Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

14.02.2019 um 17:05
menace 2 society

9/10

Anzeige
melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

20.02.2019 um 22:30
The Happening

6/10

Irgendwie fad


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

20.02.2019 um 22:34
@Mila_
Ich geb ne 8. Ich fand ihn nicht schlecht. Ist aber auch lange her


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

20.02.2019 um 22:38
@Stona

Ich weiß nicht, ich fand den wie Wasser. Schmeckt nach nix.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

22.02.2019 um 05:51
Gallows Hill

8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

24.02.2019 um 11:22
Criminal Squad
3/10

Story deckt sich sehr verdächtig mit dem Actionthriller "Heat" von 1995, nur halt in schlecht. ^^
3 Punkte weil eigendlich ständig irgendwo ne Drückbank rumsteht, sämtliche Figuren volltätowiert sind und beide Parteien oft in Stripteaseclubs rumhängen. Das ist schon irgendwie cool.

Youtube: CRIMINAL SQUAD Trailer German Deutsch (2018)
CRIMINAL SQUAD Trailer German Deutsch (2018)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Letzter Film + Bewertung

24.02.2019 um 21:40
Per Anhalter durch die Galaxis 5/ 10


melden

Letzter Film + Bewertung

25.02.2019 um 19:58
Dr.Zxklop (1940) 7/10

Netter Streifen um einen Wissenschaftler der Menschen schrumpfen lässt. Vom Regisseur des ersten King Kong Films Ernest B. Schoedsack

81YsfaYKWqL. RI SX300


melden

Letzter Film + Bewertung

25.02.2019 um 20:02
Rache der Pharaonen (1959) 7,5/10

Unterhaltsamer Mumien-Grusler aus der britischen Hammer-Schmiede mit dem Dreamteam Cushing/Lee.

rache


melden

Letzter Film + Bewertung

26.02.2019 um 21:36
Alita - Battle Angel

10 / 10

Fuck Yeah!


melden

Letzter Film + Bewertung

26.02.2019 um 22:04
Der Foltergarten des Dr Diabolo 4/10

Einer der schwächeren Episoden Horrorfilme der brizischen Amicus Studios.

diablo


melden

Letzter Film + Bewertung

26.02.2019 um 22:10
Bad day for the Cut 7/10

Unterhaltsamer irischer Rache Thriller.

bad day for the cut  2017 v3 folder iconOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Letzter Film + Bewertung

27.02.2019 um 06:58
Kung Fu Panda 1 zum x-ten mal.

Ich liebe ihn einfach :lv:

10/10


Auch alles was danach kam (samt Kurzserie) fand ich gut.

Nur die Fernsehserie war etwas zu flach, weil zu viel vom Gleichen ausgeschlachtet wurde.


melden

Letzter Film + Bewertung

27.02.2019 um 09:59
glass

7/10

the village

7,7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

27.02.2019 um 11:39
American Mary

6/10

Anders als erwartet aber okay. Wie so oft viel verschenktes Potential aber kann man sich durchaus mal ansehen.


melden

Letzter Film + Bewertung

27.02.2019 um 11:40
Get Out

7/10


Leichenparty mit Gedärmlametta. Tja, wenn man das erwartet taugt der Streifen nichts. Wenn man einen etwas "subtileren" Film sucht macht der Streifen sich ganz gut.
Wurde ganz gut unterhalten.


melden

Letzter Film + Bewertung

27.02.2019 um 15:45
Niederbayern88 schrieb (Beitrag gelöscht):Drachenzähmen leicht gemacht 3
Hey - wie wär es mit ner Spoilerwarnung :(


melden

Letzter Film + Bewertung

27.02.2019 um 16:07
@Anthea
Spoiler? Nachdem der FIlm 3 oder 4 Wochen in den Kino`s läuft?
lol sorry^^


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

27.02.2019 um 16:09
@Niederbayern88
Ähm ja? Normalerweise macht man Spoilerwarnungen, bis der Film 2 Jahre auf Bluray raus ist.

Bei harten Spoilern sagt man sogar 5-10 Jahre.

Und Plottwists sind quasi in alle Ewigkeit tabu.


Anzeige

melden