Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.813 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

16.02.2018 um 12:10
BLACK PANTHER 6,5/10

Da hatte ich definitiv mehr erwartet. Der Film ist handwerklich gut gemacht, aber die Story hat mich nicht wirklich gefesselt. Dem rest im Kino gings anscheinend ähnlich. Nach einer Stunde sah man immer mehr Zuschauer, die öfter aufs Handy als zur Leinwand geschaut haben. Das Kino war ausverkauft und der Film musste wegen des grossen Andrangs 20 Minuten später gestartet werden. Das hat die Erwartungen dann nochmal zusätzlich gesteigert.

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

17.02.2018 um 01:29
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb am 11.02.2018:Auf dem deutschen ist der Film wohl nicht verfügbar.
Soeben für 10€ auf Amazon Prime gekauft :)

Wehe der ist nicht gut :troll:
Aber deine Rezension hat mich neugierig gemacht, bin gespannt :)


melden

Letzter Film + Bewertung

17.02.2018 um 18:54
The Ritual
7,3 /10


melden

Letzter Film + Bewertung

18.02.2018 um 15:12
Eine total, total verrückte Welt

8/10

Eine schöne, teilweise absurde, amerikanische Kömödie von 1963.
Es geht um 350.000$, die versteckt wurden und nun von einigen Individuen gesucht werden. Das Tempo zieht immer weiter an, bis zum Finale.
Was mich überrasch hat, war die Länge ( ca. 160 min) und wieviele Stars da mitspielen, teilweise in Mini-Nebenrollen.

Spencer Tracy, Jerry Lewis, Peter Falk


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

18.02.2018 um 15:43
Contracted II
0/10

Nach dem ich trotz schlechter Bewertungen und Kritiken vom ersten Teil (Contracted 7,5/10) positiv überrascht wurde, hatte ich mir eine Fortsetzung zwar gewünscht, aber nicht wirklich erwartet. Umso größer die Überraschung und Freude, als ich gestern Nacht ganz zufällig drüber gestolpert bin...

Was für eine herbe Enttäuschung. :(


melden

Letzter Film + Bewertung

18.02.2018 um 20:36
Wind River 7,5/10

Guter Film, aber hätte locker 20 Minuten oder so länger sein können. Fühlte sich an einigen Stellen zu sehr gehetzt an für meinen Geschmack...


melden

Letzter Film + Bewertung

18.02.2018 um 22:09
Nicht sehr aktuell der Film aber trotzdem mein letzter Film war don't breathe und ich fand ihn gut


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

19.02.2018 um 09:38
Darkest Hour (2017)

7/10

The Disaster Artist

9/10


melden

Letzter Film + Bewertung

19.02.2018 um 09:44
Pitch Perfekt 3
6/10
Nicht so witzig wie die ersten 2 Teile, trotzdem nett für seichte Unterhaltung.


Maze Runner 3
7/10
Ebenfalls nicht so gut wie die ersten 2 Teile. Teil 1 bleibt ungeschlagen.
Zum Ende hin kam es einem so vor, als will man um's Verrecken was in die Luft jagen...komme was wolle :D


melden

Letzter Film + Bewertung

19.02.2018 um 12:52
Blade Runner 2049 7/10

Der Film ist Storymäßig und von der Machart her recht gut gelungen.
Leider ist er sehr langatmig und Stellenweise langweilig. Eine STD weniger hätten auch gelangt.
Andererseits hätte ich mir diesen Film auch ersparen können.


melden

Letzter Film + Bewertung

19.02.2018 um 19:31
@Intemporal
Hast Du schonmal das (quasi) Original von Contracted gesehen?

Thanatomorphose

Etwas kostengünstiger gedreht aber 75% ekelhafter.

Yummie 😨


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

19.02.2018 um 19:33
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Thanatomorphose
Einer meiner Lieblingsfilme


melden

Letzter Film + Bewertung

19.02.2018 um 20:07
@Spukulatius
Nie gehört, aber danke dir, werd auf jeden Fall einen Blick riskieren. :)


melden

Letzter Film + Bewertung

19.02.2018 um 20:24
The Ritual

5/10


Der Anfang bis zur Mitte des Films war Klasse... und dann wirkte es, als hätte der Drehbuchautor gewechselt. Keine Ahnung was da passiert ist aber wie man so ein Filmende so riiichtig verkacken kann, erfährt man bei "The Ritual"


melden

Letzter Film + Bewertung

19.02.2018 um 21:15
black panther - 3/10

naja der film hat viele aspekte, einige gute aber leider mehr schlechte bzw gewohnt negative! erstens springt der film auf die neon-welle der letzten jahre auf, sieht zwar gut aus, ist aber nicht sehr originell. zweitens will er gezwungen lustig und mondern sein, ich musste nur einmal lachen (für die die ihn gesehen haben: vegetarier). drittens ist der film anders als bisherige comicverfilmungen, das stimmt. jedoch mündet dann alles wieder in der gewohnten actionschiene.
ryan coogler führt regie und ist schwarz, wäre er weiss würden ihm die meisten sicherlich sterotypische darstellung der schwarzen community vorwerfen!
in diesem sinne: peace out!


melden

Letzter Film + Bewertung

20.02.2018 um 20:45
The Disaster Artist 9/10


Für Fans von 'The Room' ein Muss.


melden

Letzter Film + Bewertung

21.02.2018 um 17:01
The Cloverfield Paradox 6/10

Ich bin doch leider etwas enttäuscht....


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

22.02.2018 um 07:41
Zitat von bobo schrieb am 18.02.2018:Eine total, total verrückte Welt
War einer meiner Lieblingsfilme in der Kindheit. Von daher +1 für den Nostalgiefaktor. :)


melden

Letzter Film + Bewertung

22.02.2018 um 12:49
Zitat von SoleySoley schrieb:The Cloverfield Paradox 6/10
Die haben die Cloverfield Marke dazugekauft, als der Film schon in Produktion war, da den sonst wohl niemand gesehen hätte. Außer vielleicht Daniel Brühl hat man da nur No-Name Darsteller bekommen, und der Produktionsaufwand ist auch bescheiden.
Die Idee ist ganz nett, daher würd ich mich der 6/10 auch anschließen, aber es mündet dann zu schnell in einen typischen Teenie-Horror-Trash, nur halt mit erwachsenen Wissenschaftlern (was das ganze noch absurder macht), die verlässlich genau das tun, was jeder vernünftige Mensch in der Situation nicht tun würde :D


melden

Letzter Film + Bewertung

22.02.2018 um 12:57
@dS

Ob es namhafte Schauspieler sind oder ein fettes Budget dahinter steckt ist mir herzlich egal. Ich hab schon tolle Filme gesehen die wohl weit weniger gekostet haben und von denen ich niemanden kannte (Dicke Empfehlung: Coherence) und die waren um Längen besser.

Was mich so maßlos enttäuscht hat war jegliche fehlende Parallele zum 1. Film (vom Ende mal ganz abgesehen, was ja aber an Lächerlichkeit nicht zu überbieten ist). Was mich am 1. Film alles so wahnsinnig interessiert und fasziniert hat ist einfach nicht mehr wieder gekommen. 10 Cloverfield Lane war wenigstens noch ein spannender Film.
Paradox ist nett anzusehender Sci-Fi mit coolen Ansätzen, aus denen viel zu wenig gemacht wurde. Auch der Splatter bzw Gore oder was auch immer hat mich sehr gestört. Ich kann mit sowas nix anfangen und möchte dann nur noch ausmachen.

Schlecht war der Film nicht, nein, aber von meinen (wahrscheinlich zu grossen) Erwartungen wurde nix zufriedenstellend erfüllt .... echt schade ...


Anzeige

2x zitiertmelden