weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.787 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Zombie-apokalypse, Amcs Epic Series

The Walking Dead

21.12.2017 um 15:59
@dintto

Wäre auch besser wenn dem so wäre, denn noch eine 9 Staffel mit 2x Actionfolgen und der Rest wieder nur so langweilige Folgen werde vermutlich gar nicht mehr gut ankommen.


melden
Anzeige
Deth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

22.12.2017 um 13:09
Maxwell_81 schrieb:Der hat doch immer nur Mist gebaut
Haben sie nicht alle nur Mist gebaut?


melden

The Walking Dead

04.01.2018 um 22:41
Ich wollte mal über den neusten Comic Band sprechen. Dort gibt es ein sehr überraschenden Plot Twist welcher aus das Spiel The Walking Dead Michonne betrifft daher Vorsicht Spoiler:

Spoiler

Am Ende des 175 Bandes findet Michione eine Tafel auf der Vermisstenanzeigen hängen ein Bild von sich selbst mit der Nachricht:“Have you seen my mom, Michonne? “If you have Information please contakt Elody at the Bakery on the 6th St"Nachdem Michonne bricht sich weinend zusammen.Aus dem Teltale Game wissen wir das Michonne zwei Töchter hatte Elodie und Colette. Als sich von ihren Mann Dominik scheiden ließen, blieben die beiden beim Vater.

Nach dem Ausbruch der Apokalypse machte sich Michonne auf die Suche nach dem beiden, in Dominiks Arpament fand sie allerdings nur Zerstörung und Anzeichen einer übereilten Flucht vor.Das Schicksal der drei wurde nicht aufgeklärt. Was denkt ihr hat dieser Hinweis zu bedeuten. Wird es eine glückliche Wiedervereinigung der Familie geben oder findet uns ein weiteres großes Drama hervor?


melden
Deth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

15.01.2018 um 05:25
Noch kein Ende in Sicht.

https://www.serienjunkies.de/news/walking-dead-amc-verlngert-zombieserie-87672.html


melden

The Walking Dead

15.01.2018 um 10:48
Deth schrieb:Noch kein Ende in Sicht.
Sehr schön, genug Material ist ja da. :)


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

01.02.2018 um 21:43
Auch wenn die Quoten gesunken sind, ist es immer noch die meistgesehene Kabelserie. Also bleibt ihnen gar nix anderes übrig. ;)

Hab nun auch mal die Staffel gesehen. Ich hoffe dass die nächste Hälfte wieder etwas mehr Handlung hat, es war mir insgesamt etwas zu viel Geballer, aber einige nette Stellen gabs auch.
Trotzdem muss ich sagen, als ich jetzt mal wieder einige Folgen von Staffel eins angesehen habe, dass die tatsächlich deutlich spannender war.


melden

The Walking Dead

01.02.2018 um 21:50
Dawnclaude schrieb:Trotzdem muss ich sagen, als ich jetzt mal wieder einige Folgen von Staffel eins angesehen habe, dass die tatsächlich deutlich spannender war
Kann ich nur zustimmen... die ersten Staffeln hatten mehr Inhalt... das was jetzt so kommt ist mehr"Mord und Totschlag".. dreht sich alles irgendwie im Kreis.


melden

The Walking Dead

03.02.2018 um 19:56
Ich schaue schon länger nicht mehr, seit dem dieser Kerl mit seinem Baseballschläger aufgetaucht ist, da so noch vier Folgen glaub ich, dann war aber die Luft auch echt raus.


melden

The Walking Dead

03.02.2018 um 20:31
@nocheinPoet
WAAAS?

Negan (Der Typ mit dem Baseballschläger) ist entlich mal wieder einer der Charakter in die Serie bringt.


melden

The Walking Dead

27.02.2018 um 11:21
So, hab mich doch mal wieder durchgerungen weiter zu gucken... Begeisterungsstürme hat es nicht gerade ausgelöst, bis auf:

Spoiler

Rick & Michonne bei der Gartenarbeit


Spoiler
carl.JPG





melden

The Walking Dead

27.02.2018 um 21:57
Ich fand es traurig


melden

The Walking Dead

01.03.2018 um 00:06
@Spukulatius
Na ja, wenn man bedenkt welche Wandlung er durch die Staffeln hindurch durchgemacht hat, ist es schon schade. In Staffel 1-4 war er furchtbar! Da hab ich ihn alles gegönnt, ausser dem Hut und das Leben. Aber das Ende fand ich schon sehr traurig, nicht so sehr wie Glenn und Abe; aber schon traurig.


melden

The Walking Dead

02.03.2018 um 22:21
War für mich der Grund die Serie nicht mehr weiter anzuschauen. Kann dem Ganzen nichts mehr abgewinnen.


melden

The Walking Dead

05.03.2018 um 21:43
Cool wäre es gewesen, wenn Caaaarrrllllll weiter als Untoter durch die Wildnis stapft ;-)


melden

The Walking Dead

06.03.2018 um 13:33
cool wäre gewesen, wenn Carls Beziehung zu Negan so wie in den Comics vertieft worden und er zum neuen Anführer herangewachsen wäre. So ging ein Riesenpotential verloren. Mir fällt auch auf, dass kaum noch in einem Forum wirklich über die Serie geschrieben wird. Ewig Schade um die tolle Geschichte.


melden

The Walking Dead

14.03.2018 um 00:00
Spoiler:

Wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe sendet Carl diese Abschiedsworte an Enid:

I died as a virgin because of you, bitch!

Thanks!


melden

The Walking Dead

14.03.2018 um 09:21
@dintto
Es passiert sehr selten, aber bei deinem Eintrag musste ich echt leicht schmunzeln. :)


melden

The Walking Dead

15.03.2018 um 21:33
Es scheint als ob TWD wieder auf einen guten Weg ist. Die letzten Folgen haben gefallen. Die Szene mit den Fallen in der aktuellen Folge war ein guter Einfall.


melden

The Walking Dead

15.03.2018 um 21:49
Endlich wieder Gabriel, den mag ich


melden
Anzeige

The Walking Dead

16.03.2018 um 15:11
@Enterprise1701
Seh ich nicht so. Die Einschaltquoten sinken auf ein Rekordtief im Moment. Wenn ich mich recht erinnere, gab es eine einzige Folge am Anfang der Serie, die schlechtere Quoten hatte als die jetzigen Folgen. Auch viele Foren sind mittlerweile sogut wie tot.


melden
243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das LOST - Phänomen1.072 Beiträge
Anzeigen ausblenden