Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.832 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

08.01.2017 um 13:24
hier, ich hab grad selbst mal versucht das file runterzuladen, klappt irgendwie nicht!!! oder mein safari kanns nicht.

wenn jemand einen kostenlosen anbieter kennt, der ohne registrierung funktioniert, schick mir bitte einen link, dann lade ich das .png nochmal hoch!

vielleicht kanns ja jemand bestätigen, ob das downloaden der .png über den von mir angegebenen link funktioniert oder nicht! thx.

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

08.01.2017 um 14:07
sorry! ich habs grad nochmal getestet: es funktioniert doch!
man muss nur auf den download-button mit der wolke klicken, dann lädt er die .png datei! auf allen anderen "download" links kommt man zu irgendwelchen werbeseiten.

entschuldigt bitte! also blaues download-feld mit kleiner wolke -> lädt die .png datei :)


melden

Letzter Film + Bewertung

08.01.2017 um 15:23
@ganjamann
also bei mir meldet mein viren killler selbst bei der png alarm, wegen malware codierung , daher wirds automatisch gelöscht.
Du kannst aber auch hier direkt die datei eintragen.
Einfach beim posten unten Dateihang anwählen und dann auf eintragen mit vorschau klicken.


melden

Letzter Film + Bewertung

08.01.2017 um 18:00
/dateien/83826,1483894829,Coherence TimelineOriginal anzeigen (1,2 MB)okay, ich versuchs mal...


melden

Letzter Film + Bewertung

08.01.2017 um 18:19
@ganjamann
jupp das hat geklappt. :)


melden

Letzter Film + Bewertung

08.01.2017 um 20:40
Passengers 8/10

Ich fand den Film einfach richtig schön. Tolle Schauwerte. 3d hat sich leider nicht wirklich gelohnt. Als totale romanze würde ich den Film nicht bezeichnen, wie manche Kritiken tun. Klar, er hat in der Mitte seine quasi honeymoon Momente, aber sonst bewegt er sich toll zwischen einer Prise Humor, Gefühl dass einen berührt und ein wenig Action, garniert mit Fragen und ein paar Antworten und einer tollen Geschichte, in die man sich auch hineinversetzt und man six fragt, was würde ich tun.

SPOILER

Ich hätte mir gerne ein nicht so abruntes Ende gewünscht, in denen mehr von der gemeinsamen Zeit gezeigt wird.

SPOILER ENDE

ich habe mich gut unterhalten gefühlt, die knappen 2 Stunden Lauflänge habem sich erstaunlich schnell weg geschaut, ich hab mich nie gelangweilt, es gab keine Längen. Tolles Kinoerlebnis. Kann ich weiter empfehlen


melden

Letzter Film + Bewertung

09.01.2017 um 12:12
Rogue One

Eigentlich erstmal ganz toll. Der Anfang sehr spannend, die Charaktere stimmig, die Stimmung nicht ganz so kindgerecht wie im letzen Teil, die Bilder und der gesamte visuelle Bezug zu den ganz alten Teilen sehr überzeugend! Toll, dachte ich. So kann es weiter gehen. Bis in der Mitte dann irgendwann nur noch Action und Kampf los ging, und bis zum Schluß nicht mehr aufhörte. Das war recht ermüdend, fand ich. Das Ende hätte auch more happy sein können, mein ich. ;)

für die erste Hälfte eine 9,5 für die zwote bestenfalls eine 6, aber nur für Fans von viel Action.


melden

Letzter Film + Bewertung

12.01.2017 um 00:05
Love & Friendship

Habe diese Verfilmung nach Jane Austens "Lady Susan" (1794) vorhin im Kino gesehen und fühlte mich gut unterhalten. Im Zentrum des Films steht die verarmte Wittwe Lady Susan Vernon (gespielt von Kate Beckinsale) als überaus reizende Intrigantin, welche ihrer Tochter, der lieben Familie, der besten Freundin und vor allem den Männern in einem typischen Austen-Verwicklungsspiel die letzten Nerven kostet. Die unter der Regie von Whit Stillman entstandene Verfilmung ist weniger anrührend als beispielsweise "Stolz und Vorurteil", dafür jedoch bissiger, ironischer und temporeicher. Eine tolle Überraschung gelingt durch den Gastauftritt von Nick Cave.

Story: 7/10
Musik: 5/10
Spannung: 6/10
Schauspieler: 6/10

GESAMTNOTE 6


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

12.01.2017 um 00:53
Sobald sich mir die möglichkeit bietet MUSS !!! ich "Arrival" sehen. *lechz*


melden

Letzter Film + Bewertung

12.01.2017 um 00:59
Vielleicht magst Du dann hier darüber berichten, @aero? Wenn es sich lohnt, sehe ich mir "Arrival" auch an.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

12.01.2017 um 01:00
@Dornröschen


Ein paar hier haben ihn ja schon gesehen und schwärmen in den höchsten punktzahlen. :D

Edit.

Gib mal bei sufu "Arrival" ein.


melden

Letzter Film + Bewertung

12.01.2017 um 01:02
Ach ja? Oh, das steigert dann auch meine Neugierde. :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

12.01.2017 um 01:05
Chernobyl-Diaries-poster
Chernobyl Diaries
6/10
War gar nicht mal so schlecht, hätte aber trotzdem etwas besser sein können ^^
SpoilerDas Ende habe ich schon im Vorhinein richtig geraten :D


melden

Letzter Film + Bewertung

12.01.2017 um 04:45
Der Marsianer

TheMartianPosterOriginal anzeigen (0,4 MB)

Keine Komödie.... Auch wenn der Titel irgendwie so klingt.

Youtube: DER MARSIANER Trailer German Deutsch (2015)
DER MARSIANER Trailer German Deutsch (2015)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


War echt gespannt auf diesen Film, er war auch ganz gut...aber irgendwie.... fehlte mir da was.

7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

13.01.2017 um 15:19
Prometheus - Dunkle Zeiten.

Kommt heute auf Pro7. Hab ihn mir dank Unitymedia Videothek gerade eben bereits angesehen.

Was soll ich sagen??

Der OBERHAMMER!

Gibts davon auch einen zweiten Teil? Muss mich da mal schlau machen.

Bekommt 10 von 10 Punkten.
Super Film. Geile Story und grenzenlos spannend. Wirklich von Anfang bis Ende.


melden

Letzter Film + Bewertung

13.01.2017 um 15:50
Und um meinen vorherigen Post selbst zu beantworten:

Ja es wird nen zweiten Teil geben.

http://www.kino.de/film/prometheus-2/


melden

Letzter Film + Bewertung

13.01.2017 um 16:41
@Apoplexia
Nein, gibt in dem Sinn keinen zweiten Teil, weil Prometheus schon selbst eine Fortsetzung war.
Die dazugehörigen Filme heißen Alien.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

13.01.2017 um 16:44
@Assassine

Ja. Wusste bis zum ende nichtmal das es ein Ableger der Alienfilme ist. Aber der Film der im Sommer kommt soll ja an diese Geschichte von Prometheus anknüpfen. Ich freu mich auf jeden fall drauf. 😊


melden
MMXII ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

14.01.2017 um 11:49
@Assassine
Zitat von AssassineAssassine schrieb: weil Prometheus schon selbst eine Fortsetzung war
Öhm nein. Genau genommen bildet die Geschichte von Prometheus, die Vorgeschichte der Alienfilme, welche nun aber auch in mehreren Teilen erzählt werden soll.

Star Wars Rogue one:

rotz anfänglicher Zweifel über eine Geschihcte von Rebellen im Krieg gegen das Imperium wurde ich super unterhalten. Der Film hat hier und da ein paar Längen vor allem in der ersten hälfte, weiss aber super zu unterhalten.

7 / 10


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

14.01.2017 um 14:26
Who am I

gestern Abend gesehen und cooler, deutscher Film! Das fand ich spitze, dass ich mir seit langer Zeit mal wieder einen deutschen Film angeschaut habe, der einfach richtig gut gemacht ist! Tolle Schauspieler, super Story und weniger vorraussehbar als man denkt!


Anzeige

melden