Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

06.02.2018 um 01:38
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Das hast du aber grade ganz massiv getan...
Die Story steht in jeder Inhaltsbeschreibung zum Film. Bleib mal locker. Dieser Spoiler-Wahn ist echt übertrieben. Ich hab ja nicht mal was gesagt.

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

06.02.2018 um 01:42
@Jabberwocky

Naja es gibt aber auch Leute die sich die Storybeschreibung nicht durchlesen. Und wo ist das Problem hier nen Spoiler zu setzen?


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

06.02.2018 um 08:17
@Pestsau
Der erste Teil ist aber auch schon 10 Jahre alt, ab wann darf man denn unverblümt über Filme sprichen?


melden

Letzter Film + Bewertung

06.02.2018 um 08:55
@KFB
Bei diesem speziellen Film ist es so, dass ich allen, die ihn noch nicht gesehen haben, rate, sich vorher dazu nichts durchzulesen etc, weil das den Reiz des Films sehr stark ausmacht beim ersten schauen.

Es gibt Menschen die gucken hier rein um sich Empfehlungen zu holen, und viele haben von dem Film, grade WEIL er schon etwas her ist, noch nie gehört.

Die "wann darf man generell drüber reden"-Masche zieht in diesem Fall schlicht nicht. In diesem Sonderfall würd ich sagen: Nie bzw. setz Spoiler (das ist doch nu wirklich nicht schwer). Oder geh in einen der Cloverfield-Threads, die kann jemand, der ihn schauen will, auch umschiffen.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

06.02.2018 um 09:00
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:dass ich allen
Das betrifft dann speziell dich.

Ich bin prinzipiell ja bei dir aber ab einem gewissen Alter (des Films) kann man davon ausgehen, das der geneigte Betrachter ihn sich längst zu Gemüte geführt hat (und/oder sich nicht um Spoiler schert)
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:In diesem Sonderfall
Wann wird ein Film ein Sonderfall? Das ist ja auch wohl auch subjektiv.
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:setz Spoiler (das ist doch nu wirklich nicht schwer
SpoilerDa haste Recht ;)


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

06.02.2018 um 09:09
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich bin prinzipiell ja bei dir aber ab einem gewissen Alter (des Films) kann man davon ausgehen, das der geneigte Betrachter ihn sich längst zu Gemüte geführt hat (und/oder sich nicht um Spoiler schert)
Ich leih meine DVD geneigten Betrachtern immer wieder aus (grade im Moment ist sie auch nciht bei mir) und hab in selber erst vor ca 2-3 Jahren gesehen.
Zitat von KFBKFB schrieb:Wann wird ein Film ein Sonderfall? Das ist ja auch wohl auch subjektiv.
In diesem Fall nicht. Da würden die meisten zustimmen, dass es sich um einen Sonderfall handelt, wenn man betrachtet, wie besonders er im Vorfeld auch beworben wurde.

EDIT: warum wird eigentlich immer rumdiskutiert wenn es darum geht, dass man durch ein, zwei simple Klicks verhindern kann den andren den Spaß zu versauen?!


2x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

06.02.2018 um 09:11
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:die meisten
Die meisten, okay. Aber ich hab den Film auch gesehen, naja, ich hab ihn wohl nicht verstanden.


melden

Letzter Film + Bewertung

06.02.2018 um 12:47
Cloverfield Paradox 8/10

Habe mich gut unterhalten gefühlt.


melden

Letzter Film + Bewertung

06.02.2018 um 14:09
@Pestsau
@NeonMouse


Ernsthaft?

NOCHMAL, ich habe NICHTS gespoilert.

Schon mal den Satz gehört " Man kann sich auch anstellen "?

Sry Leute, aber das ist höchst LÄCHERLICH.


melden

Letzter Film + Bewertung

06.02.2018 um 14:10
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:warum wird eigentlich immer rumdiskutiert wenn es darum geht, dass man durch ein, zwei simple Klicks verhindern kann den andren den Spaß zu versauen?!
Vor alllem wenn nichts gespoilert wurde.

-.-

Über euch Allmy-User KANN man nur den Kopf schütteln.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

06.02.2018 um 14:12
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Über euch Allmy-User
Jetzt wirf mal nicht alle in einen Topf



@Pestsau
@NeonMouse
@Jabberwocky
Thema durch - nächster Film


Alien

Klassiker 8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

06.02.2018 um 14:18
@Jabberwocky

Kein Grund gleich persönlich zu werden. Ich habe dich doch nur ganz normal drauf aufmerksam gemacht. ;)


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

06.02.2018 um 14:21
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Kein Grund gleich persönlich zu werden. Ich habe dich doch nur ganz normal drauf aufmerksam gemacht.
Made my Day, wirklich.

Die schlechteste Ausrede seit es das Internet gibt. Zeig mir mal auf wo? Weil ich dich als Allmy-User bezeichne und den Kopf schüttel?

Ach Leute.........

Thema Ende......


melden

Letzter Film + Bewertung

06.02.2018 um 14:27
@Jabberwocky

Warum sollte ich mich raus reden? Und wofür? Wenn man hier über alle Allmy User nur den Kopf schütteln kann, dann geb ich dir nen Tip. Oben rechts einfach das Kreuz klicken. Kann helfen....


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

06.02.2018 um 14:45
"Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind"

6,5/10

An sich ein ganz netter Fantasy-Film, wahrscheinlich hätte ich ihn sogar besser bewertet wenn ich nicht so enttäuscht davon wäre, dass man unbedingt mehr in diese "Harry Potter"-Welt pressen muss.

Außerdem kann ich den Hauptdasteller nicht leiden XD

Wer damit keine Probleme hat und Fantasy-Filme mag kann ihn sich sicher gut reinziehen und ihn geniessen :)


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

06.02.2018 um 14:47
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:"Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind"
Dazu mal 'ne Frage: Weiß jemand, warum hier die alte Rechtschreibung genutzt wird? (Ich finde das hier durchaus ansprechend)


melden

Letzter Film + Bewertung

06.02.2018 um 14:50
@KFB

Ich kann mir vorstellen dass das daher kommt, dass der Film ja in den 30er (oder 20er?) Jahren spielt, und dass der Titel ein Buch ist, dass Newt Scamander geschrieben hat, dessen Titel damals wohl so geschrieben worden sein dürfte.

Ist aber nur meine Vermutung. Mir gefällt das so auch besser :)

(Edit: musste den Titel eh googeln, weil ich ihn auf Englisch geguckt hab... :D )


melden

Letzter Film + Bewertung

06.02.2018 um 14:50
@NeonMouse
Die Theorie ist interessant, würde ich als schlüssig genug erachten :Y: Danke


melden

Letzter Film + Bewertung

06.02.2018 um 21:27
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Warum sollte ich mich raus reden? Und wofür? Wenn man hier über alle Allmy User nur den Kopf schütteln kann, dann geb ich dir nen Tip. Oben rechts einfach das Kreuz klicken. Kann helfen....
Wie wäre es wenn DU DICH entschuldigst, weil DU mich dumm von der Seite anpappst, obwohl hier NICHTS gespoilert wurde?

Aber dafür bist du wohl zu Stolz, wie 99,9 % aller Inet-Nutzer.

Empfiehlst dann auch noch den Account zu löschen, weil du ja, mimimi, persönlich angemacht wurdest und ich in DIR den typischen User erkenne der komplett unfähig ist zur Selbstreflexion.

Dezenter Realitätsverlust?


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

06.02.2018 um 21:33
@Jabberwocky
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Naja es gibt aber auch Leute die sich die Storybeschreibung nicht durchlesen. Und wo ist das Problem hier nen Spoiler zu setzen?
Oh ich habe dich damit angepamt? Hmmmm...ich denke nicht TIM!
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Wie wäre es wenn DU DICH entschuldigst, weil DU mich dumm von der Seite anpappst
Nope werd ich nicht. Kannste knicken.
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Aber dafür bist du wohl zu Stolz, wie 99,9 % aller Inet-Nutzer.
Ja weiter so. Immer schön alle über einen Kamm scheren.
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Empfiehlst dann auch noch den Account zu löschen, weil du ja, mimimi, persönlich angemacht wurdest und ich in DIR den typischen User erkenne der komplett unfähig ist zur Selbstreflexion.
Nö ich habe dir nur den Tip gegeben dich hier auszuloggen wenn dich das überfordert. Aber gut....wenn du dir denn Schuh anziehen möchtest...bitte. Und was du in mir erkennst geht mir ehrlich gesagt ziemlich am Arsch vorbei.


Anzeige

melden