Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

09.01.2018 um 22:59
FRANKENSTEINS HAUS (1944) - 6/10

Der vorletzte Film der klassischen Frankenstein Reihe. Müsste der 6. oder 7. sein.
Boris Karloff spielt zwar die Hauptrolle, aber (leider) nicht das Monster. Ansonsten ist der Film eine kurzweilige Gruselgeschichte mit Dracula, Frankensteins Monster, dem Wolfsmenschen und Karloff als leicht verrückten flüchtigen Professor mit seinem buckligem Gehilfen. Kann man sich mal anschauen, man verpasst aber nicht wirklich was wenn man es nicht tut.

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

10.01.2018 um 00:02
Star Wars Holiday Special

3/10.

Boba Fett reisst es raus.


melden

Letzter Film + Bewertung

10.01.2018 um 07:27
SAW-8 / Jigsaw

3 / 10

Kaum Splatter in diesem Teil, wozu soll man denn SAW sonst angucken? Bestimmt nicht wegen der gut durchdachten Story oder wegen der herausragenden Darsteller...

Der Film strotzt nur so vor Logiklöchern und Ungereimtheiten und die Stahl schneidenden Laserpointer die da benutzt wurden haben mir dann endgültig den Rest gegeben ... so ein Dummfug ^^

Und jetzt mal zwei Fragen zum Film, vielleicht kann mir das wer beantworten?!

Spoiler-Dem ersten Opfer wird obwohl er einen Eimerhelm trägt der Kopf halb durchgesäbelt, der Eimerhelm ist aber bei der Obduktion nicht kaputt und wo ist eigentlich der Rest vom Kopf abgeblieben?

-Dieser Mitch Typ, wird ja durch den doofen Motorrad-Fleischwolf gedreht, fällt dann unten raus und liegt da auf dem Boden rum in der SCHEUNE!!!, wie zum Geschlechtsverkehr hat der Killer die zerfledderte Leiche aus dem Raum herausbekommen um ihn kilometer weit entfernt in einen Schrank zu hängen ohne das die zwei anderen anwesenden irgendetwas mitbekommen haben???



melden

Letzter Film + Bewertung

10.01.2018 um 07:45
Ich frag mich immer wieder, wieso man sich sowas generell anschaut? Allein wenn ich mir deinen Spoiler durchlese wird mir schon schlecht. *würg*
Als gute Unterhaltung verstehe ich was anderes als sinnloses Gemetzel mit (wie du sagtest) Logikfehlern.
@Spukulatius


melden

Letzter Film + Bewertung

10.01.2018 um 08:14
@Apoplexia

Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so, ich schau mir lieber 10x die SAW-Reihe mit all ihren Logikfehlern an als Shades of Grey. Aber jeder wie man mag :D


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

10.01.2018 um 08:19
Zitat von NylerNyler schrieb:Shades of Grey.
So nen schrott schau ich definitiv auch nicht :D Das ist noch schlimmer als sinnfreies Gemetzel, das stimmt.


melden

Letzter Film + Bewertung

10.01.2018 um 16:27
@Apoplexia

Guck dir mal Bad Taste an :D


melden

Letzter Film + Bewertung

10.01.2018 um 16:29
@Pestsau
lieber nicht


melden

Letzter Film + Bewertung

10.01.2018 um 16:31
@Apoplexia

Peter Jackson ersten Filme sind anders aber gut. Zumindest aus meiner Si


melden

Letzter Film + Bewertung

10.01.2018 um 19:47
Jetzt lief mal wieder "Die Mumie".

Nein, nicht der neumodische Quark mit Tom Cruise. Sondern die Version mit Brendan Fraser und einer bezaubernden Rachel Weisz! :)

Jep, ist zwar auch nur ein Remake/Reboot, aber um Längen besser als der letzte Murks. Und natürlich auch um einiges lustiger als das Original.

Aber von der Atmosphäre her stimmt es einfach. Ein Hauch Komödie (Parodie?!), ein wenig Romanze und ein ordentlicher Hauch Abenteuer/Action!


Youtube: Die Mumie - Trailer HD deutsch
Die Mumie - Trailer HD deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Schönes Popcornkino das die alten Filmklassiker wieder etwas aufleben lässt und einfach Spaß macht ohne nachzudenken! :Y:

8/10 von mir für diese kurzweilige Unterhaltung.


melden

Letzter Film + Bewertung

10.01.2018 um 22:17
--the good Neighbor

Was ein schrott... Der ist echt richtig langweilig

@mroktober
keine Ahnung was du an dem so gut fandest das du 9 von 10 Punkten vergibst.

Bei mir bekommt er keinen einzigen.
Mit Abstand einer der langweiligsten Filme die ich je gesehen habe.



0 von 10


melden

Letzter Film + Bewertung

10.01.2018 um 22:42
@Apoplexia

die Menschen sind sehr vielfältig wie Meinungen und Ansichten - und das ist auch gut so

0 von 10 ist schon extrem hart


melden

Letzter Film + Bewertung

10.01.2018 um 23:21
Blade of the immortal.

10/10. Wer Japan, Samurais und Gewalt mag wird den Film genießen.


melden

Letzter Film + Bewertung

11.01.2018 um 06:39
@mroktober
Normal kritisiere ich nicht so hart, aber auch nach reichlich Überlegung, fand ich gar nichts gutes an diesem Film...
Aber auch im Internet gehen die Meinungen teils gravierend auseinander.


melden

Letzter Film + Bewertung

11.01.2018 um 11:08
I GET YOU - 5/10

Mittelmässiger US Highshool Teenethriller von 2017. Kann man sich mal anschauen, aber man sollte jetzt nicht zu viel von dem Film erwarten. Wer auf Highshool Filme steht, wo die Hauptdarsteller aussehen wie Erwachsene Menschen und sich (natürlich) auch so benehmen, der kann da mal reinschauen. Kurze Story: Junge hat eine Affäre mit einer (geheimnisvollen) Fremden nach einer Party bzw einem Streit mit seiner eigentlichen Partnerin auf dieser. Die Fremde ist dann nach dem gemeinsam verbrachten Wochenende plötzlich auch die neue Schülerinn und will den Jungen unbedingt aus seiner (Sexlosen) Beziehung rausholen und für sich haben. Dafür geht sie auch (fast) über Leichen. Kommt einem bekannt vor? Der Film biete nix neues und man denkt sich immer, das man das gezeigte schonmal in irgendeinem TV Film auf RTL2 gesehen hat.


melden

Letzter Film + Bewertung

11.01.2018 um 11:14
@F.Einstoff
Wo kann man sich den Film ansehen? Maxdome, Netflix, Amazon?


melden

Letzter Film + Bewertung

11.01.2018 um 11:19
@Apoplexia
Hab den Film auf NETFLIX gesehen.


melden

Letzter Film + Bewertung

11.01.2018 um 11:27
@F.Einstoff
Ah sehr gut. Da hab ich ein Abo.
Werd ich mir auch mal ansehen heute :)


melden

Letzter Film + Bewertung

11.01.2018 um 12:31
@F.Einstoff
Denke du meinst den Film "You get me"
oder?
:D :D :D
"I Get You" gibts nämlich nicht :troll: :D


melden

Letzter Film + Bewertung

11.01.2018 um 12:33
@Apoplexia
Das könnte sein. Dann hab ich mich mit dem Namen vertan.


Anzeige

melden