Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

8.132 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien, Bewertung

Letzter Film + Bewertung

17.01.2019 um 00:28
mroktober schrieb am 23.12.2017:Mother!

Ein Film mit Starbesetzung.
Sehr befremdlich und chaotisch.

Sinnlos oder Sinnfrei - und ich habe bis zum Ende durchgehalten - mir fehlen die Worte.
Wer von Jennifer Lawrence schauspielerische Höchstleistungen erwartet, der hat die Kontrolle über sein leben eh verloren :D


melden
Anzeige

Letzter Film + Bewertung

19.01.2019 um 01:15
Beyond the sea

10/10 :lv:


Okay, nun zur objektiven Bewertung:
Immer noch eine 7 oder 8/10. Der Hauptdarsteller ist für die Rolle des Bobby Darin einfach zu alt aber es ist ein gelungenes Herzblutprojekt.


melden

Letzter Film + Bewertung

20.01.2019 um 01:28
Angriff der Lederhosenzombies

6/10 (für die Sorte Film)
2/10 (generell)


Tja, wenn das Beste schon mit dem Namen des Films erledigt war... Ansonsten wurde vom gängigen Rezept nicht wirklich etwas falsch gemacht. Leider langweilig. Das Ende ließ sich die Option auf einen zweiten Teil offen, der aber bisher wohl nicht kam und wohl auch nicht mehr kommen wird.


melden

Letzter Film + Bewertung

20.01.2019 um 13:46
iO 5/10 Netflix

Ein Film zum einschlafen.😀


melden

Letzter Film + Bewertung

21.01.2019 um 01:34
Jersey Devil

3/10

Blödsinn -,-


melden

Letzter Film + Bewertung

21.01.2019 um 07:10
Suspiria

??? / 10

Keine Ahnung was das soll ... Das Original von 1977 war um Klassen besser, vielleicht bin ich auch nur zu alt für so einen Bockmist..

Endlose 2 1/2 Stunden lang ... gefühlt alle 4 Sekunden ein harter (absolut sinnloser) Schnitt, dazu noch Dakota Johnson, die leider mal garnichts zu bieten hat. Und wenn man schon im O-Ton 2/3 vom Film in deutscher Sprache dreht, sollte man evtl. mal den einen oder anderen deutschen Fragen wie die Sprache so funktioniert, klingt alles absolut furchtbar.



Meh ... Doppelmeh.


Beatrice Behn von Film-Zeit: ...politische Systeme, Frauenfiguren und deren – systemimmanente – Positionierung und Kunst, hier vor allem Tanz, als ästhetische Kunst, aber auch als Körperkino.

Spukulatius von Allmy: Langweilige Kackscheiße.


melden

Letzter Film + Bewertung

21.01.2019 um 14:04
DRACULAS RÜCKKEHR 4/10

Der dritte 'echte' Dracula Film aus der britischen Hammer Schmiede sus den frühen 60er Jahren.
Eher einer der schwächeren Teile.


melden

Letzter Film + Bewertung

24.01.2019 um 15:55
Pet
6/10

Ganz solide, der große Knaller fehlte aber der Film war dennoch recht angenehm umgesetzt.


melden

Letzter Film + Bewertung

26.01.2019 um 21:15
Halloween

6/10

Soundtrack ist echt gelungen.
Nebencharaktere sind dumm wie Stroh, dennoch unterhält der Film ganz gut.

Eine solide Fortsetzung


melden

Letzter Film + Bewertung

27.01.2019 um 19:55
Elizabeth Harvest

03/10

extrem dünne Story, schwache schauspielerische Leistung, Location spielt eigentlich nur in einer moderner Villa - Low Budget Produktion.

verschenkte Zeit


melden

Letzter Film + Bewertung

27.01.2019 um 20:54
Them
8/10
Anders... Aber gut


melden

Letzter Film + Bewertung

28.01.2019 um 03:32
Bridge of Spies - der Unterhändler 7,75/10

Amerika in den 50`er Jahren. Die Spionageabwehr enttarnt einen sowjetischen Agenten, der von einem amerikanischen Anwalt vertreten wird.

Sehr gut gemachter zeitgeschichtlicher Film, der aber stellenweise ein wenig oberflächlich ist...

Stargate, der Kinofilm 7,5/10

Kann man sich auch nach Jahren durchaus noch einmal ansehen...

Cast Away - Verschollen 8/10

Ein leitender Angestellter eines Paketdienstes strandet nach einem Flugzeugunglück auf einer einsamen Insel.

Auch ein Film über Einsamkeit...

Catch me if you can 8,25/10

Die Geschichte eines jugendlichen Hochstaplers und Scheckfälschers, der von einem Agenten gejagt wird.

Ein moderner Klassiker...

Departed - Unter Feinden 8/10

Die Polizei jagt einen Unterweltboss und hat einen Maulwurf bei ihm eingeschleußt, der Unterweltboss hat seinen eigenen Maulwurf bei der Polizei. Ein Katz- und Mausspiel beginnt.

Kurzweiliger Thriller mit "schmissiger" Musikuntermalung...

Die dunkelste Stunde 7,75/10

Zeitgeschichtlicher Film über Winston Churchill und seine Rolle in den kritischen Tagen des Zweiten Weltkrieges.

Für Geschichtsfans und Filmfreunde, aber auch hier fehlt es etwas anTiefe...


melden

Letzter Film + Bewertung

28.01.2019 um 05:17
Chaos im Netz

9/10


melden

Letzter Film + Bewertung

29.01.2019 um 02:26
Cam 4/10

Fängt ganz unterhaltsam an und wird dann immer dämlicher. Und wie bei fast allen Grusel/Mystery Netflix Filmen ist das Ende sehr unbefriedigend. Ich mag halt Filme lieber, die am Ende eine art von Auflösung/Erklärung für das gesehene bieten. Besonders wenn man eine gewisse Spannung aufbaut. Allrs in allem eine interessante Idee die schlecht umgesetzt wurde.


melden

Letzter Film + Bewertung

29.01.2019 um 20:42
Der Schädel des Marquis de Sade 6,5/10

Sehr unterhaltsamer britischer Hortorfilm aus den 60er Jahren mit Peter Cushing und Chridtooher Lee sus der Amicus Schmiede.


melden

Letzter Film + Bewertung

30.01.2019 um 12:54
Bird Box - Netflix

8/10

Spannender Film, aber das Ende ist "schwach".


melden

Letzter Film + Bewertung

30.01.2019 um 18:38


Es reichen schon die trailer von "The Meg", damit ich mir sagen kann da brauch ich nicht mehr extra für ins kino.

Schade, denn mmn hätte man aus dieser story mehr machen können, als ihn in die gewohnte "blockbuster" schablone zu drücken.

Daher verzichte auch auf eine bewertung.


melden

Letzter Film + Bewertung

01.02.2019 um 10:53
The Revenant – Der Rückkehrer (2015)

Meine Wertung: 9/10

Ein mich vollkommen überzeugender "Leonardo DiCaprio" in einem schonungslosen "Historien-Western-Thriller" (Zitat: Wikipedia), für den er verdient einen "Oscar" eingeheimst hat!

SpoilerWikipedia: The_Revenant_


melden

Letzter Film + Bewertung

01.02.2019 um 18:15
@KaMailLeon
Hat DiCaprio jetzt endlich einen Oscar oder ist wieder nur der Film ausgezeichnet worden?


melden
Anzeige

Letzter Film + Bewertung

01.02.2019 um 18:17
@Negev

Soviel mir bekannt ist hat er 2016 einen Oscar für die beste Hauptrolle in diesem Film bekommen.


melden
240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Hexe von Blair899 Beiträge
Anzeigen ausblenden