Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

02.12.2017 um 21:24
Gone Baby Gone
9/10
Der Film hat mich ganz schön Gedanklich verfolgt.

Frage: Kann mir vielleicht jemand einen guten Horrorfilm empfehlen?Die meisten die raus kommen kann man manchmal echt in die Tonne treten.
So einen wo man noch richtig Angst bekommt aber kein gemetzel Film.
Oder einen guten Thriller der eventuell noch auf einer wahren Geschichte beruht?

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

02.12.2017 um 22:13
@Jay1981

Versuchs mal mit Ju-on oder Ringu.


melden

Letzter Film + Bewertung

02.12.2017 um 22:33
@Jay1981
Versuchs mal mit:
-Dont Breath
-Hush
-It Follows


melden

Letzter Film + Bewertung

02.12.2017 um 22:45
Leaving Las Vegas 3,5/10

Sterbenslangweiliger, inhaltsloser Film über Nicolas Cage, der sich in Vegas totsäuft. Sogar sich selbst die Kante zu geben sehe ich als unterhaltsamer an als sich diesen "Film"...


melden

Letzter Film + Bewertung

02.12.2017 um 22:51
... anzuschauen, sorry.


melden

Letzter Film + Bewertung

02.12.2017 um 22:54
@Pestsau
@F.Einstoff

Ganz lieben dank☺ ich schau sie mir mal an


melden

Letzter Film + Bewertung

02.12.2017 um 23:08
@Pestsau

Ringu ist ja The Ring und Ju On The Grudge🙈Die kenne ich schon😜


melden

Letzter Film + Bewertung

02.12.2017 um 23:11
@Jay1981

Ringu und Ju-on sind die japanischen Originale. ;)


melden

Letzter Film + Bewertung

02.12.2017 um 23:13
@Jay1981
„A Tale of Two Sisters“

Genialer Horrorfilm, schau da mal rein.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

03.12.2017 um 00:49
Loving

7/10


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

04.12.2017 um 23:09
Baby Driver

6/10


melden

Letzter Film + Bewertung

05.12.2017 um 00:29
Maria Mafiosi
9/10 amüsante deutsche Komödie


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Letzter Film + Bewertung

05.12.2017 um 12:39
Silence 6/10


melden

Letzter Film + Bewertung

05.12.2017 um 13:27
@Fabs
Der Trailer wirkt ziemlich öde und langweilig


melden

Letzter Film + Bewertung

05.12.2017 um 13:32
@Apoplexia

das war auch mein gedanke! er war es dann aber nicht, zwar auch nicht einer der besten von scorsese aber trotzdem gut!


melden

Letzter Film + Bewertung

05.12.2017 um 23:24
Dunkirk: 7,5/10

Guter Film, aber nicht für jeden.


melden

Letzter Film + Bewertung

05.12.2017 um 23:53
Der dunkle Turm

Ich bin ein großer Fan von Matthew Mcconaughey aber dieser Film hat mich gelangweilt.
Abstruse Story die mich nicht gefesselt hat.

5/10

Youtube: DER DUNKLE TURM Trailer (2017)
DER DUNKLE TURM Trailer (2017)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Letzter Film + Bewertung

06.12.2017 um 08:05
Raw (2016): 7/10

Ein französischer Film über eine junge Frau, die ein Studium der Tiermedizin beginnt. Sie lebt strikt vegetarisch, aber in der ersten Woche an der Uni entdeckt sie eine seltsame Vorliebe... Ihr könnts euch wahrscheinlich denken, aber es geht noch weiter ;)

Klingt in meiner Beschreibung gar nicht mal so gut, der Film ist aber durchaus sehenswert! Die Schauspieler sind gut und die Story ist nicht so Hollywood-mäßig aufgebauscht und überdramatisiert. Hat mir echt gefallen! Bei imdb läuft der Film unter dem Genre Horror-Drama. Horror passt nicht so wirklich, finde ich, Drama schon eher. Sehr schräg ist er und streckenweise auch richtig ekelig :D


@mroktober
Kann deine Bewertung gut nachvollziehen! Der Film hat mich auch nicht umgehauen, aber ich finde, die Story hat Potenzial! Man sollte die Bücher lesen... Der Film ist halt kacke umgesetzt. Was schade ist, da viele King-Verfilmungen echt gut sind und dann verhauen sie sein Lebenswerk :( Metthew McBuchstabensalat hat trotzdem gut gespielt :lv:
Wie ist es eigentlich mit einer Fortsetzung? Das hab ich immer noch nicht geblickt, geht da noch was?


melden

Letzter Film + Bewertung

09.12.2017 um 23:42
The Founder 8.5/10

..die wahre Geschichte der goldenen Bögen


Youtube: THE FOUNDER Trailer German Deutsch (2017)
THE FOUNDER Trailer German Deutsch (2017)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden