Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

07.01.2021 um 15:47
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Ich warte dann mal auf die Verfilmung ;)
Muttu lesen!

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

07.01.2021 um 15:49
@Groucho

:D Stell es in den Bücherschrank - ich nehm's mir dann raus.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

07.01.2021 um 15:49
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Stell es in den Bücherschrank - ich nehm's mir dann raus.
Meine Kehlmanns stelle ich doch nicht in den Bücherschrank, die bleiben bei mir im Regal


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

07.01.2021 um 15:53
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Regal
Chivas Regal :note:
Dazu ein spannender Film = gute Idee!


melden

Letzter Film + Bewertung

07.01.2021 um 18:00
La Haine zum x-ten mal.

11/10. bien sur.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

08.01.2021 um 03:40
Dr. Sleep

Für einen neumodischen Horrorfilm echt gut
7/10

Kong, Skull Island

War ganz ok. 6/10

Der Vorname

Komödie, mit lustigen Wendungen
7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

09.01.2021 um 03:27
Keinohrhasen

Hatte mit dem schlimmsten gerechnet, war aber doch positiv überascht. 6/10


melden

Letzter Film + Bewertung

10.01.2021 um 04:49
Backdraft, der Feuerwehrklassiker der 90er.

9/10


Da stimmt einfach alles: Action, Emotionen, Charaktere, Musik.

Einen Punkt Abzug gibt es nur für den extremen Pathos. Weniger wäre mehr gewesen.



Die Feuerszenen sehen teilweise besser aus als in modernen mit CGI überladenen Filmen von heute.


melden

Letzter Film + Bewertung

10.01.2021 um 11:10
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:La Haine zum x-ten mal.
Ist für mich auch der mit Abstand beste Vincent Cassel Film. 👍 Hab ich aber noch nie auf Französisch geschaut.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

10.01.2021 um 11:55
Zitat von MiloszMilosz schrieb:beste Vincent Cassel Film. 👍 Hab ich aber noch nie auf Französisch geschaut.
Vincent Cassel ist top und mir hat er auch im Pakt der Wölfe gut gefallen.

Ich schaus meistens mit Untertiteln, so gut ist mein franz. Straßenslang leider nicht.
Da helfen mir die 4 Jahre Schulfranzösisch nicht wirklich.^^


melden

Letzter Film + Bewertung

11.01.2021 um 13:03
Der Unsichtbare

9/10

War wirklich überrascht. Dachte eher an einen billigen Trashfilm, der nur Hollow Man und den Feind in meinem Bett schlecht kopieren will, aber der ist wirklich gut und hochwertig produziert und realistischer als Hollow Man. Auch nicht so explosiv, dafür aber atmosphärisch.

Gut gespielt, spannend, düstere Atmosphäre, überraschende Wendungen und die Kampfszenen sind zwar eher klein aber hervorragend in Szene gesetzt und recht brutal.


melden

Letzter Film + Bewertung

11.01.2021 um 13:14
Grand Budapest Hotel


8.5/ 10


melden

Letzter Film + Bewertung

11.01.2021 um 13:14
Kleiner Nachtrag noch zum Unsichtbaren:

Absolute Highlights für mich, ohne viel zu verraten, waren für mich das Essen und die Flucht aus dem Maßregelvollzug.

Auch das Ende wird wirklich erst in den allerletzten Minuten vorhersehbar.


melden

Letzter Film + Bewertung

12.01.2021 um 22:42
Systemsprenger

Puh.. sehr guter aber auch sehr anstrengender Film!


8/10


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

13.01.2021 um 12:50
Pieces of a Woman

-/10

Mega anstrengend zu schauen 😝


melden

Letzter Film + Bewertung

14.01.2021 um 07:20
@Mila_
Klingt wie torture porn, war aber keiner oder? :(


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

14.01.2021 um 09:05
@KFB
🤨


melden

Letzter Film + Bewertung

14.01.2021 um 09:11
@Mila_
Was ist es denn? :ask:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

14.01.2021 um 09:16
@KFB
Drama


melden

Letzter Film + Bewertung

14.01.2021 um 09:28
@Mila_
:|


Anzeige

melden