Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.798 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

27.02.2017 um 21:30
@Feniiya
Ich habs noch nicht verstanden.
Wie nochmal?

Baader Meinhof Komplex

8,7332³/10

Tit for Tat.
Bleibtreu und Wokalek stechen hervor.
Hohes Tempo aber nerviger Rhythmus.


melden

Letzter Film + Bewertung

27.02.2017 um 22:08
@Apoplexia
Dito :D

Dann guck unbedingt mal "Die Vierte Art"


melden

Letzter Film + Bewertung

28.02.2017 um 08:29
A Cure for Wellness

8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

28.02.2017 um 08:47
Der Butler - 8,5/10
Sehr bewegender Film, kann ich nur empfehlen!
Von der Baumwollplantage ins Oval Office: basierend auf der wahren Geschichte des Butlers Eugene Allen erzählt der Film vom außergewöhnlichen Aufstieg von Cecil Gaines, der länger im Weißen Haus arbeitete als jeder seiner Dienstherren. Gaines, von 1957 bis 1986 im Zentrum der Macht, sieht sieben Präsidenten kommen und gehen. Ob Eisenhower, Kennedy, Nixon oder Reagan - stets ist Butler Eugene Allen dabei, wenn Amerikas Präsidenten Weltgeschichte schreiben. Und am Schluss im hohen Alter sein größter Triumph: Ein Schwarzer wird zum Präsidenten der Vereinigten Staaten gewählt.



melden

Letzter Film + Bewertung

01.03.2017 um 06:27
Ghostbusters - 10/10
Ghostbusters II -  8,5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

01.03.2017 um 14:03
@Mr.Christian

Was? Der zweite Teil ist - meiner Meinung nach :X - doch viel besser, weil zeitloser. ;)


melden

Letzter Film + Bewertung

01.03.2017 um 23:54
resident evil the final chapter

evtl ist es doch nicht der letzte Teil, da der Film so in china abgesahnt hatte, die haben wohl gerade ihre Zombie phase. ^^
Jedenfalls ist der Teil ziemlich enttäuschend. es gab in der serie schon bessere teile und hier hat man es mit der action einfach total übertrieben. handlung bleibt da auf der strecke .
das letzte drittel dagegen ist dann wider solide kost , daher noch ein 5/10 von mir.
ein punkt abzug gibts dann aber noch für das finale von wesker . man hat so oft gegen ihn gekämpft , er war nie totzukriegen und auch in den Filmen und dann dieser abgang in dem Teil. Also mal ernsthaft, das war doch ironische absicht. :D


melden

Letzter Film + Bewertung

02.03.2017 um 09:29
The Witch: 7/10

Eher ein historisches Familiendrama mit creepy Elementen als ein klassischer Horrorfilm, würde ich sagen. Die Kulisse ist toll... grau, kalt, schmuddelig. Die Dialoge haben mir überraschenderweise ziemlich gut gefallen, ebenso wie das langsame Tempo des Films. Etwas Abzug gibt es lediglich für das Ende... ich hätte den Film einfach einen Ticken früher aufhören lassen.

Deine Kritik finde ich auch sehr gut und treffend @Pestsau 
Hab mir den Film daraufhin angesehen - Danke für den Tipp :Y:
 


melden

Letzter Film + Bewertung

02.03.2017 um 19:42
@brunhildeb

Freut mich das ich Anregung geben konnte. Ich danke auch. Viel Spaß weiterhin beim Filme gucken. :)


melden

Letzter Film + Bewertung

02.03.2017 um 22:13
Ouija 1 - 12/10
Ouija 2 - 10/10

Also die beiden Filme sind wirklich sehenswert! Selten bei einem Horrorfilm so gegruselt wie bei den zweien. :) 

Also klare Empfehlung wer auf Grusel und übernatürliche Erignisse steht!:)


melden
MMXII ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

02.03.2017 um 23:20
A Cure for Wellness

Puh!

Ein Ausführlichere Kritik gibts, wenn ich ne Nacht drüber geschlafen hab. ^^

Erster Eindruck, das war leider nichts!







 


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

02.03.2017 um 23:22
Ich hatte mir von dem film "Arrival", den ich selber leider noch nicht sehen konnte, mehr resonanz gewünscht und erwartet.


melden
MMXII ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

02.03.2017 um 23:26
@aero

Arrival ist das beste was ich im letzten Jahr erleben durfte, ausführliche Kritik gibts von mir auf den Seiten vorher. Hatte den unmittelbar nach release gesehen.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

02.03.2017 um 23:28
@MMXII

Habe jetzt hier einfach mal reingelesen.

Hier gehen die posts ja wie filmtelegramme ein. :D ..toll.:)

Aber dankeschön ...zieh ich mir jetzt mal rein..lg :)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

02.03.2017 um 23:53
Da habe ich aber jetzt doch unterschiedliche meinungen über "Arrival" gelesen.

Gesehen habe ich ihn noch nicht wie gesagt, aber mit dem inhaltswissen und dem was andere hier darüber berichtet haben, ist es glaube falsch in Arrival zu gehen, und zu denken da wird einem der handlungsstrang systematisch wie zb. in "Independence Day" vorgegeben.

Jetzt kommen die ufos, jetzt überschatten sie alles, jetzt bringen sich die leute in sicherheit, jetzt greifen die aliens an...usw.

Hier in Arrival kommt es mir vor wie einem malbuch mit einer tollen geschichte....aber die gedanklichen handlungsfarben mußt du dir selber dazu ausmalen...

Edit.

Laß mich überraschen....*aufgeregt nase reib mit beiden händen reib* :D


melden

Letzter Film + Bewertung

03.03.2017 um 07:33
Train to Busan

8/10

schon länger keinen so atmosphärischen zombiefilm gesehn. definitive empfehlung!


melden

Letzter Film + Bewertung

03.03.2017 um 08:17
@aero
Also mir hat Arrival nicht so gut gefallen. War ein bisschen platt und das Ende war mir eindeutig zu kitschig. Aber das ist ja zum Glück Geschmackssache *Glitzerstaub und Regenbögen verteil*
Ganz grauenvoll ist er jedenfalls nicht... guck's dir einfach an :)


melden

Letzter Film + Bewertung

03.03.2017 um 23:52
The Nightmare
Doku über "Schlafparalyse"
10/10

Definitiv entspricht alles der Wahrheit. Und definitiv keine Halluzinationen, wie die Wissenschaft das gerne abstempelt...


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

04.03.2017 um 00:00
Zitat von FinchenFinchen schrieb:Und definitiv keine Halluzinationen, wie die Wissenschaft das gerne abstempelt...
Sondern?


melden

Letzter Film + Bewertung

04.03.2017 um 13:40
@aero
Über das Ende lässt sich streiten, ansonsten hast du aber schon die richtige Vorstellung. Daher wird er dich vermutlich nicht enttäuschen, zumal er handwerklich äußerst gut gemacht ist. Vor allem die erste Stunde vermittelt hervorragend dieses "First Contact" Feeling, das man auch aus anderen Filme kennt.


melden