Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.804 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

13.12.2016 um 15:01
Auch wenn hier nicht so ganz rein passt.

Blockbuster des nächsten Jahres:

Fast and the Furios 8
Fluch der Karibik 5
Resident Evil - Final Chapter
Transformers 5
John Wick 2
Guardians of the Galaxy 2
Thor 3
Spiderman - Homecoming
Logan
Wonderwoman
Stephen Kings - Der dunkle Turm
A Monster Calls
Kong - Skull Island
Die Mumie
Jumanji
Power Rangers
War of the Planet of the Apes
Der 6 Millionen Dollar Mann
Chips
Baywatch
Lego Batman The Movie
Emoji Movie
Cars 3
Ich einfach unverbesserlich 3
My little Pony
Pixars Coco
Fences
Hacksaw Ridge
Dunkirk
Trainspotting 2
Valerian
Alien: Covenant
Blade Runner 2049
Ghost in the Shell
Annabelle 2
Insidious Chapter4
Rings
Saw: Legacy
Freitag der 13
Flatliners
Stephen Kings Es



Vorab keine Garantie auf Vollständigkeit und der Garantie das sie alle im nächsten Jahr kommen. Ich finds erschreckend wie wenig neue frische Filme dabei sind. Fast nur Fortsetzungen und Reboots.

Anzeige
1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

13.12.2016 um 15:04
@Pestsau

Gerade bei den ersten beiden sollten die "Geldgeilen" Hollywood-produzenten auch mal ein Ende finden. Werde mir beide Filme nicht ansehen.


melden

Letzter Film + Bewertung

13.12.2016 um 15:06
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Stephen Kings Es
Was das wird nochmal verfilmt? ich dachte es gäbe da schon ein Remake?


melden

Letzter Film + Bewertung

13.12.2016 um 15:06
@Apoplexia

Ich find die Entwicklung auch nicht gut. Und ich werde mir auch wohl mehr als 2 der Filme nicht angucken.


melden

Letzter Film + Bewertung

13.12.2016 um 15:07
@Ferraristo

Soweit ich weiß gibt es nur den Fernsehmehrteiler aus den 90ern.


melden

Letzter Film + Bewertung

13.12.2016 um 15:08
@Ferraristo


Was wie wo REMAKE???

davon weiß ich nichts. Und ich bin FAN dieses Filmes/Buches.... (siehe tattoo)


melden

Letzter Film + Bewertung

13.12.2016 um 15:21
@Apoplexia
Kannst dir ja den neuen Pennywise auch noch Stechen lassen! :troll:
stephen-kings-it-pennywise-remake

Ant-Man: 4,5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

13.12.2016 um 15:53
@brausud
Mmmh gefällt mir


melden

Letzter Film + Bewertung

13.12.2016 um 18:05
1/10

Independence Day 2

Ich war vom ersten Teil begeistert, aber der nachfolger ist richtiger Mist.

Die Story ist so absurd geworden. Teil 1 hatte ja schon Logikfehler , die aber nicht weiter schlimm waren, aber der 2. Teil ist einziger Logikfehler. Die Schauspielerische Leistung fand ich auch total daneben.

Ich weiss nicht bin sonst nicht so kritisch aber der Film war mal richtig scheis....


melden

Letzter Film + Bewertung

13.12.2016 um 18:21
8/10

Nightcrawler

Jake Gyllenhall in der Rolle eines erfolgsgeilen Sensations-Reporters. Sehr gut gespielt.

Auch nett, wieder mal Rene Russo in einer anderen Rolle zu sehen. Man kennt sie ja unter anderem noch aus Leathel Weapon 3 und 4.

Der Score ist von James Newton Howard.


melden

Letzter Film + Bewertung

14.12.2016 um 17:57
Knowing😍
Der film war der hanmer,am meisten die katastrophen waren extrem.Sehr empfehlenswert


melden

Letzter Film + Bewertung

14.12.2016 um 20:38
Der neue starwars Film, ausgezeichnet gedreht, um einiges besser als das erwachen der macht.
Ich wünsche mir mehr davon!


melden

Letzter Film + Bewertung

14.12.2016 um 22:37
@Pestsau
Deine Liste sieht aus wie... Im Westen nichts neues. ;)

Ich hoffe mal, dass wenigstens der Alien Neuaufguss an alte Formate anknüpft. Verdient hätte es die gute Ripley. ;)

Gespannt wäre ich durchaus auf Bladerunner, da dessen Ende ja offen war. Aber wenn Harrison Ford genau so einen Auftritt hinlegt wie in Star Wars 7... O_O

Die Mumie werde ich mir wohl nicht geben. Es gibt die Klassiker mit Boris Karloff und es gab die Neuversion mit Brendan Fraser. Beides war auf seine Art gute Unterhaltung! ;) Der Trailer mit (dem wohl überheldenhaften) Tom Cruise war schlichtweg zum reihern...

Der dunkle Turm wird echt schwer. Entweder es wird genial. Oder totaler Schrott.


Ghost in the Shell ist und bleibt der Anime. Basta.

mfg
Eye


2x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

14.12.2016 um 22:52
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Der dunkle Turm wird echt schwer. Entweder es wird genial. Oder totaler Schrott.
Roland wurde nicht mit Eastwood besetzt. Es kann also nix werden. Und der Regisseur hat bisher meines Wissens nur Schrott verzapft. Das Buch hätte echt eine Anime-Adaption gebraucht.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Gespannt wäre ich durchaus auf Bladerunner, da dessen Ende ja offen war. Aber wenn Harrison Ford genau so einen Auftritt hinlegt wie in Star Wars 7... O_O
Der ist auch eine Fortsetzung die man niht braucht :D Und das mit dem Ende:Es kommt ja drauf an, welche Schnittversion man guckt :D
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ghost in the Shell ist und bleibt der Anime. Basta.
Dies. Auch wenn mir der Originale Film immer einen starken Blade Runner-vibe versprüht hat und der Trailer irgendwie in die Richtung ging, wird der Film vermutlich schlecht. Hätten sie einfach den Manga verfilmen sollen. Außerdem, wissen wir ja, was Hollywood mit Anime macht *schauder*


melden

Letzter Film + Bewertung

14.12.2016 um 22:58
@Ferraristo
Also bleiben wir bei den Büchern! :Y:

Obwohl die Story so herrlich Potential hat! Gerade mit all den Querverweisen durchs Kingsche Universum!

Das beste ist aber immer noch der Anfang UND das Ende. ;)



Stimmt, da gab es mehrere Versionen. :D Aber vermutlich wird es nur CGI überladen... :(


Naja der Manga ist teils unterschiedlich zum Anime. Aber der war auch gut. Meine Fresse, warum können die nicht einfach was lassen wie es ist?! O_O

mfg
Eye


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

14.12.2016 um 23:00
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Das beste ist aber immer noch der Anfang UND das Ende. ;)
Der Witz ist ja, dass der Film eine Fortsetzung ist, was einerseits eine gute Idee ist, andererseits ihnen jetzt die Möglichkeit gibt, alles zu ändern.


melden

Letzter Film + Bewertung

14.12.2016 um 23:07
@Ferraristo
Nur damit könnten sie eben auch alles verkacken... Aber so richtig!

Bei den neuen Star Trek Filmen von J.J. Abrams war es wenigstens ganz offiziell eine alternative Zeitlinie...

mfg
Eye


melden

Letzter Film + Bewertung

15.12.2016 um 06:49
@PrivateEye
ES GIBT KEINE STAR TREK FILME NACH STAR TREK NEMESIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

15.12.2016 um 09:41
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Deine Liste sieht aus wie... Im Westen nichts neues. ;)
Joar ist auch was dran. Ideenreichtum nenn ich anders.

Der Alienfilm, der dann doch keiner ist. Ich hab gehört das Ripley nicht mit am Start sein wird. Ich hoffe auf gutes...bin aber eher skeptisch.

Ghost in the Shell hab ich leider noch nicht gesehen. Steht immer noch auf meiner Liste der zu schauenden Filme.


melden

Letzter Film + Bewertung

15.12.2016 um 10:17
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:ES GIBT KEINE STAR TREK FILME NACH STAR TREK NEMESIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stimmt, die spielten ja auch irgendwie davor oder daneben ;)

Ich mag die 'frischeren' Filme trotzdem ...


Anzeige

1x zitiertmelden