Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.798 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

09.03.2020 um 18:49
@KFB
Meinst du Extremities aus den 80ern?

Anzeige
melden
melden

Letzter Film + Bewertung

09.03.2020 um 19:00
@FirstOrder
Ah ok. Danke. Sieht scheiße aus der Trailer. 😂


melden

Letzter Film + Bewertung

09.03.2020 um 19:43
@Häresie
Was @FirstOrder zeigt.


Trailer kannte und kenne ich nicht, der Streifen tauchte nur in der Liste auf und da ich nie die Zusammenfassung lese konnte ich entsprechend unvoreingenommen rangehen. Das Ergebnis ist nun bekannt :Y:


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

09.03.2020 um 20:36
Zitat von KFBKFB schrieb:da ich nie die Zusammenfassung lese konnte ich entsprechend unvoreingenommen rangehen
Das mach ich auch meist so und finde es gut manchmal absolut gar nichts über den Film zu wissen.
Aber Extremity wär so ein Film den ich nicht zuende ansehen würde schätze ich. Sieht nach viel Hektik und Geschrei und langweilig aus.
Fandst ihn ja auch nicht so toll. :D


melden

Letzter Film + Bewertung

09.03.2020 um 20:40
@Häresie
Wie gesagt, man hätte was draus machen können aber ich war zwischendurch auch drauf und dran abzubrechen weil diese Kuh so hysterisch und dämlich war :lolcry:


Schade eigentlich


melden

Letzter Film + Bewertung

09.03.2020 um 20:43
@KFB
Manchmal fragt man sich echt warum die sich nicht mehr Mühe geben, ich meine die werden sich doch wohl das Ergebnis auch ansehen, fällt denen dann nicht auf wie schlecht das ist? :D
Versteh ich nicht sowas. Hat doch schließlich Geld gekostet und steckt Arbeit drin.


melden

Letzter Film + Bewertung

09.03.2020 um 20:45
@Häresie
Vielleicht sah es im Drehbuch nicht so schlimm aus, wurde ja wirklich primär von der Hauptrolle an die Wand gefahren


melden

Letzter Film + Bewertung

09.03.2020 um 20:47
@KFB
Ja, ich kenn den Film doch gar nicht, hab das eher so allgemein zu diesen Teeniekreischhorrorstreifen geschrieben. Die bestechen ja auch zusätzlich durch die durchdachten und anspruchsvollen Dialoge. :D


melden

Letzter Film + Bewertung

09.03.2020 um 20:49
Es Kapitel 2
Fazit: 2,5/5

Generell bin ich ein großer Fan von King und finde das ES sein bestes Werk ist - mit Abstand.
Die Filme sind okay umgesetzt, die Kampfszenen sind mir zu schnell, da kommen meine alten Augen nicht mit.
Pennywise ist grandios obwohl nein, Bill Skarsgård ist einfach grandios! ♥
Allerdings hat es mich schon gestört, dass einige wichtige Elemente schlicht weggelassen worden sind, die im Buch schon prägnant und wichtig waren.
Finde ich schade, aber "Zum Essen" kann man sich den Film dann antun, allein schon um James McAvoy zu betrachten! ♥


melden

Letzter Film + Bewertung

09.03.2020 um 20:50
@Häresie
Man hatte hier eigentlich alles an der Hand um ein sehr stimmiges Psychodrama mit Horrorelementen und paar Wendungen zu basteln, aber irgendwie hat man da einfach nur große Scheiße gebaut :D


melden

Letzter Film + Bewertung

11.03.2020 um 00:51
Lake Dead

SpoilerNicht Camp Blood :troll:


Man kriegt, was man von einem Film mit diesem Namen erwartet - sogar ein bisschen mehr, dafür gibt's einen Pluspunkt weil ich heute milde gestimmt bin

6/10 <- Genre, nicht allgemein


melden

Letzter Film + Bewertung

11.03.2020 um 04:44
Spenser Confidential
8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

11.03.2020 um 15:26
Youtube: Exklusiv: JACKASS: BAD GRANDPA Trailer Deutsch German | 2013 Johnny Knoxville Movie [HD]
Exklusiv: JACKASS: BAD GRANDPA Trailer Deutsch German | 2013 Johnny Knoxville Movie [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Bad Grandpa

Ich muss so böse lachen :D genau mein nichtsnutziger Humor :D

1000/10


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

11.03.2020 um 15:51
Insidious the Last Key

7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

11.03.2020 um 21:06
House of 9


Nachdem Dennis Hopper in einem epischen Kettensägenduell gegen Leatherface schwer verletzt untertauchen musste, nahm er neue Identität als Vater Duffy an.
Als scheinbar gottesfürchtiger Priester schlägt er sich durchs Leben, sinnt aber auf Rache an Leatherface.

Durch einige Umstände wird er in einem großen Haus mit acht weiteren Personen gefangen gehalten. Nur einer kann überleben. Aber auch nur einer wird durch den brennenden Wunsch nach Rache angetrieben.

Moment, so war das gar nicht. Mein Plot gefällt mir aber besser :|


melden

Letzter Film + Bewertung

11.03.2020 um 22:19
Heartstopper

ಠ_ಠ / 10


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

11.03.2020 um 22:23
@KFB
Du hast zuviel Freizeit 😂


melden

Letzter Film + Bewertung

11.03.2020 um 22:28
@Mila_
Ich muss Freitag erst zum Copy Shop, bis dahin heißt es halt Eier schaukeln :lolcry:


melden

Letzter Film + Bewertung

12.03.2020 um 14:44
The Grudge (2020)

4,5 / 10

Hat cool angefangen und wurde dann rapide an die Wand gefahren. Billo Jumpscare mit teilweise echt miesen Special Effects und außerdem fehlte mindestens eine Szene* aus dem Trailer

*SpoilerDas Gruselkind, das die Wand hoch krabbelt kommtt im Film nicht vor oO


Anzeige

melden