Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.832 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

28.03.2017 um 19:50
Wilde Maus
8/10

Komm, süßer Tod
7/10

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

28.03.2017 um 19:57
Moonlight 
7/10

Whiplash
8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

29.03.2017 um 02:05
Arrival
Ein sehr beeindruckender Film.
Für mich eine 9/10 Ein Film der mir noch lange im Gedächtnis bleiben wird. 


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

29.03.2017 um 13:06
@Venom
@Radi0head
Würdet ihr "LIFE" auch Leuten empfehlen, die nicht auf Science Fiction à la Independence Day stehen? 


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

29.03.2017 um 14:28
@anni9
Ich auf jeden Fall ^^ :D


melden

Letzter Film + Bewertung

31.03.2017 um 01:11
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Arrival
Ein sehr beeindruckender Film.
Für mich eine 9/10 Ein Film der mir noch lange im Gedächtnis bleiben wird.
Unterschreib ich so. :note:

Habe ihn mir gestern Abend zusammen mit meinem Freund angesehen und war total im Geschehen. Er musste zwischendurch lachen, wie tief ich im Film versunken war. :D


melden

Letzter Film + Bewertung

31.03.2017 um 08:37
@Intemporal
@Illyrium

Ja, hab ihn auch gestern gesehen und ging mir genauso. Absolut toller Film! Hat mich anfangs ein bisschen an die "Children of Earth"-Staffel von Torchwood erinnert, war aber dann doch ganz anders.
Endlich mal ein Alienkontaktfilm den ich für einigermaßen realistisch halte... Und trotz der wenigen "Action" richtig spannend!


melden

Letzter Film + Bewertung

31.03.2017 um 08:39
Shut In

3/10

In der ersten Hälfte des Films gähnende Langeweile und "hä?"s, der zu erwartende Plot Twist reisst es auch nicht mehr raus, und sobald der um ist wird es wieder "meh". Kann man sich sparen.

Passenger

Ich: 3/10, Freundin: 7/10

Ich hab mich herrlich gelangweilt, sie steht auf Gefühlekrams und so, und fand ihn spannend. So kanns gehen ^^


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

31.03.2017 um 09:01
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Ich: 3/10, Freundin: 7/10
Na, macht kombiniert doch eine 10. :Y: (Das "von 20" lassen wir einfach mal weg. ;) )


melden

Letzter Film + Bewertung

01.04.2017 um 01:49
The Woman

Das war irgendwie nix. Alles fing so viel versprechend an. Musste irgendwie nach wenigen Minuten an den Film Evil denken, der ja auch Jack Ketchums Buch zur Vorlage hatte. Ist er von der Thematik ja auch nicht ganz unähnlich. Für eine Weile funktioniert der Film auch einigermaßen. Aber irgendwann war mir das ganze Schauspiel dann doch zu hölzern und auch der Soundtrack wirkte zu deplatziert. Dann das Finale, welches den Film einfach nur noch ins lächerliche gezogen hat und ich an der Grenze des Fremdschames war. Das Finale hat den Film, sprich die ganze Vorarbeit die geleistet wurde schlagartig zunichte gemacht. Auch die Splattereffekte die ne ganze Weile recht spärlich eingesetzt wurden, waren mir zu billig und dem Film unpassend und vollkommen übertrieben. Ich kann mir vorstellen das einige den Film gut finden. Von mir bekommt er keine Empfehlung. Dann doch lieber Evil bzw The girl next door anschauen. Das ist definitiv die bessere Wahl.

4,2/10


melden

Letzter Film + Bewertung

01.04.2017 um 02:34
American Honey
7,5/10


 


melden

Letzter Film + Bewertung

01.04.2017 um 17:40
Arrival

7/10 wenn man vorher noch keine Filme dieser Art gesehen hat.

Für mich reichte es aber nur zur 6/10.
Zu oft erinnert mich der Film an ähnliche Elemente aus z.B. Contact, Signs, Interstellar, etc.
Und selbst die sind bereits nur Kopien und zusammengewürfelte Remakes älterer Filme und Serien.


melden
Virgh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

01.04.2017 um 21:11
Arrival

Hier kann ich mich meinem Vorredner @stanmarsh
nur anschließen.

Irgendwie habe ich mir mehr Tiefgang von dem Film erwartet.

7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

01.04.2017 um 22:24
LIFE              9/10 Punkte



SpoilerDas Ende ist genial, als Gyllenhaal mit Calvin dummerweise auf der Erde landet und die Asiaten natürlich die Kapsel öffnen. Hätte ich nie mit gerechnet. Bedeutet das wohl es gibt eine Fortsetzung?


melden

Letzter Film + Bewertung

02.04.2017 um 01:48
Zitat von anni9anni9 schrieb am 29.03.2017:Würdet ihr "LIFE" auch Leuten empfehlen, die nicht auf Science Fiction à la Independence Day stehen? 
Der Film ist Leuten zu empfehlen, die Gravity oder Arrival mögen ...

Also nichts für mich, ich mag lieber Independence Day ;)


melden

Letzter Film + Bewertung

02.04.2017 um 02:04
Gravity und Arrival sind eine andere Art von SciFi. Life kann man Leuten empfehlen, die auf den 1. Teil von Alien stehen.

Guter Film.
9/10


melden

Letzter Film + Bewertung

02.04.2017 um 02:16
The Purge - Die Säuberung

Ein sehr kranker Film, aber man muss einfach zuschauen ;)

6/10


melden

Letzter Film + Bewertung

02.04.2017 um 02:32
@der_wicht

Vergleichbar mit dem ersten Alien? Oo Oh Gütiger. Ich liebe den ersten Alien ich hoffe das wird keine Enttäuschung.


melden

Letzter Film + Bewertung

02.04.2017 um 02:38
@Pestsau
Natürlich etwas anders, aber ja, würde ihn da einstufen. Fand ihn echt gut.


melden

Letzter Film + Bewertung

02.04.2017 um 02:51
@der_wicht

Ok cool. Bin gespannt. Das ist schon echt ne Messlatte :D


Anzeige

melden