Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.798 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

26.10.2017 um 13:22
Blade Runner 2049

7/10

Der Film war aber deutlich besser als befürchtet, ich hatte nach den ersten Trailern gedacht, das dies ein freude- und hirnloser Cash-grab wird wie sie Hollywood am laufenden Band abliefert, daher bin ich mit geringen Erwartungen reingegangen und fand den Film dann doch ganz okay. Vorher lief im Doublefeature der erste Teil (9/10, nur der vollständigkeit halber).
Positiv aufgefallen sind mir der Soundtrack und die sorgfältig erzählte Story, auch optisch war der Film überzeugend.
Er war ambitioniert aber deutlich zu lang, man hätte durchaus einige Szenen weglassen oder ändern können. Ausserdem miese Performance von Ryan Gosling (was aber zu erwarten war).

Anzeige
1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

26.10.2017 um 20:32
Geostorm

1/10

Abgrundtief schlecht


melden

Letzter Film + Bewertung

26.10.2017 um 21:30
Wonder Woman 7,5/10

Überraschend unterhaltsam (sogar für einen Superheldenfilm-Allergiker wie mich)


melden

Letzter Film + Bewertung

27.10.2017 um 10:33
@Apoplexia

Da muss ich zustimmen. Der ist einfach nur mies. 


melden

Letzter Film + Bewertung

27.10.2017 um 11:03
The Babysitter
7 / 10 - Ganz nett, ein bisschen Spass, ein bisschen Splatter. Kann man gucken.

Jungle
? / 10 - Bin eingeschlafen, habe nur die erste 3/4 Stunde gesehen. Schöne Bilder aber stinklangweilig.

Kingsman 2 / The golden Circle
5 / 10 - Bei weitem nicht so cool wie Teil 1 (Die schon Kult gewordene Kirchenszene wird nichtmal annähernd erreicht)


melden

Letzter Film + Bewertung

27.10.2017 um 23:27
Shut In

9/10 Punkten

Ich fand den Film spannend


melden

Letzter Film + Bewertung

28.10.2017 um 22:14
The Machinist 7,5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

29.10.2017 um 01:40
Blade Runner 2049
8,5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

29.10.2017 um 05:38
Der Klang des Herzens/August Rush

Stellenweise kitschig, aber unterhaltsam und mit schöner Musik untermalt.

Youtube: August Rush - Louis & Evan Playing Together (Dueling Guitars)
August Rush - Louis & Evan Playing Together (Dueling Guitars)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


7,5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

29.10.2017 um 13:37
What happened to Monday?
8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

29.10.2017 um 13:45
IT

7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

29.10.2017 um 14:03
Zitat von ObrienObrien schrieb am 26.10.2017:Ausserdem miese Performance von Ryan Gosling (was aber zu erwarten war).
War auch eher von ihm enttäuscht.

Den mysteriösen, wortkargen Typ hat er an sich ja schon drauf. Er kann mit wenig Mimik viel rausholen, wie zb in Drive. Aber immer und immer wieder diese Rolle zu sehen, langweilt irgendwann - spätestens nach 'The Place beyond the Pines'.

Ich wünsche mir den alten Gosling zurück, wie in Inside a Skinhead, Half Nelson, das perfekte Verbrechen. Der Gute baut von Film zu Film immer mehr ab, dabei hat er echt was drauf. Aber in La La Land und Nice Guys war er einfach nur schlecht.

Schön anzusehen ist er immerhin. Wenigstens das. :D


melden

Letzter Film + Bewertung

01.11.2017 um 19:03
Sinister
5/10


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

03.11.2017 um 09:26
Es (2017)

8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

03.11.2017 um 10:39
Jig Saw
6/10

Der Film hat mich irgendwie total gelangweilt... :/


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

03.11.2017 um 10:48
Valerian and the City of a Thousand Planets

6,5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

03.11.2017 um 11:09
fack ju göhte 3 - 7/10

die handlung war schon recht dünn, die zweite hälfte hat aber viele lacher! besser als der vorgänger!


melden

Letzter Film + Bewertung

03.11.2017 um 11:15
Zitat von BratziBratzi schrieb:Der Film hat mich irgendwie total gelangweilt... :/
Dafür ist die Bewertung aber sehr wohlwollend


melden

Letzter Film + Bewertung

03.11.2017 um 15:28
Split 9/10


melden

Letzter Film + Bewertung

05.11.2017 um 01:11
Atomic blonde
9/10


Anzeige

melden