Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

17.12.2016 um 20:02
@Brocki
Anfangs war es ja so, aber hat sich dann eben irgendwann in Wohlgefallen aufgelöst.

Ja, gerade die letzten Folgen bzw Staffeln waren bei Enterprise sehr interessant. Das Ende war ja kein richtiges Ende, nur so fix hingeklatscht, dass es einen Abschluss fand. Wäre mehr drin gewesen.

mfg
Eye

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

17.12.2016 um 20:08
@PrivateEye
Ja, die letzte Folge fand ich eigentlich überflüssig.
Nur das ende von Voyager fand ich noch flacher.
Da hat man sich ja nun gar keine mühe mehr gegeben.
Wie so ein neu wagen Käufer von VW. Wenn das Geld drin ist, kann der Kunde
doch sehen wo er bleibt.

Mal sehen was die neue Serie nächstes Jahr so bringt.


melden

Letzter Film + Bewertung

17.12.2016 um 20:14
Würdet ihr das OT mal lassen? Hier gehts um Filmbewertungen und nicht um diskussionen über serien


melden

Letzter Film + Bewertung

17.12.2016 um 20:15
@Apoplexia
Ja, hast recht- Sorry an alle!


melden

Letzter Film + Bewertung

17.12.2016 um 20:15
Mir macht der Star Trek talk nichts aus.


melden

Letzter Film + Bewertung

17.12.2016 um 20:16
Supi... Dann beteilige dich doch bitte in einem Thread der um StarkTrek geht. @Ferraristo


melden

Letzter Film + Bewertung

17.12.2016 um 20:19
6.337 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Kino, Bewertung, Serien +
Taggs für den Thread. Aber ich möchte nicht streiten.
@Apoplexia


melden

Letzter Film + Bewertung

17.12.2016 um 20:36
@PrivateEye

Bewertung und keine seitenlangen Diskussionen!


Der ultimative Star Trek Thread!


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

18.12.2016 um 01:56
The Lobster

LobsterWhishawReillyFarrellHunt.0Original anzeigen (0,8 MB)

8 / 10

ein ziemlich krasser tragigkomischer Film. Eine bitterböse Dystopia Satire über Gesellschaft, gesellschaftlichen Einschränkungen und der Liebe.
Lohnt sich wirklich mal zu gucken.
Auf dem Bild sieht man, wie diese leute Singles töten gehen ewil die Gesellschaft nur Paare duldet. das allein klingt schon krank genug, aber es wird noch besser. ;)


melden

Letzter Film + Bewertung

18.12.2016 um 04:14
DUELL

Ein erstaunlich spannender Film aus den 70ern.
Hat mich absolut gefesselt. Richtig richtig gut und nervenaufreibend... Mysteriös und auch etwas gruselig. Der Film hat alles.
Ein B -Movie mit A-qualität 😉😊

Wikipedia: Duell (Film)

9/10


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

18.12.2016 um 13:00
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Bewertung und keine seitenlangen Diskussionen!
As you wish... ;)


Achja Duell ist ein Klassiker. Auch gut und von King: Cujo

Youtube: Cujo Trailer 1983
Cujo Trailer 1983
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Beklemmende Stimmung in einer Art Kammerspiel, die im Inneren eines Autos stattfindet. Es gibt zwar durchaus Änderungen zum Roman, aber ok, niemand und nichts ist perfekt.

9/10

mfg
Eye


melden

Letzter Film + Bewertung

18.12.2016 um 14:22
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:DUELL

Ein erstaunlich spannender Film aus den 70ern.
Hat mich absolut gefesselt. Richtig richtig gut und nervenaufreibend... Mysteriös und auch etwas gruselig. Der Film hat alles.
Ein B -Movie mit A-qualität 😉😊

Wikipedia: Duell (Film)

9/10
Ich geb dem ebenfalls eine 9/10. Ebenfalls guter Film in der Richtung ist Christine (8/10):

Wikipedia: Christine (1983)


melden

Letzter Film + Bewertung

18.12.2016 um 14:57
"Rogue One"

Joa, Rogue One war nicht schlecht. Ab der Mitte hat er sogar richtig Fahrt aufgenommen.

War in jedem Fall besser als Das Erwachen der Macht!

07/10


melden

Letzter Film + Bewertung

18.12.2016 um 22:03
Rogue One - A Star Wars Story

Angesichts eines Spinoffs war die Einführung der Charaktere ausreichend kurz. Der Storyaufbau mit dieser Charakterisierung behinderte eben ein schnelleres Tempo zu Beginn des Films ... Das war aber in Ordnung ...

Die Story selbst war in Ordnung, die Action-Sequenzen waren super, das Ende, das mal nicht 'Ponyhof' war, hat mir auch gefallen ...

Einen Fehler im Film habe ich allerdings entdeckt: Die Stormtrooper haben eine Trefferquote > 0 % ;)

08/10


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

19.12.2016 um 15:32
Zombie ass - toilet of the dead

Ja was soll man dazu sagen. Der film hat so ziemlich alles, was einen guten film ausmacht!!!! Zombies, tentakel, hintern, brüste, mädchen in schuluniform, drogen. Der film war unterhaltend :D

8/10

Zombie-ass-poster


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

19.12.2016 um 16:46
@gastric

Klingt nach Trash 😂


melden

Letzter Film + Bewertung

19.12.2016 um 17:53
@Apoplexia
ohja aber trotzdem irgendwie tatsächlich gut :D kostenlos auf youtube zu finden in leicht zensierter form (man sieht keine nippel oder brüste). Nachdem ich den titel gelesen hab, war ich aber zum schluss positiv überrascht :D


melden

Letzter Film + Bewertung

19.12.2016 um 18:16
Zitat von gastricgastric schrieb:Ja was soll man dazu sagen. Der film hat so ziemlich alles, was einen guten film ausmacht!!!! Zombies, tentakel, hintern, brüste, mädchen in schuluniform, drogen. Der film war unterhaltend :D
Muss ich sehen :lv: :D


melden

Letzter Film + Bewertung

21.12.2016 um 00:19
L.A. Crash

L. A. Crash" beginnt und endet mit Auffahrunfällen. Dazwischen prallen mehr als ein Dutzend Personen mit ihren Ängsten, Aggressionen und Vorurteilen aufeinander. Das alles passiert innerhalb von sechsunddreißig Stunden in Los Angeles. Das Hauptthema des Episodenfilms von Paul Haggis ist Rassismus in verschiedenen Varianten.

Grade wieder gesehen.

9/10

Youtube: CRASH - Trailer - (2004)
CRASH - Trailer - (2004)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Letzter Film + Bewertung

22.12.2016 um 15:29
alles was kommt - 9/10

ruhiger aber intelligenter film mit isabelle huppert. empfehlenswert für philosophieaffine leute. allerdings kann so einen film nur ein franzose (hier französin) mit franzosen in frankreich machen :D


Anzeige

melden