Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.800 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

20.07.2020 um 11:02
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Savinis Remake gefällt mir persönlich genau so gut wie Romeros Original. Unterschiede kann man aber durchaus erkennen, alleine schon von der Zeit her. Romeros Schwarz-Weiß-Klassiker der 60er hat natürlich eine andere Charakterzeichnung als Savinis 90er Jahre Version. Die Idee einer stärkeren Barbara, die an der Tragik der Sache wächst, kam jedenfalls gut an! ;)
Das kann ich so unterschreiben. *Unterschreib* :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

20.07.2020 um 11:03
@PrivateEye

Vom Original hatte ich mal die kolorierte Version...auf VHS. :D


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

20.07.2020 um 11:07
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das kann ich so unterschreiben. *Unterschreib*
Jo, mache ich auch! :Y: Da habe ich übrigens das erste Mal Patricia Tallman gesehen. Später dann wieder in Babylon 5.
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Vom Original hatte ich mal die kolorierte Version...auf VHS. :D
Ich weiß, das es die gibt, hab aber immer nur die SW-Version angeschaut. :D


melden

Letzter Film + Bewertung

21.07.2020 um 12:21
Nach langem Zögern und wegen Florence hab ich mir den doch mal reingezogen:

Midsommar

9/10

Der Film hat mich irgendwie mitgenommen, sprich ich war wie "im Film", sowas find ich klasse. Die Story ist mal was anderes, hat mir auch gefallen, auch dass ich diese Sekte nicht einschätzen konnte. Florence Pugh ist sowieso mein Liebling :)


melden

Letzter Film + Bewertung

21.07.2020 um 16:29
Tyler Rake: Extraction

8/10

Gute Unterhaltung, kam mir bißchen vor wie bei einem Computerspiel, so viele Leute wie er da umgenietet hat. :D


melden

Letzter Film + Bewertung

21.07.2020 um 18:55
@Häresie
vorallem scheint Indien da ziemlich gelb/orange stichig :D


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

22.07.2020 um 00:01
Zitat von CarbineCarbine schrieb:vorallem scheint Indien da ziemlich gelb/orange stichig
Das verstärkt den Ballerspieleffekt noch. :D


melden

Letzter Film + Bewertung

22.07.2020 um 08:59
One Hour Photo

10/10

Klasse Thriller mit einem hervorragenden Robin Williams. Der glaube ich einzige Film, wo ich mit dem "Antagonisten" wirklich Mitleid habe.


2x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

22.07.2020 um 18:28
Papillion (2017)

Für ein Remake wirklich ein guter Film

8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

22.07.2020 um 21:18
Zitat von CarbineCarbine schrieb:One Hour Photo

10/10

Klasse Thriller mit einem hervorragenden Robin Williams. Der glaube ich einzige Film, wo ich mit dem "Antagonisten" wirklich Mitleid habe.
Der Film ist hervorragend.

Ebenso wie Insomnia: Alaska. Eis. Weite. Helligkeit. Die Sonne, die nicht untergeht - auch nicht, wenn man schlafen will.
Eine Kulisse, in der es fast immer hell bleibt. Angesiedelt und korrespondierend in und mit dieser nicht aufhörenden Helle, wird die Geschichte eines Mordes erzählt.

Der in die Jahre gekommene Al Pacino in der Figur des abgefuckten Cops, der in der Mordermittlung an moralische Grenzen stößt, kommuniziert hier fast alles über die Augen - das ist groß.

Robin Williams in der Bösewichtrolle ... ungewohnt, aber man nimmt es ihm vollkommen ab; er mimt diesen zerrissenen Menschen so lapidar, authentisch. Ich war überrascht von der anderen Seite, die Williams endlich zeigen konnte!

Christopher Nolan war hier, wie auch später in den Batman-Filmen, stilsicher; dies ist kein seelenloser Blockbuster, sondern einer dieser Filme, welcher die Nerven der Charaktere blanklegt.
Oft gesehen den Film, immer wieder einnehmend.

Ach so:

Insomnia, 2002
10/10


melden

Letzter Film + Bewertung

22.07.2020 um 22:11
Zitat von CarbineCarbine schrieb:One Hour Photo
Der ist klasse! Ich sehe Robin Williams eigentlich nicht so gern aber da gefiel er mir sehr gut :Y:


melden

Letzter Film + Bewertung

23.07.2020 um 06:35
@FlamingO

Der klingt interessant, werd ich mir mal vormerken. :)

---------------

gestern angeschaut:

Non-Stop (2014)


20420599 20131021113524821Original anzeigen (0,5 MB)


Liam Neeson, genervter Air-Marshall, wird im Flugzeug erpresst: Entweder Kohle oder es sterben Passagiere.


Ich hatte einen plumpen Actionstreifen erwartet, aber ich wurde positiv überrascht. Meiner Meinung nach ein sehr spannender Film, der auch zum Miträtseln anregt.

8,5/10


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

23.07.2020 um 08:17
Vivarium (auf Amazon Prime)

7/10

Mysteryfilm mit Jesse Eisenberg, ich muss sagen gemischte Gefühle, die Handlung an sich fand ich schon irgendwie interessant und spannend, man hätte aber mehr draus machen können. Kann man sich mal angucken!


melden

Letzter Film + Bewertung

23.07.2020 um 11:52
Tim & Erics Billion Dollar Movie ...........




0.1/10

12.55 min ...... da bin ausgestiegen...... :| 9,8/10 Aggressionsskala :D


melden

Letzter Film + Bewertung

23.07.2020 um 16:54
Zitat von CarbineCarbine schrieb:Der klingt interessant, werd ich mir mal vormerken. :)
Erzähl dann mal, wie du ihn fandest. :)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

23.07.2020 um 20:04
Gone Girl
10/10
Voll verrückt


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

23.07.2020 um 21:11
DIE LANGE NACHT. (1947). 6/10

Bei der Kombination Henry Fonda als Killer und Vincent Price als Magier hatte ich relativ große Erwartungen an diesen Film Noir, aber irgendwie war das Ergenis doch recht dünn.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

24.07.2020 um 00:36
Slenderman
🙄👎🏻/10


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

24.07.2020 um 06:42
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Gone Girl
10/10
Ja der is klasse!
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Slenderman
Tu ich mir garnicht erst an


melden

Letzter Film + Bewertung

24.07.2020 um 08:52
Gestern Abend:

Underwater

7/10

Fühlte mich unterhalten: 2 Punkte
Kristen Stewart mag ich garnicht, hat aber mMn gut gespielt: 1 Punkt
Der Film erinnert mich an SOMA: 4 Punkte


Anzeige

melden