Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

26.01.2018 um 07:20
@aero

na, @KFB sagte, dass der film nur schwer erträglich war, kenn den film nicht - da hab ich ihm zum thema n spannenden tipp gegeben :)

Anzeige
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

26.01.2018 um 07:49
@Dogmatix

:)


melden

Letzter Film + Bewertung

26.01.2018 um 07:57
@Dogmatix
Danke für den Tipp, da werde ich mal reinschauen :Y:


melden

Letzter Film + Bewertung

26.01.2018 um 11:12
Delhi Belly

7,5/10


The Wave

6/10


melden

Letzter Film + Bewertung

28.01.2018 um 04:51
Im Herzen der See

9/10


melden

Letzter Film + Bewertung

28.01.2018 um 20:50
Open House

9/10


melden

Letzter Film + Bewertung

28.01.2018 um 22:16
Open House
2/10

Grottiger Film, 3,3 auf Imbd sagt eh schon alles.


melden

Letzter Film + Bewertung

29.01.2018 um 21:20
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

9/10


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

30.01.2018 um 00:03
@Daga

SpoilerSchläft die Mutter von Dixon am Ende und er will aus Verzweiflung darüber, dass es nicht der Mörder von Angela war, erweiterten Suizid begehen (der meinte ja schon in einer Szene in der Mitte des Films, er werde ihr in den Kopf schiessen) oder ist die schon tot?^^


melden

Letzter Film + Bewertung

30.01.2018 um 01:11
@gardner
@Streuselchen
Könntet ihr wohl noch ganz kurz schreiben, wie eure Bewertung zu OPEN HOUSE zustandegekommen ist?


melden

Letzter Film + Bewertung

30.01.2018 um 10:05
@F.Einstoff

Ja

Ich fand den Film einfach mal realistisch gruselig.
Wenn man Blut, äußerste Gewalt oder den typischen Horror erwartet, ist der Film eher enttäuschend.
Ich wusste aber durch eine Empfehlung, dass der Film eher ruhig daher kommt - etwas melodramatisch.
Und MIR hat das als "Thriller" ausnahmsweise mal sehr gefallen. Desweiteren gab es die ein oder andere "Gruselszene" die ich sehr creepy fand.... aber genau richtig dosiert, für mein Empfinden. Keine 3466 Szenen wo man sich unnötig erschreckt, sondern WENN ..dann zurecht ^^

Weiss nicht, war einfach mal spannend zu sehen, wie ein Film ohne den ganzen Zuschauer-fessel-erschreck-Dreck auskommt und mal mit einem natürlichen Spannungsbogen glänzt.
Mag Geschmackssache sein - aber ich fand ihn sehr gut.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

30.01.2018 um 13:21
@Streuselchen
Deine Beschreibung macht mir den Film Schmackhaft. Danke. Den schau ich mir sicherlich in nächster Zeit auch mal an.


melden

Letzter Film + Bewertung

30.01.2018 um 14:06
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Keine 3466 Szenen wo man sich unnötig erschreckt, sondern WENN ..dann zurecht ^^
Habe ich das richtig verstanden, kommt der Film ohne Jumpscares aus?


melden

Letzter Film + Bewertung

30.01.2018 um 14:08
@KFB

Ja, komplett :)

@Apoplexia
Freut mich... hoffe er trifft deinen Geschmack. Wenn nicht - entschuldige.

Aber die eigene Meinung anderen schmackhaft machen ist immer schwer ^^


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

30.01.2018 um 14:14
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ja, komplett
Juhu, die find ich immer so nervig weil sie meist völlig unpassend sind :D
Ich merk mir den Film mal, Danke :Y:


melden

Letzter Film + Bewertung

30.01.2018 um 19:12
Vor kurzem durch Zufall gesehen:

El Gringo

Eine DEA Einheit wird in eine Falle gelockt. Der einzige Überlebende setzt sich über die mexikanische Grenze ab, mit einer Tasche voller Bargeld!

Der Mann ohne Namen, "El Gringo", versucht Wasser zu bekommen, aber niemand will ihm etwas abgeben. Zuerst versuchen alle ihn schnellstmöglich loszuwerden, bevor er möglicherweise hinter das düstere Geheimnis des Wüstendörfchens kommt... Nachdem die Bewohner jedoch mitbekommen haben, dass die Tasche voller Geld ist, sehen sie zu, das er das Kaff El Fronteras nicht mehr verlassen kann. Denn jeder, wirklich jeder, ist scharf auf die Kohle...

Die Story klingt abgedroschen und ist klischeehaft. Aber sie unterhält gut! :D Ein (verrückter) Film zum anschauen und Spaß haben.

Von mir eine 9/10. Film, Schauspieler, Musik und die Atmosphäre sind einfach stimmig! ;)

Youtube: El Gringo (HD Trailer Deutsch)
El Gringo (HD Trailer Deutsch)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



LG
Eye


melden

Letzter Film + Bewertung

30.01.2018 um 19:15
Downsizing

5/10


Eine nutzlose und dumme Geste

5,5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

01.02.2018 um 19:40
@Fabs

SpoilerIch glaube, Dixons Mutter schläft nur. Dass er in der Gewehr-Szene an Suizid denkt, kann ich mir aber auch gut vorstellen. :)


melden

Letzter Film + Bewertung

01.02.2018 um 19:54
@Fabs
Was gefiel Dir an "Three Billboards..." nicht? Ich fand den schon klasse!


melden

Letzter Film + Bewertung

01.02.2018 um 20:40
Sicario

10/10

Ich mag die Stimmung im Film. Für mich persönlich ein Meisterwerk, dank der herausragenden Schauspieler.


Anzeige

melden