wurden sie damals von der Musik. Hier der Ausschnitt. 
Naja die Beiser werden auch durch Krach an angelockt. Soweit nix neues...
Gefährlich werden sie eben in der Masse. Da unterscheiden sich die Zombies nicht.

Ich denke wenn man mal zeigt, wie die Überlebenden langsam die Städte zurück erobern, könnte es wieder spannend werden.


melden

The Walking Dead

30.03.2017 um 18:08
Wir haben uns teilweise in den letzten Staffen durchgequält. Immer wieder taucht ein Oberschurke / Führer auf und macht Ärger. Wir wissen aber nicht was wirklich noch drumherum geschieht. Ist das Problem weltweit aus dem Ruder gelaufen, gibt es noch eine Art Regierung ? Wir erleben keine Kommunikation mit den uns bekannten Mitteln. Vielleicht tauchen ja noch Aliens auf, weil es vielleicht ein Alienvirus ist ?  Lol...oder doch nicht lol ;-). Mein Ziel mit der Truppe wäre eher eine Regierungszentrale aufsuchen oder große Militärbasen.
Wir müssen uns nach dem Sinn der Serie eine andere Frage stellen : wäre der göttliche geile böse Negan nicht aufgetaucht, wären die alle in Alexandria bis auf ewig glücklich ? Ab und an Zombies töten ?...daher vermute ich noch etwas bisher unbekanntes Großes...


melden

The Walking Dead

01.04.2017 um 00:15
die Idee mit den weiterentwickelten zombies find ich gut.... Schneller, aggressiver und mordlustiger 😁... Das wär der knaller. Eine ganz neue unbekannte Gefahr.


melden

The Walking Dead

01.04.2017 um 17:09
world war z war einfach nur kacke genau wie twd zurzeit..

wird zeit das got und better call saul beginnen


melden
Anzeige
Philipp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

02.04.2017 um 06:44
@googleme
word!


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Passion Christ8 Beiträge
Anzeigen ausblenden