Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.800 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

14.11.2018 um 16:13
Zitat von KFBKFB schrieb:Sommerromanze
Für Intellektuelle, fand ihn trotz aller Wahrhaftigkeit trotzdem bißchen langweilig.

Dachte das wäre ein Film den ich mit meinen pubertierenden Töchtern ruhig anschauen könnte, die haben sich bei einigen Szenen die Sofakissen vors Gesicht gehalten, das war lustig. 😂

Anzeige
1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

14.11.2018 um 16:14
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Für Intellektuelle
Ups, dann bin ich raus :D
Zitat von HäresieHäresie schrieb:die haben sich bei einigen Szenen die Sofakissen vors Gesicht gehalten, das war lustig. 😂
Wieso? Haben die gesehen, wie sich zwei Männer küssen oder was? :D


melden

Letzter Film + Bewertung

14.11.2018 um 16:17
@KFB
Spoilern gibts ned.

Ich sag mal nur Pfirsichszene. Dann weißt du was ich meine. 😂


melden

Letzter Film + Bewertung

14.11.2018 um 16:17
@Häresie
Geht's da um Pfirsichpopos? :ask:


Und du musst spoilern, ich darf den doch nicht gucken als nicht-Intellektueller :D


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

14.11.2018 um 16:20
@KFB
Öhm so irgendwie. Ja. 😂

Ich fands ok, aber bin auch nicht in der Pubertät.


melden

Letzter Film + Bewertung

14.11.2018 um 16:20
Toni Erdmann

Puh, der war hart. Und obwohl ich ihn verstande habe, habe ich ihn nicht verstanden. Trotzdem streckenweise grandiose Unterhaltung. "Ich wart hier auf Herrn Tiriac" :D . Ansonsten allzu künstlerisch wertvoll.

7 / 10


melden

Letzter Film + Bewertung

14.11.2018 um 16:23
Zitat von KFBKFB schrieb:nicht-Intellektueller
Bin nicht sicher wie du das verstanden hast, also der Film ist nicht schwer zu verstehen oder so. Es spielen nur Literatur und Sprachen usw eine Rolle, es sind halt gebildete Charaktere die da spielen. 😂


melden

Letzter Film + Bewertung

14.11.2018 um 16:24
@Häresie
Achso, ich dachte, der Film sei eher was für intellektuelle Leute :D


melden

Letzter Film + Bewertung

14.11.2018 um 16:26
@KFB
Ja so meinte ich das ja auch bischen sarkastisch.
Mir hat der 80er Flair wohl auch nicht so gefallen, aber war gut gemacht. Hätte auch gut n französischer Film aus der Zeit sein können.

Wenn du den schaust schreib mal dann wie du ihn fandest. Ich staune dass er so gut ankam, volle Punktzahl würd ich dem nicht geben.


melden

Letzter Film + Bewertung

14.11.2018 um 17:01
What the Waters left behind

5 / 10

Bin schwer enttäuscht... was habe ich mich auf diesen Film gefreut.

Meh.


melden

Letzter Film + Bewertung

14.11.2018 um 20:56
Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

7/10

3D ist geil gemacht, Ästhetik gefällt, Story ist spannend und regt zum nachdenken an (das wird sich wahrscheinlich in den weiteren Teilen noch ausweiten, wir sind mit Teil 2 lange noch nicht am Ende). Neue und alte Locations werden besucht, wir sehen neue und alte Charaktere, und es gibt natürlich interessante und bezaubernde magische Tierwesen. Nur mein Lieblingsschauspieler Depp hat meiner Meinung nach leider tatsächlich belegt, dass er keine gute Besetzung für Grindelwald ist.


melden

Letzter Film + Bewertung

15.11.2018 um 15:16
The Last Witchhunter

8/10

Schöner Film. Hätte nie gedacht dass ich Vin Diesel mögen würde.

Enttäuscht hat nur im Abspann die wohl schlechteste Version von Paiint it black die ich je gehört hab.


melden

Letzter Film + Bewertung

15.11.2018 um 15:37
Im Winter ein Jahr

9 / 10

3 Punkte gehen an Bierbichler
3 Punkte an Herfurth
2 Punkte an den unendlich geilen Peter Gabriel-Song
1 Punkt geht an den dekadenten Bungalow :D


melden

Letzter Film + Bewertung

15.11.2018 um 21:24
Outlaw King

9/10

Extrapunkt auf jeden Fall für Florence Pugh 😍


melden

Letzter Film + Bewertung

16.11.2018 um 21:18
Cannibal Rising

0/10

Der Film hat sich einfach nichts getraut, in keiner Richtung.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

16.11.2018 um 22:53
Blood Creek

7/10

Ein bisschen befremdlich fand ich ihn.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

17.11.2018 um 00:29
Die Verurteilen

10\10

Absolut top :Y:


melden

Letzter Film + Bewertung

18.11.2018 um 02:29
Le jeu - Nichts zu verbergen
9/10


melden

Letzter Film + Bewertung

18.11.2018 um 11:17
Netflix

The Ballad Of Buster Scruggs

10/10
Coen-Brüder halt


melden

Letzter Film + Bewertung

18.11.2018 um 11:23
The Enemy - 6/10
Zu gewollt freaky und irgendwie lässt es einen kalt.


Computer Chess - 10/10
...und ich weiß überhaupt nicht, warum ich diese Punktzahl vergebe, ich hab diesen Film einfach so sehr abgefeiert, obwohl er so kacke ist :D


Anzeige

melden