Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.798 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

18.02.2017 um 13:03
@capspauldin
Ja, den fand ich auch klasse. Schade dass er wie der erste ein Film ist den man vor allem beim ersten mal gucken geniessen kann, wenn man vorher gar nichts drüber weiss.
Das einfach als Tip für Leute die ihn gucken wollen: vorher nix drüber lesen und nen Moment aussuchen an dem man Zeit hat aufmerksam zu gucken :)

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

18.02.2017 um 13:07
@NeonMouse

Der Film spielt natürlich, wie der Film After.Life, mit der Frage :"Ist er Ihnen wohl gesonnen oder nicht". 


melden

Letzter Film + Bewertung

18.02.2017 um 13:28
@capspauldin
Natürlitsch XD


melden

Letzter Film + Bewertung

18.02.2017 um 18:40
The Gift (2015)
6/10


melden

Letzter Film + Bewertung

18.02.2017 um 19:25
Feed the Fish
6/10


melden

Letzter Film + Bewertung

18.02.2017 um 23:22
bridge of spies - 8/10

es wirkt irgendwie wie ein typisches spielberg/hanks-vehikel (sprich amerikanisches mainstreamkino), kann aber durchwegs auch anspruchsvoll unterhalten, hat etwas witz und mark rylance hat seinen oscar verdient.

high fidelity - 9/10

herrlicher film der rundum mit guter musik verpackt ist.


melden

Letzter Film + Bewertung

19.02.2017 um 00:02
"Sing"
6/10


Ist halt ein Kinderfilm und nahe an DSDS und andren Dingen, die ich an TV-Reality hasse.

Trotzdem sehr liebevoll gemacht, hab gelacht, und schöne Message.

Animationsfilmfan 6/10, wenn man Kinder hat: echt erträglich ;)


melden

Letzter Film + Bewertung

19.02.2017 um 15:00
The Lego Batman Movie

8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

19.02.2017 um 16:40
nun was soll ich sagen, dass  filme über wissenschaftler keineswegs einschläfernd langweilig sein müssen und durchaus ihr Publikum finden können, wurde zuletzt wieder mehrfach bewiesen: in stephen hawking's
„Die Entdeckung der Unendlichkeit“ mit seiner Liebesgeschichte im Mittelpunkt, handelt es sich bei „Die Poesie des Unendlichen“ ganz zentral um einen Film
über die Wissenschaft an sich.
Der Erste Weltkrieg bleibt hier nur Hintergrund und eine kleine Romanze gibt es nur ganz am Rande: Im Grunde geht es in der Verfilmung des Buches „Die Poesie des Unendlichen“ von Robert Kanigal „nur“ darum, dass der Held der Geschichte seine mathematischen Theorien veröffentlicht sehen will...

the man who knew infinity


Youtube: DIE POESIE DES UNENDLICHEN | Trailer & Filmclip [HD]
DIE POESIE DES UNENDLICHEN | Trailer & Filmclip [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Letzter Film + Bewertung

19.02.2017 um 18:49
John Wick 
10/10 

Sehr spannend, ein Actionfilm mit hervorragend umgesetzten und dargestellten Kampfszenen. Kein "Billigschinken".
Hat schon jemand den neuen Teil gesehen, der in den Kinos angelaufen ist? 

Kiss Kiss Bang Bang 
10/10

Bin zufällig auf diesen älteren Film mit Rob Downey Jr gestoßen und liebe ihn!!
Sehr lustige Dialoge :D hab herzlich gelacht!! 


melden

Letzter Film + Bewertung

19.02.2017 um 20:10
Flug 7500

Ganz passabler Flugzeug-B-Movie-Horrorfilm 

6/10

Hab schon Schlechteres gesehen. Wer Flugzeug (Katastrophen) Filme und sowas mag ist hier ganz gut aufgehoben. Ausserdem war der "Twist" am Ende überraschend und passte.


melden
Virgh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

19.02.2017 um 22:56
Blair Witch 

Im Großen und Ganzen fand ihn wesentlich besser als den ersten Teil.
Es kam viel weniger Gekreische vor und bot durch das Tempo indem der Film vorranschritt mehr Abwechslung, wobei ich aber auch finde, das durch das Tempo auch gleichzeitig einiges am Anfang in dem Film zu wenig ausgebaut wurde.
Dennoch in der Gesamtheit ein guter Film.

8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

20.02.2017 um 05:06
Suicide Squad 7/10

Auf diesen Film habe ich seit der ersten Ankündigung eigentlich gewartet, und doch habe ich ihn mir nicht im Kino angesehen. Bösewichte, die als Einsatztruppe etwas gutes tun, und die dann vielleicht doch nicht so böse sind oder gar zu Guten werden ? Harley Quinn, der Joker, welche Aussicht an filmischen Möglichkeiten. Ja, ich glaubte sogar fast, das Harley gegen den Joker antritt...

Was dabei herauskam erfüllte meine Erwartungen leider nicht. Nicht das der Film schlecht ist, nein die einzelnen Szenen und schauspielerischen Leistungen sind ansprechend und teilweise sehr gut, aber in der Summe betrachtet ist die gemeinsame Wirkung der Szenen als Film schon etwas seltsam. So vergehen anfangs ruck zuck an die 50 Minuten mit einer Art Vorgeschichte, bevor die es eigentlich los geht und die bunte Truppe an Bösewichten sich auf die Jagd nach einem noch bunteren weiblichen Oberbösewicht macht. Im allgemeinen kommen die einzelnen Charaktere etwas zu kurz, und es muß zu viel filmisch erklärt werden. Es gibt keine wirklichen Helden, aber gute Darsteller, man tut halt das was nötig ist, und das war es. Aber das ist auch ein Problem der Story, sie hat kein Happy End, kein Bad End und kein Offenes Ende. Wir haben die Welt gerettet und alles ist fast so mies wie immer...

Der Film hat eigentlich keinen tieferen Sinn, er ist vielmehr wie eine große Tüte ungesunder Süßigkeiten, die man in sich hineinstopft um sich dann am Ende mit Bauchschmerzen zu fragen, ob sich das ganze wirklich gelohnt hat. Von mir ein knappes Ja...


melden

Letzter Film + Bewertung

20.02.2017 um 06:26
@wolf359
Hab ich auch so ähnlich gesehen. Die Story hat für mich leider völlig versagt, auch wenn sonst alles recht ansehnlich war. Am Ende fragt man sich, was eigentlich die belanglose Aneinanderreihung von hübschen Szenen zu bedeuten hatte..


melden

Letzter Film + Bewertung

20.02.2017 um 12:55
Fifity Shades of Grey - Gefährliche Liebe 4/10

Eher enttäuschend. Zwar eine ganz schöne Samstagsabendunterhaltung, mehr aber auch nicht. Keiner der Handlungsstränge wird weiter ausgebaut oder hat Hand und Fuß. Weiß nicht was da im 3. Teil noch kommen soll...


melden

Letzter Film + Bewertung

20.02.2017 um 23:57
T2 Trainspotting
8/10

Die Anspielungen auf Teil 1 sind ggf. etwas zu plakativ und die Handlung ein wenig dünn. Davon abgesehen ein kurzweiliger Film mit viel Atmosphäre, gewohnt guten Schauspielern und gewohnt gutem Soundtrack.


melden

Letzter Film + Bewertung

21.02.2017 um 10:48
Im Kino letztens:

Trolls 10/10, sehr lustig ! Die Tochter geht jetzt zum Fasching als "Poppy"

Am Sonntag im TV:

In meinem Himmel 10/10, sehr emotional 


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

21.02.2017 um 15:10
Zitat von LaucottLaucott schrieb:In meinem Himmel 10/10, sehr emotional 
Eine Offenbarung in seiner Bildsprache und der Wendepunkt an dem ich Mark Wahlberg zu schätzen begann.


melden

Letzter Film + Bewertung

21.02.2017 um 15:16
@xionlloyd

Hätte nicht gedacht das Mark Wahlberg so eine Rolle spielen kann, das war stark.
Die Hauptdarstellerin (Name fällt mir jetzt nicht ein) kannte ich schon von "Wer ist Hanna" und fand sie 
schon da toll, wenn auch vollkommen anderes Genre.


melden

Letzter Film + Bewertung

23.02.2017 um 07:36
@Laucott
@xionlloyd

Mag so Emotionale Filme leider absolut nicht, jedoch hat "In meinem Himmel" so gute Kritiken bekommen, das ich mir den jetzt doch mal ansehen werde. Hoffe es lohnt sich :)


Anzeige

2x zitiertmelden