Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.821 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

26.04.2019 um 16:31
sicario 2

7,5/10

Anzeige
melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

27.04.2019 um 21:52
Shining

Dämlich/10 -,-


melden

Letzter Film + Bewertung

27.04.2019 um 23:22
@Mila_
einen Stanley Kubrick Film als dämlich zu bezeichnen ..sowas muss bestraft werden.


melden

Letzter Film + Bewertung

28.04.2019 um 00:29
Bohemian Rhapsody

9,5/10


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

28.04.2019 um 08:43
@Ataraxie
Von mir aus. Der Film war scheiße und hat mich 1,5 Stunden meines Lebens gekostet. Nicht mal Stephen King war zufrieden damit.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

28.04.2019 um 08:48
@Mila_
@Ataraxie
Ich denke solche Filme muss man immer im Kontext der Zeit sehen. Heute hat man einen anderen Anspruch an Unterhaltung als damals... ich finde Filme und Serien, die vor den 80ern - 90ern gedreht wurden, ebenfalls ziemlich ... "schwierig"...


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

28.04.2019 um 08:53
@Negev
Das hat, bei mir, damit nichts zu tun. Ich mag die alten Sachen sehr und kann mit dem ganzen Hightechkram nichts anfangen.

Ich weiß auch nicht wirklich was mich an shining so gestört hat...gut jetzt mach ich mich vielleicht restlos unbeliebt, aber die Schauspieler fand ich übel.


melden

Letzter Film + Bewertung

28.04.2019 um 08:58
fitzcarraldo 8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

28.04.2019 um 09:38
The Shining ist halt neben Unterhaltung auch ein Stück weit Kunst. Und Kunst ist subjektiv - so ist jedem seine Meinung gestattet und "falsch" ist da keine :D

PS: ich mochte den, v.a. mir den ganzen Theorien und Interpretationen drumherum :D - Am witzigsten natürlich die hier, wo ich immer wieder lache:

Youtube: The Shining ist der Beweis für die gefälschte Mondlandung? | Theorie
The Shining ist der Beweis für die gefälschte Mondlandung? | Theorie
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

28.04.2019 um 10:03
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Nicht mal Stephen King war zufrieden damit.
@Mila_
Was Filme angeht ist S.King aber wirklich kein Massstab. Seine eigene Regiearbeit zählt zu den schlechtesten (Stephen King) Filmen und die neuere Shining Verfilmung, die er favorisiert, war so belanglos, das die kaum jemand beachtet hat. King mag ein guter Schriftsteller sein, aber was Filme angeht, so sollte er sich da auf das Schauen von diesen beschränken.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

28.04.2019 um 10:44
@F.Einstoff
Es ist wohl so wie @NeonMouse es schrieb
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Und Kunst ist subjektiv
Vielleicht bin ich ein Banause, aber shining ist für mich einfach Mist.


4x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

28.04.2019 um 11:01
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Vielleicht bin ich ein Banause, aber shining ist für mich einfach Mist.
@Mila_
Das hat nichts mit Banause zu tun. Kunst ist halt Kunst, da muss jeder selber entdcheiden, ob es gefällt oder nicht. Nur weil ich ein Bild wie die Mona Lisa öde finde bin ich nicht automatisch ein Kunstbanause. Das sie handwerklich gut gemacht ist hat zb nichts damit zu tun, das ich sie langweilig finde und mir das echte Bild freiwillig nicht anschauen würde, zumindest nicht, wenn ich dafür bezahlen oder gar irgrndwo anstehen müsste.


melden

Letzter Film + Bewertung

28.04.2019 um 11:40
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Vielleicht bin ich ein Banause, aber shining ist für mich einfach Mist.
Gibt es Filme die Du gut findest? Wenn ja, nenn doch bitte mal einen und begründe dies.

Nur um einen Maßstab bzw. einen Referenzwert zu haben um mit Dir evtl. weiterhin zu diskutieren.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

28.04.2019 um 11:42
Zitat von KaMailLeonKaMailLeon schrieb:Referenzwert zu haben um mit Dir evtl. weiterhin zu diskutieren.
:troll:


melden

Letzter Film + Bewertung

28.04.2019 um 11:44
@NeonMouse

Nein! Ich trolle nicht, die Frage war ernst gemeint!


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

28.04.2019 um 12:43
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Vielleicht bin ich ein Banause, aber shining ist für mich einfach Mist.
Es scheitern bei dir schon an der Wahrnehmung. Der Film kann schon kein Mist sein weil er handwerklich gut gedreht wurde. Wenn dann entspricht er nicht deinem Geschmack....das ist alles.
Zitat von KaMailLeonKaMailLeon schrieb:Nein! Ich trolle nicht, die Frage war ernst gemeint!
Als ob. Was erwartet man denn nun? Da wird irgendeine IMDb Liste runtergesülzt und das wars. Den Film Shining mag ich auch nicht sonderlich aber zumindest habe ich genug Ahnung um zu erkennen warum es ein guter Film ist.


4x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

28.04.2019 um 14:17
Zitat von AtaraxieAtaraxie schrieb:Da wird irgendeine IMDb Liste runtergesülzt
Na du scheinst mich ja anscheinend zu kennen..nicht!
Dir muss meine Bewertung nicht gefallen und auch kannst du mich als Banause empfinden, ändert nichts.

@KaMailLeon

Ich habe hier schon einige Filme bewertet, schau einfach danach.


melden

Letzter Film + Bewertung

28.04.2019 um 17:04
@Mila_
Na nenn mal schnell einen, dann muss man nicht alle Seiten durchblättern.


melden

Letzter Film + Bewertung

28.04.2019 um 17:07
Hört doch auf mit dem Quatsch.

Hier muss keiner seinen Filmgeschmack beweisen um eine Bewertung für einen Film abgeben zu dürfen. So weit kommts noch...

Dem einen gefällt dies, dem andren jenes. Und jetzt runter von eurem Gaul.


melden

Letzter Film + Bewertung

28.04.2019 um 17:16
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Vielleicht bin ich ein Banause, aber shining ist für mich einfach Mist.
Was für Filme magst DU denn?


Anzeige

melden