Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.818 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

07.09.2016 um 18:39
Nocturnal Animals

9/10

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

07.09.2016 um 19:19
@Daga

wo hast du den gesehen?


melden

Letzter Film + Bewertung

07.09.2016 um 19:48
@osttimor

Der Venedig-Urlaub fiel günstig :)


melden

Letzter Film + Bewertung

08.09.2016 um 00:54
Ex Machina

Science-Fiction-Thriller

8,5 /10

Sehr spannender Film über künstliche Intelligenzen. Ein Programmierer wird von einem Internetmilliardär eingeladen, um seinen Roboter, den er mit einer KI versehen hat, zu testen. Bald schon gerät das Experiment außer Kontrolle...


melden

Letzter Film + Bewertung

08.09.2016 um 03:00
stosstrupp gold

eine gruppe gi´s wollen in frankreich im 2.weltkrieg eine bank ausrauben,die hinter den deutschen stellungen liegt.

mit den hollywoodstars der 70er jahre wie:clint eastwood,telly savalas,donald sutherland

trockener humor,gute actionszenen,gute musik,die story ist etwas dünn,aber dafür ist es auch ein actionfilm

9 / 10


melden

Letzter Film + Bewertung

08.09.2016 um 19:29
Von Menschen und Pferden

ein skurriler, selbstironischer Film über das Verhältnis zwischen Mensch und Pferd auf Island.
10/10
definitiv genial :-D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

09.09.2016 um 03:27
v1.bTsxMTE2OTY4ODtqOzE3MTUyOzIwNDg7ODAwOOriginal anzeigen (0,3 MB)
Year One
5/10
Naja nichts Besonderes, kein schlechter Film aber auch nicht so gut.


melden

Letzter Film + Bewertung

09.09.2016 um 11:36
One More Time With Feeling

8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

09.09.2016 um 23:13
Don't Breathe

7,5/10
Als Horrorfilm würde ich den Film nicht bewerten. Eher als Psychothriller. Funktioniert ganz gut. Macht auf jeden Fall Laune 😁


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

09.09.2016 um 23:22
The Shallows

5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

10.09.2016 um 13:05
Kill List

7,5/10


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

10.09.2016 um 13:16
Boogeyman poster
Boogeyman
4,5/10
Hat mich nicht wirklich überzeugt, hätte besser sein können...viel besser.


melden

Letzter Film + Bewertung

11.09.2016 um 20:11
The Shallows
8 / 10

the shallows poster

Ähnlich wie der Klassiker, der weiße Hai, aber modern und überraschend spannend.
Regisseur durch einige bekannte Filme mit Liam Neeson hat es geschafft mal wieder die Hai Filme aufleben zu lassen, gab ja viel Abklatsch und jetzt endlich mal wieder ein guter Film in dem Bereich.
Einzig einige argh übertriebene Aktionen trüben bei mir den Filmspaß, ist aber ingesamt ein guter Film. Die Szene mit dem Betrunkenen fand ich cool und die Möwe war ne nette Aktion am Rande. ^^


melden

Letzter Film + Bewertung

11.09.2016 um 20:34
Der Totmacher

7,5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

12.09.2016 um 19:02
Ich und Kaminski

7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

12.09.2016 um 23:48
Zitat von Coco007Coco007 schrieb am 09.09.2016:Don't Breathe

7,5/10
Als Horrorfilm würde ich den Film nicht bewerten. Eher als Psychothriller. Funktioniert ganz gut. Macht auf jeden Fall Laune

don't breathe - 2/10


hat man den trailer gesehen, hat man eigentlich den film gesehen. einer der dümmsten horrorfilme der letzten zeit!


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

13.09.2016 um 01:16
Zitat von osttimorosttimor schrieb:hat man den trailer gesehen, hat man eigentlich den film gesehen. einer der dümmsten horrorfilme der letzten zeit!
Also fandst du den Plot nicht gut oder zu platt oder wie? Ich glaube ja irgendwie kaum, dass das schlimmer ist als alles was Eli Roth in den letzten Jahren so fabriziert hat :D


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

13.09.2016 um 03:46
Zitat von paranomalparanomal schrieb: alles was Eli Roth in den letzten Jahren so fabriziert hat
meinst du knock, knock und the green inferno? die beiden habe ich noch nicht gesehen. die zwei hostel teile waren weltklasse, auch wenn es andere nicht so sehen, muss man ihm zumindest objektiv zugestehen, dass er das horrorgenre in sich noch mal neu erfunden hat.
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Also fandst du den Plot nicht gut oder zu platt oder wie?
auf den trailer bezogen: da hätte man einfach weniger zeigen sollen und wenn dann mehr szenen vom beginn. positiv ist, dass zumindest ein satz, der im trailer vorkommt im film gestrichen wurde (was der logik gut tut).
apropos logik: das szenario und das setting ist gut und ein stück weit auch neu und interessant. ich dachte mir mit fede alvarez (regie), jane levy (hauptrolle) und sam raimi (produzent) kommt das erfolgstrio vom evil dead remake (das ich gut bis sehr gut fand) wieder zusammen und kann dementsprechend nachlegen. aber leider werden die charaktere wie bei horrorfilmen leider zu 99% üblich auf das nahezu dümmste level gesetzt um so die handlung, die bei dont breathe minimalst ist (das ist hier aber gar nicht so negativ gemeint, wenn man halt irgendwie logisch die kurve bekommen hätte), auf spielfilmlänge zu strecken. der blinde mann avanciert nebenbei zu einem der zähsten horrorgegenspieler der filmgeschichte, mit ihm können vl noch alien, predator und jason x mithalten. außerdem bleiben viele fragen und plot holes (im weiteren sinne) offen...


melden

Letzter Film + Bewertung

16.09.2016 um 20:03
cloud atlas


schwere kost... schwer zu (be)greifender film

positiv herauszuheben ist das szenenbild, das tolle stimmungen und atmosphäre vermittelt, obwohl es hier quer und auch etwas sprunghaft durch 6 epochen geht,
die alle dargestellt werden wollen.
die geschichten an sich haben auch ihren reiz und insgesamt ist dieser film mehr als nur in ordnung.habe ich mich über 170 Minuten nicht einmal gelangweilt..
anfangs sehr verwirrend, was sich während des films aber legt..
zwar kann man die figuren und deren verbindungen teilweise nicht wirklich auseinanderhalten,
aber wenn man sich etwas mühe gibt, klappt das schon.

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=lS33A3JzH_Q

9/10


melden

Letzter Film + Bewertung

16.09.2016 um 20:40
Cloud Atlas muss man eben mehrmals gucken, dann versteht man auch die Zusammenhänge zwischen der Handlung in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft ...

Diese Idee mit zusammenlaufenden zeitlichen Strängen ist immer interessant und hier auch gut umgesetzt ...


Anzeige

melden