Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.800 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

25.12.2017 um 01:11
Girls Trip - 2017

3/10

weichgespülter und langweiliger Film. Ich mag Queen Latifah, aber der Film ist vorhersehbar
mit wenigen und bereits bekannten Gags. Und dann noch Überlänge....gähn

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

25.12.2017 um 10:01
Planet of the Apes- Survival 2017

9/10

Die Story ist gar nicht so bemerkenswert oder so Originell. Aber mir gefiel der ruhige Anfang, die Story die sich langsam entwickelte sehr gut. zu keinem Zeitpunkt war ich für die Menschen, sondern immer für die Affen.
Ein mehr als würdiger Abschluss einer tollen Trilogie.

Ein Punkt abzug, eben weil die Story etwas vorhersagbar ist und am Schluss alles etwas schnell geht.


melden

Letzter Film + Bewertung

25.12.2017 um 18:59
Schändung
6,5/10

Kaffee mit Milch und Stress
7/10

The Salesman
7,5/10


melden
MMXII ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

25.12.2017 um 20:23
Mother

Allein der Name, Aronofsky sagt ja schon, dass, das was man hier sieht, nichts für Zartbeseitete Gemüter sein kann.
So ist es auch mit Mother. Ein Film, der seine Story schön langsam entfaltet. Ahnt man am anfang noch so garnix, klärt sich ziemlich schnell die Sicht und es wird eigentlich recht deutlich, was der Film einem sagen will.
Sofern man während des schauens, diese graue Masse zwischen beiden Ohren benutzt ;)

Interessant ist doch, das der Film es schafft einen bis zur unerträglichkeit zu reizen, bis man letzten Endes merkt was der Film eigentlich aussagt und kritisiert ;)

klare Empfehlung, für Menschen ;)


melden

Letzter Film + Bewertung

26.12.2017 um 00:53
La la Land

Bin keine Frau, darum scheiss Film



COCO

10/10, das Ende von Coco ist der Anfang von Oben. #TickettoFeeladelphia


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

26.12.2017 um 01:09
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Bin keine Frau, darum scheiss Film
Man muss kein Mann sein, um den scheiße zu finden. :D


2x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

26.12.2017 um 03:02
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Man muss kein Mann sein, um den scheiße zu finden. :D
AMEN!!! XD


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

26.12.2017 um 03:17
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:AMEN!!! XD
:wein:


melden

Letzter Film + Bewertung

26.12.2017 um 10:05
Mauern der Gewalt (Originaltitel: "Starred Up"): 6/10


melden

Letzter Film + Bewertung

26.12.2017 um 12:21
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Man muss kein Mann sein, um den scheiße zu finden. :D
Dem ist nichtsmehr hinuzufügen.

LaLa Land ist mit Sicherheit genau so ein scheiß wie Dirty Dancing.

Hab beides mit erfolg nicht gesehen, werde ich auch nie
und beides kann ich dennoch beschissen finden.

Und bevor jetzt jemand wieder sagt das ich mir doch erstmal einen Film anschauen soll bevor ich mir ein Urteil erlaube:

Spoiler
Shakespeares-Hamlet-600x600

ich steh einfach nicht auf kitschige Weiberfilme




melden

Letzter Film + Bewertung

26.12.2017 um 18:30
State of Play

7,5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

26.12.2017 um 18:38
Zeugin der Anklage

Mit Marlene Dietrich, Regie: Billy Wilder, von 1957.

10/10 (ein Meisterwerk)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

26.12.2017 um 22:22
"Es war einmal in Amerika"

5/10

Dieser film verliert sich darin perfekt sein zu wollen...

Alles, die handlung, die absicht in drei zeitspannen zu spielen, die brutalität im film wird mit der abstoßenden vergewaltigung im auto mMn ! zu sehr gedehnt...

Die musikpassagen die einen zu anfangs verzaubern, werden mit ihren sich immer wiederholenden variationen und der nervenden panflöte immer schwermütiger, und setzen sich in die seele wie ein elefant auf meinen schoß.

Eigentlich könnte man sich von der handlung mehr versprechen, aber wie gesagt, da wurde nach meinem empfinden zu sehr am drehbuch gefeilt.

Selbst in der wiki-vita des films wird man aus der erklärung nicht richtig schlau.

Man muß den film mehrmals gesehen haben um sich auf die qualitäten des films konzentrieren zu können...

Die klasse schauspieler, die im grunde nicht schlechte story, das budget, kostüme und andere ausstattungen im film uvm.


melden

Letzter Film + Bewertung

26.12.2017 um 22:37
Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott

9/10

tiegründig und faszinierend - ein für mich besonderer Film.
Die Besetzung von der Rolle von "Mack Mackenzie" hätte ich
mir jemand anderes gewünscht - aber das ist Ansichtssache.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

26.12.2017 um 23:59
Logan Lucky

8/10

Hell or High Water

7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

27.12.2017 um 02:41
Swiss Army Man
Abgedreht, lustig, anders.
Auch wenn ich das Ende ....etwas verwirrend fand

6/10


melden

Letzter Film + Bewertung

27.12.2017 um 05:43
Magic Mike XXL
2/10


melden

Letzter Film + Bewertung

27.12.2017 um 05:48
@Apoplexia
Er ist wirklich durch und durch kitschig. Hab mich die meiste Zeit nur fremdgeschämt (tu ich generell schnell bei Musicals) und wirklich viel mit Jazz hatte das für meine Begriffe nicht mehr zu tun.


melden

Letzter Film + Bewertung

27.12.2017 um 18:28
Wonderland

7,5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

27.12.2017 um 23:29
Band Aid

7/10


Anzeige

melden