Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Letzter Film + Bewertung

8.585 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien, Bewertung

Letzter Film + Bewertung

09.09.2019 um 11:22
DyersEve schrieb:Pennywise kommt einfach zu kurz.
Meine Bekannten sagten das HORROR im allgemeinen zu kurz kommt in ES-2 (dabei freu ich mich so auf die nackige Oma ... ooops nicht falsch verstehen ^^ ich mag es nur sehr gerne wenn nette alte Omas in Filmen zu Horrorgestalten mutieren wie in Exorcist 3 - Legion (Die Oma an der Zimmerdecke) oder dem Film mit gleichem Titel "Legion" (hmmm da war auch ne Oma an der Zimmerdecke) Ich fasse zusammen ich steh auf Horror Omas die an Zimmerdecken entlangkriechen... Bitte Bitte sag das das die Es-2 Oma auch macht ;D

@capspauldin
Lol, jo kann sein ich hab den wie gesagt total verpennt :D


melden
Anzeige

Letzter Film + Bewertung

09.09.2019 um 11:23
ES2 ist eine interessante Fortführung von Teil 1. Es ist kein Horrorfilm aus vielen Gründen.

Er ist zu lustig.
Pennywise ist bekannt und man erlebt ihn nicht "neu".
Achja, er ist zu lustig.


melden

Letzter Film + Bewertung

09.09.2019 um 13:18
Stay alive


:nerv: / 10


Mal wieder Zeitverschwendung


melden

Letzter Film + Bewertung

09.09.2019 um 13:53
Ah ah ah ah stayin alive, stayin alive, ah ah ah ah stayin aaliiiiiiihaaahiiiveeeeee 💃


melden

Letzter Film + Bewertung

09.09.2019 um 16:06
KFB schrieb:Mal wieder Zeitverschwendung
Hmmm, auf irgend eine verdrehte Art fand ich den garnicht so schlecht. Okay wenn man selber Gamer ist fällt natürlich auf das die da alle nur Dünnpfiff reden und man möchte Fränkie Muniz andauernd eins in die Visage hauen und den doofen Hut nach hinten drehen ... aber sonst geht der Streifen doch.

Solide 5 / 10 :D


melden

Letzter Film + Bewertung

09.09.2019 um 16:10
@Spukulatius
Ich bin kein Gamer und selbst mir fällt der Dünnpfiff auf :D

Aber darauf geb ich gar nichts, trotzdem war der Streifen einfach nur uninspiriert und langweilig

Wenn ich mir das schön gesoffen habe, bin ich bereit eine 4/10 zu geben aber ist damit noch immer unter Durchschnitt und somit keine Empfehlung von mir :D


melden

Letzter Film + Bewertung

09.09.2019 um 16:27
Blonder Wahnsinn

Psycho-Tussi auf Terror Tour

5/10


Ich gebe zu, das die Hot Pants der Blondine meine Wertung beeinflusst haben könnten :troll:


melden

Letzter Film + Bewertung

09.09.2019 um 16:29
@KFB
Es gibt einen Film über mich? :o:

Katzenauge
7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

09.09.2019 um 16:30
@Mila_
Ja, scharfes Höschen trägst du da :Y:


melden

Letzter Film + Bewertung

09.09.2019 um 16:43
@KFB
Zum Glück trag ich überhaupt eins :trollkiss:


melden

Letzter Film + Bewertung

09.09.2019 um 19:35
Bilder?


melden

Letzter Film + Bewertung

09.09.2019 um 20:23
Nain


melden

Letzter Film + Bewertung

09.09.2019 um 21:24
ES Kapitel 2

Vorweg ich fand Kapitel 1 besser.
Der Film hatte mir viel zu viele Witze an den falschen Stellen. Fast jeder Schocker wurde mir genommen, da direkt danach irgend ein Witz gemacht wurde. Mal ist das ja ok aber nicht 20 mal.
Bill Skarsgård als ES hat mal wieder großartige Arbeit geleistet und auch der restliche Cast war sehr gut. Besonders gefallen hat mir die Ähnlichkeit zwischen den jungen und alten Versionen der Protagonisten. Auch die Effekte waren sehr gut. Nur im Finale waren sie mir ein klein wenig zu abgespaced. (Drei Kugeln)

Er bekommt von mir solide 7/10 Punkten
Kapitel 1 würde 8/10 bekommen.


melden

Letzter Film + Bewertung

09.09.2019 um 21:39
Youtube: Avengers: Endgame Pitch Meeting


melden

Letzter Film + Bewertung

09.09.2019 um 22:18
Christine
7/10

80er Jahre eben :Y:


melden

Letzter Film + Bewertung

10.09.2019 um 00:30
Dolans Cadillac

10/10

Einfach ein geiler Film :Y:


melden

Letzter Film + Bewertung

10.09.2019 um 14:58
"The Hateful Eight"

Hier muss meinerseits nachgebessert werden. Tarantinos bester Film bekommt die 10 Punkte

"Blade Runner 2049"

Der Beweis, dass ein Sequel das Zeug dazu haben kann, den Vorgänger abzuhängen. Minuspunkte gibt es für einen wenig innovativen Soundtrack.

Solide 8 Punkte

"Once Upon a Time in Hollywood"

7 Punkte


melden

Letzter Film + Bewertung

10.09.2019 um 16:42
Total Recall

06/10 für das Remake von 2012.

Youtube: TOTAL RECALL 2012 Trailer 2 German Deutsch | FullHD

Das ganze ist ein bisschen düsterer gehalten als das Original, was mir durchaus gefällt. Aber der "alte" Charme fehlte irgendwie. Nett waren trotzdem ein paar "Cameos" quasi aus dem alten Film. Wer den kennt, wird diese erkennen und sicher etwas schmunzeln. ;)
Bei der einen Verfolgungsjagd schien sogar der Beginn des Bourne-Themes zu erklingen, ganz kurz.


melden

Letzter Film + Bewertung

10.09.2019 um 22:49
No One lives

6/10

Blutig


melden
Anzeige

Letzter Film + Bewertung

11.09.2019 um 01:15
Das geheime Fenster

10/10


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt