Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

15.04.2018 um 16:08
Es (2017)
7/10

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

15.04.2018 um 19:24
Arbitrage - 6/10

War ok.


melden

Letzter Film + Bewertung

16.04.2018 um 20:19
Transit

7,5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

22.04.2018 um 22:41
Ready Player One 4/10
Paradebeispiel für ein Buch, das man besser nach dem Film konsumiert hätte, als davor. Die Geschichte ist in großen Teilen falsch erzählt; die Darsteller holen mich in ihren Rollen nicht ab. Das, was das Buch auszeichnet, die Liebe für die 80er, kommt im Film nicht im geringsten durch. Nicht mal die Bedeutung des Filmnamens findet Erwähnung. Die erste Quest passt nicht, der Quarter passt nicht, das Ende passt nicht. Im Prinzip stimmen nur einige Rahmenbedingungen und einige Dialoge. Der Rest ist für die Tonne. Bin echt enttäuscht und dabei habe ich mich so gefreut. Die 4 Punkte sind ausschließlich für die netten Special Effects.


melden

Letzter Film + Bewertung

23.04.2018 um 14:39
@der_wicht

Ich habe das Buch nur gehört und muss sagen, dass Buch hat mich in seinen Bann gezogen. Von daher hatte ich mich zwar über die Verfilmung gefreut, aber mir war auch klar, dass es nicht wie American Gods sein würde. Die Amazon Serie hält sich sehr exakt an das Buch, aber wie soll man denn zum Beispiel ein Textadventure vernünftig auf die Leinwand bringen. Von daher habe ich entschieden, mir den Film dann irgendwann mal auf dem TV zu gucken, wenn er dann zu leihen ist. Die positiven Rezensionen die ich über den Film gehört habe sagen alle, guter Film, tolle Effekte, aber hat mit dem Buch nicht viel gemeinsam. Daneben soll es unzählige Anspielungen an Filme geben, an die ich ich im Buch so nicht erinnere.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Letzter Film + Bewertung

28.04.2018 um 03:23
Wind River
8/10
Mit einem großartigen Jeremy Renner.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

28.04.2018 um 03:28
220px-Dead silence
Dead Silence
6/10
Nichts besonderes...nicht so schlecht aber auch nicht so gut. Durchschnitt.


melden

Letzter Film + Bewertung

28.04.2018 um 18:01
Mein letzter Film?
Der hier

Avengers-Infinity-War-ends-with-many-of-Original anzeigen (0,1 MB)
Avengers infinity War
Meine Wertung: hmm ich gebe mal 2 Wertungen:
Für NICHT-Marvelfans, welche einfach so jetzt den Film sich anschaun ohne dass sie wissen worum es geht:
8/10
Für Marvel-Fans:
13/10 Punkte

Der Film war arschgeil. Der Hammer :D


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

30.04.2018 um 19:12
Beerfriends

7/10
Wenn man auf Hangover steht sollte man ihn sehen :D


melden

Letzter Film + Bewertung

05.05.2018 um 22:03
Avengers: Infinity War


Punktlandung. 10 / 10
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb am 28.04.2018:Der Film war arschgeil. Der Hammer
Zack - Fertig - Nuff said :D


melden

Letzter Film + Bewertung

05.05.2018 um 22:05
@Spukulatius
freue mich wenn ich ihn mir nochmal anschaue, diesesmal in München mit meiner Schwester und ihren Freund :D


melden

Letzter Film + Bewertung

06.05.2018 um 18:13
Gehenna: Where Death Lives

5-6/10

Youtube: GEHENNA: Where Death Lives Trailer (2016) - Saipan
GEHENNA: Where Death Lives Trailer (2016) - Saipan
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hmmm, locker 2 Jahre drauf gewartet, immer wieder gehyped worden zwischendurch .... naja, kann man gucken.
Jetzt warte ich erstmal wieder auf was anderes: What The Waters Left Behind (hoffentlich wird der so geil wie der trailer ^^)


melden

Letzter Film + Bewertung

06.05.2018 um 18:18
Avengers : 6/10

Ein Spektakel ohne Frage aber im Endeffekt ist es kein einheitlicher Film. Es sind alles kleine Storys die für sich laufen und irgendwie aufeinander zulaufen.

Manchmal ist weniger dann doch mehr.


melden

Letzter Film + Bewertung

07.05.2018 um 01:19
Gegen die Wand
7,5/10

An einigen Stellen etwas zu dick aufgetragen, an anderen nicht dick genug. Im Großen und Ganzen hats aber gefallen und ging mir nah.


melden

Letzter Film + Bewertung

07.05.2018 um 01:31
EIS AM STIEL - 7/10

Ein zeitloser Klassiker.


melden

Letzter Film + Bewertung

07.05.2018 um 01:36
Gestern Avengers geschaut. 9/10. Eine Frage dazu: SpoilerKann mir jemand sagen, warum sich am Ende viele "auflösen"? Das habe ich nicht verstanden.


melden

Letzter Film + Bewertung

07.05.2018 um 04:55
@Luke.Skywodka
SpoilerDas wurde im Film doch ca. 100 mal gesagt 🤔 als der Infinity Handschuh komplett war hat Thanos die hälfte allen Lebens im Universum ausgelöscht.


melden

Letzter Film + Bewertung

09.05.2018 um 08:02
Truth Or Dare 5/10

Ist irgendwie genau wie diese Final Destination Filmchen, nur anders ^^


melden

Letzter Film + Bewertung

09.05.2018 um 08:20
@Spukulatius
@Luke.Skywodka
Es gab Hinweise 😁

SpoilerBin jetzt gespannt wie es weiter geht - auch in den anderen Marvel Filmen... werden die alle vor Infinity War spielen? Ant-Man 2 kommt noch raus und Captain Marvel... so ein Ereignis, das einfach mal 50% der Bevölkerung weg ist, kann man ja auch nicht ignorieren. Es wird ja Spekuliert das Ant-Man ein weg durch die Dimensionen findet.

Es wird spannend zu sehen ob die Macher mit dem Film-Universum tatsächlich tabularasa gemacht haben und nun vielleicht die Comics verfilmen.

Was ist nicht hoffe ist, das z.B. aus Thor das wird:

832768bfd4d0ce1a7cc25abf5d2eb120Original anzeigen (0,3 MB)

Das wäre maximal gruselig.



Anzeige

1x zitiertmelden