Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

31.03.2018 um 10:04
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Ich sehe, ich sehe
die blu ray liegt bei mir auch schon eine weile rum, vl schaff ich es dann bald einmal :D

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

31.03.2018 um 13:58
@osttimor

Der Film ist gut und gut gemacht, kommt ohne jumpscares aus und ist ziemlich psycho. Vielleicht hat es bei mir geholfen dass ich so gar nichts über den Film wusste und worum es geht.

Ich hab schon doch eine ganze Menge an Horrorfilmen gesehen, aber mir gefällt fast nichts mehr, alles irgendwie gleich blöd. Da stach Ich seh, ich seh schon heraus. Wenn du ihn schaust - viel Vergnügen. :D


melden

Letzter Film + Bewertung

31.03.2018 um 17:34
Coco

10/10

Jumanji Willkommen im Dschungel

8.5/10


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

31.03.2018 um 17:47
GeraldsGameFilm

Geralds Game/Das Spiel (von Stephen King, mehr brauche ich wohl nicht zu sagen? :D)
9/10

Geiler Film, was mir vor allem gefallen hat war das Psychologische vom Film. Und für solche ist dieser Film auch eher gedacht glaube ich und weniger für "reine" Horrorfans die auf ständige Jump Scares stehen o.Ä.
Vielleicht sollte ich dem Film sogar 10 Punkte geben, ich weiß nicht... :D


melden

Letzter Film + Bewertung

31.03.2018 um 21:09
Gladiator - 7,5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

02.04.2018 um 21:30
Tomb Raider

Heute im Kino gesehen.

Habe mich gut unterhalten gefühlt. Ich gebe eine 7/10.

Alicia Vikander ist schon eine Hübsche, gibt aber deshalb nicht mehr Punkte von mir. :D


melden

Letzter Film + Bewertung

03.04.2018 um 19:20
Bullyparade der Film 2/10

Gibt's momentan bei Amazon Prime

Ich fand den Film furchtbar, unlustig, lieblos gespielt


melden

Letzter Film + Bewertung

04.04.2018 um 20:26
Red Sparrow - Super


melden

Letzter Film + Bewertung

05.04.2018 um 08:40
The Shape of Water. 10/10

Was für eine großartige Hauptdarstellerin. Hat kein Wort gesagt und dennoch konnte man jede Emotion direkt in ihrem Gesicht ablesen *_*


melden

Letzter Film + Bewertung

10.04.2018 um 21:14
Pazific Rim Uprising
7/10

SpoilerAnsich toll wenn man eine Fortsetzung macht. Es ist toll wenn man sieht dass die Geschichte weiter gehen kann.
Im Grunde genommen ein neues Prequel zu einem neuen Film.
Aber die Story hätten sie besser machen können



melden

Letzter Film + Bewertung

11.04.2018 um 13:40
Day of the dead - Bloodline

0/10

Unterirdisch.


melden

Letzter Film + Bewertung

13.04.2018 um 00:57
Ready Player One
6/10


melden

Letzter Film + Bewertung

13.04.2018 um 05:22
@F.Einstoff
Oje, so schlecht??


melden

Letzter Film + Bewertung

13.04.2018 um 08:50
@F.Einstoff
@gardner

zwar noch nicht gesehen aber eigentlich nur positiv darüber gehört!
der trailer konnte mich nämlich nicht überzeugen...


melden

Letzter Film + Bewertung

13.04.2018 um 09:47
@gardner
@osttimor

Der Film ist nicht schlecht. Aber der Film hätte besser sein können. Er zeigt jedenfalls ab und an was möglich gewesen wäre bzw das man auch eine echte Romanverfilmung hinbekommen hätte, wenn man es gewollt hätte.


melden

Letzter Film + Bewertung

13.04.2018 um 10:01
Jeepers Creepers 3: 4/10

Es war schön den Creeper wiederzusehen, Teil 1 war zur damaligen Zeit echt ein guter Film. Teil 2 ließ ich mir auch noch gefallen. Jedoch ist Teil 3 nix, es gibt keine Story, die Charaktere sind so lahm und uninteressant dass deren Tod nix auslöst. Es gibt am Ende ja einen Cliffhanger zu Teil 4.
Nach diesem Teil braucht man aber keinen vierten Teil mehr.


melden

Letzter Film + Bewertung

13.04.2018 um 10:04
Bronson : 9/10

Nachdem ich den Film nun doch mehrfach gesehen habe muss ich ihm eine bessere Note geben.
Herrlich verrückt und einfach nur drüber. Hier gibt es auch keine Story und der Spannungsbogen verläuft dann doch recht komisch, jedoch spielt Tom Hardy so gut, dass es einem egal ist.

220px-Bronson poster


melden

Letzter Film + Bewertung

13.04.2018 um 11:27
@F.Einstoff
Ah okay. Dann kennst du das Buch auch.
Das ist nämlich meine Angst, dass der Film dem Buch überhaupt nicht das Wasser reichen kann.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

13.04.2018 um 15:05
Zitat von gardnergardner schrieb:Ah okay. Dann kennst du das Buch auch. Das ist nämlich meine Angst, dass der Film dem Buch überhaupt nicht das Wasser reichen kann.
@gardner
Im Vergleich mit dem Buch kann man kurz und knapp sagen, das der Film besser als befürchtet und schlechter als erhofft geworden ist. Viele Elemente des Buches werden mal kurz angekratzt, aber nicht im erhofften Maße gezeigt. Man muss sozusagen kein Kind der 80er sein, um den Film zu verstehen.


melden

Letzter Film + Bewertung

13.04.2018 um 15:48
@F.Einstoff
Schade. Genau das hat das Buch so speziell und unterhaltsam gemacht. 😔😔


Anzeige

melden