Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.800 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

05.11.2017 um 01:50
Snowden
8/10

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

05.11.2017 um 20:40
John Wick
5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

05.11.2017 um 22:25
Mr. Holmes 10/10

Genialer, langsamer aber spannender Film.


melden

Letzter Film + Bewertung

06.11.2017 um 09:13
The Nice Guys und Blade Runner, beide 9/10


melden

Letzter Film + Bewertung

06.11.2017 um 09:31
John Wick: 9/10

John Wick Chapter 2: 8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

08.11.2017 um 12:52
Schneemann: 6/10


melden

Letzter Film + Bewertung

08.11.2017 um 19:23
Happy Deathday

5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

12.11.2017 um 11:43
Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

228722

Stark :Y:

9,5/10


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

12.11.2017 um 12:31
Warum ist in der Zukunft alles "stark"? Hängt das irgendwie mit Veränderungen in der Erde zusammen?
:nerd:


melden

Letzter Film + Bewertung

12.11.2017 um 12:42
@brausud
 
Es ist auch schon Doc Brown im Jahre 1955 über dieses "stark" gestolpert...

Und SW spielt vor langer Zeit. Merkste selber, oder? 🤑

Wir verstehen uns. :bier: 


melden

Letzter Film + Bewertung

12.11.2017 um 13:16
@Suheila

Da bist du aber spät dran mit Episode 7 :>

Immerhin kannst du nächsten Monat schon Episode 8 gucken und hast nicht wie ich zwei Jahre warten müssen :]


melden

Letzter Film + Bewertung

12.11.2017 um 13:18
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:9,5/10
SW 7, ehrlich? Welche Bewertung kriegen dann die guten Star Wars Filme?


melden

Letzter Film + Bewertung

12.11.2017 um 14:12
Eh nicht alle auf einmal^^

@brausud
Ich finde die Schrotthändlerin ("Rey") stark :P:

@HBZ
Eben gerade drum. Und stark geht schließlich immer.
Na ja, ich wollte halt mal bissl variieren. Mal was anderes als cool, ziemlich cool, gut und richtig gut :cool:

@Schinkenwurst
Joa den hatte ich leider verpasst, als er noch ganz frisch war.

@Commonsense
Hatte Rogue One gesehen und den fand ich echt nicht dolle. Hatte auch nicht viel von Episode 7 erwartet, aber die hat mMn einiges von dem, was die alten Folgen ausmacht. Die alten Folgen könnten vielleicht auch 10 kriegen. Aber mit 10 bin ich sparsam.


2x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

12.11.2017 um 14:50
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Hatte auch nicht viel von Episode 7 erwartet, aber die hat mMn einiges von dem, was die alten Folgen ausmacht.
Kein Wunder, ist Episode 4 fast 1:1 nacherzählt, nur ohne die besten Momente und Dialoge...


melden

Letzter Film + Bewertung

12.11.2017 um 14:50
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Schrotthändlerin
Schrottsammlerin. :D
Und wenn man von Marketing und Disney ausgeht dann haben se ihre Hausaufganben anscheinend richtig gemacht. :troll:
Aber Epi7 ansich.....Nicht der Bringer.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

12.11.2017 um 15:37
Zitat von brausudbrausud schrieb:Aber Epi7 ansich.....Nicht der Bringer.
Aber immer noch drei mal besser als Episode 1-3 :D


2x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

12.11.2017 um 15:48
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Aber immer noch drei mal besser als Episode 1-3 :D
Besser als Episode I, ja. Aber danach kommt sofort Episode VII, finde ich. Ist doch wirklich nur ein lauer Abklatsch von Episode IV.

Alle haben über den weinerlichen Anakin gewettert. Dabei war der doch nicht annähernd so jämmerlich wie Kylo...


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

12.11.2017 um 16:30
Zitat von PestsauPestsau schrieb:besser als Episode 1-3
Naaaaaaajaaaaaaaaa.....Sogar Epi1 hatte bessere Momente als 7. Und ansich war Epi1 von den Ideen her weit vor dem Dizneyversum und hatte viel Neues zu bieten. Das einzige was man 1 ankreiden könnte war Jar Jar, aber sogar der hat mehr Polarisiert als alle Porgs zusammen es noch in 100Jahren werden können...Im Negativen wie im Positiven. :D
Und um SW zu Diskutieren sind wir Hier eh Falsch: Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans) (Seite 115)


melden

Letzter Film + Bewertung

12.11.2017 um 17:25
@brausud

Naja auch wenns neue Ideen sind, so find ich die aber zum schnarchen langweilig. Ständig das Gelaber über den Senat oder über irgendwelche Handelsblockaden etc... Dann das Podrennen was beim ersten mal gucken zwar ganz nett war aber jetzt einfach zu lang ist. Fühlt sich eher an als wolle man den Film unnötig in die Länge ziehen. Und insgesamt fühlte es sich nicht so richtig nach SW an. Alles recht zäh.

Episode 7 mag zwar etwas einfälltig sein und bietet nicht wirklich viel neues. Aber aus meiner Sicht unterhält der Film besser. Popcornkino was man von SW auch erwartet.


melden

Letzter Film + Bewertung

12.11.2017 um 17:32
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Alle haben über den weinerlichen Anakin gewettert. Dabei war der doch nicht annähernd so jämmerlich wie Kylo...
:D ja da haste wohl Recht.


Anzeige

melden